Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1141
01.09.2025 - 15:53 Uhr
Mein Gott hab ich immer viel gescholten über Schleuse. Jetzt würde es mir aber echt weh tun wenn er geht :|
Er gehört einfach zum KSC
Fabian Schleusener (24) |#1142
01.09.2025 - 15:56 Uhr
Nein bitte nicht abgeben. Der hat sicher noch 1-2 Jahre 2.Liga im Tank Leute
Fabian Schleusener (24) |#1143
01.09.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von Sebastian
UH schmerzhaft.

Ich verstehe ihn da absolut wenn er jetzt noch einen frischen langfristigen Vertrag bekommt, aber für uns schon bitter, immer fleissig und teamplayer und - wie schon jmd erwähnt - ganz wichtig fürs Gefüge und die Sturm-Crew.

Dennoch alles Gute Schleuse und vielen vielen Dank.

Absolut nachvollziehbarer Wechsel, wenn er dort vermutlich mit seinen fast 34 Jahren noch einen Vertrag über 3 Jahre bekommt, hier wäre sehr wahrscheinlich nach der Saison Schluss für Ihn gewesen.
Fabian Schleusener (24) |#1144
01.09.2025 - 16:04 Uhr
Alles gute in Ulm. Ich hoffe die kommen jetzt schnell in der Liga an und Abstiegskampf wird keine Thema.
Fabian Schleusener (24) |#1145
01.09.2025 - 16:05 Uhr
Ein trauriger, bittere Tag. Habe doch sehr auf Gordon- Verlängerungsjahre gehofft. Ohne Schleuse bricht ein Stück KSC-Heimat weg. Für mich erstmal falsch für alle. Außer für Ulm. Vielleicht kommst Du ja wieder in anderer Funktion.
Fabian Schleusener (24) |#1146
01.09.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Koschdnix
Ein trauriger, bittere Tag. Habe doch sehr auf Gordon- Verlängerungsjahre gehofft. Ohne Schleuse bricht ein Stück KSC-Heimat weg. Für mich erstmal falsch für alle. Außer für Ulm. Vielleicht kommst Du ja wieder in anderer Funktion.

In Ulm bekommt er wohl einen Langfristigen Vertrag und mehr Aussicht auf Spielzeit. Bei uns hätte es nur noch 1 Jahres Verträge gegeben und er wäre Stürmer Nr. 3-4 gewessen. Meine starke Vermutung Schleusener ist auf Eggimann und Eichner zugekommen und hat darum gebeten das Ulm Angebot anzunehmen. Und dem hat der KSC entsprochen nach dem man Ersatz hatte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fabian Schleusener (24) |#1147
01.09.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Koschdnix

In Ulm bekommt er wohl einen Langfristigen Vertrag und mehr Aussicht auf Spielzeit. Bei uns hätte es nur noch 1 Jahres Verträge gegeben und er wäre Stürmer Nr. 3-4 gewessen. Meine starke Vermutung Schleusener ist auf Eggimann und Eichner zugekommen und hat darum gebeten das Ulm Angebot anzunehmen. Und dem hat der KSC entsprochen nach dem man Ersatz hatte

In Ulm brennt wohl der Baum Grad, früh zur Saison. Mein Kontakt sagt, das sitzen auf Grund dessen Grad Spenderhosen locker.
Fabian Schleusener (24) |#1148
01.09.2025 - 16:15 Uhr
Sotty, da bin ich komplett raus aktuell!
2 neue Offensive wo noch niemand was greifen kann ob/wie, Ben Langzeitverletzt und Simic nur Fragezeichen....... kann ich NULL nachvollziehen

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Fabian Schleusener (24) |#1149
01.09.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Aussenstuermer
Zitat von livinglobster

Zitat von Downtown25

#Sky Info: Fabian #Schleusener steht vor einem Wechsel vom #KSC zum SSV #Ulm. Medizincheck läuft aktuell. Es geht um einen Kauf und lamgfristigen Vertrag. Im Gegenzug steht Imad Rondic vom #Effzeh kurz vor einem Wechsel nach #Karlsruhe.
@Sky_Marlon89 @SkySportDE

Puh das kommt für mich jetzt doch sehr überraschend 😱 schade hätte Schleuse lieber gehalten...

Dann ergibt der Rondic Wechsel schon mehr Sinn

In der aktuellen Verfassung finde ich es auch schade. Und als Typ für die Kabine auch nicht ganz unwichtig. Aber kanns total verstehen, macht Sinn für ihn.

Nennt sich glaube ich "win-win-Situation".

Er hat sich immer mit dem KSC identifiziert, mit Jung, Kobald, Franke, Rapp und Wanitzek haben wir aber immer noch genügend Schwergewichte für die Kabine.
Fabian Schleusener (24) |#1150
01.09.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Koschdnix

Genauso wird es wahrscheinlich auch gewesen sein. Wenn es stimmt, dass Rondic 60000 pro Monat verdient hat und Schleuse bei uns 500000 im Jahr, sind die beiden ja nicht so weit auseinander. Wir bekommen für ihn ja auch Ablöse und der Kölner ein bisschen weniger als zuvor. Dann haut das hin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.