F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7161
28.06.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Karim-Ibra

Unterm Strich muss man festhalten, dass wir anscheinend falsch kalkuliert haben was Cancelo anbelangt. Entweder hatten wir nie vor ihn zu kaufen (was nicht minder amateurhaft wäre) oder aber wir haben uns grob verkalkuliert (auch amateurhaft).

Ich gehe mal davon aus, dass man zu Beginn nie vorhatte ihn fix zu verpflichten und dann hat der Junge einfach besser gespielt als gedacht.

Allerdings finde ich es nicht amateurhaft, auf diesem Weg ein Spieler zu holen. Wir haben nicht genügend Geld um einen guten AV zu kaufen und alle unsere bisherigen Investitionen in die AVs erwiesen sich als Griff ins Klo.

Also entweder wir fahren mit Nagatomo weiter oder leihen eben ein Spieler. Cancelo war doch die bessere Wahl, da schliesslich mit ihm ins Team der Einzug in die CL erreicht wurde. Klar hat man so nur die Konkurrenz auf einen guten Spieler aufmerksam gemacht, aber wer weiss ob wir auch 4. geworden wären, wenn dort eine Low-Cost Lösung gespielt hätte. Die Leihe unabhängig von der Verpflichtung lässt uns wieder die Sterne sehen.

"E quindi uscimmo a riveder le stelle"Cool.

Stimmt natürlich.

Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass man Cancelo nicht halten wollte bzw. am anfang nicht daran dachte. Das erklärt auch warum er zunächst gar nicht spielte. Erst als er komplett überzeugte bzw. all unsre Graupen in den schatten stellte war er Stammkraft ugly

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7162
28.06.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Das amateurhafte bzw. stümperhafte war, dass wir einen Spieler mit KO leihen, welchen wir aber zu den vereinbarten Konditionen gar nicht kaufen konnten. Das lag auch nicht daran, dass man irgendein sportliches Ziel nicht erreichen konnte oder das die Gegenseite etwas verbockt hätte (Stichwort Kondogbia; den hat Valencia nämlich sehr wohl verpflichtet ergo kann es auch nicht daran gelegen haben).

Unterm Strich muss man festhalten, dass wir anscheinend falsch kalkuliert haben was Cancelo anbelangt. Entweder hatten wir nie vor ihn zu kaufen (was nicht minder amateurhaft wäre) oder aber wir haben uns grob verkalkuliert (auch amateurhaft).

Es geht doch hier ganz klar um Cancelo. Alle anderen Spieler sind doch hier gerade nur whataboutism.

Unterm Strich muss man gar nicht festhalten, dass man mit Cancelo falsch kalkuliert hat. Das ist ein Rückschaufehler (outcome bias). Du kennst das Ergebnis, dass Cancelo eine Granate ist und bewertest die Situation anders.

Und wer sagt denn, dass der Plan nicht folgender war: Guter AV für kleines Geld leihen, statt mit unseren Graupen aufzulaufen und sich somit eine Saison Zeit "erkaufen".

Unter diesem Aspekt war es doch ein Win-Win für Valenica und Inter. Wir haben für eine minimale Leihgebühr einen tollen AV bekommen und Valenica hat diesen Spieler mit hohem Wert nach der Leihe veräußern können.

Ich will unsere Führung nicht von Fehlern freisprechen, aber in diesem Fall agieren sie nicht "ahnungslos und unvorbereitet sprich amateurhaft".
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7163
28.06.2018 - 17:23 Uhr
Zitat von giacomo93

...

De Vrij steht bis zum 30.06. Bei Lazio unter Vertrag. Selbiges gilt für Asamoah. Martinez kann ich mir nur aus bilanztechnischer Sicht erklären.

Hier ein paar Infos zu den Spielterminen 18/19.

- -
Politano ist wohl so gut wie fix. 5 Jahre stehen im Raum. Odgaard soll den umgekehrten Weg nehmen (mit RKO) + Adorante ist auch noch ein Thema.

Ich habe absolut nichts gegen Politano. Ich kann mir vorstellen, dass er Spallettis Wunschspieler ist, da er vom Spielstil einem Salah ähnelt. Ich traue Spalletti zu einiges aus Politano rauszuholen.

Ich denke, dass man mit Odgaard und Adorante den Preis ordentlich nach unten drücken kann. Sassuolo fordert angeblich 27-30 Mio ( ugly ); bei 20-22 Mio. bin ich allerdings einverstanden.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byrek am 28.06.2018 um 17:27 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7164
28.06.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von Wickeda
Zitat von Karim-Ibra

Das amateurhafte bzw. stümperhafte war, dass wir einen Spieler mit KO leihen, welchen wir aber zu den vereinbarten Konditionen gar nicht kaufen konnten. Das lag auch nicht daran, dass man irgendein sportliches Ziel nicht erreichen konnte oder das die Gegenseite etwas verbockt hätte (Stichwort Kondogbia; den hat Valencia nämlich sehr wohl verpflichtet ergo kann es auch nicht daran gelegen haben).

Es geht doch hier ganz klar um Cancelo. Alle anderen Spieler sind doch hier gerade nur whataboutism.

Unterm Strich muss man gar nicht festhalten, dass man mit Cancelo falsch kalkuliert hat. Das ist ein Rückschaufehler (outcome bias). Du kennst das Ergebnis, dass Cancelo eine Granate ist und bewertest die Situation anders.

Und wer sagt denn, dass der Plan nicht folgender war: Guter AV für kleines Geld leihen, statt mit unseren Graupen aufzulaufen und sich somit eine Saison Zeit "erkaufen".

Unter diesem Aspekt war es doch ein Win-Win für Valenica und Inter. Wir haben für eine minimale Leihgebühr einen tollen AV bekommen und Valenica hat diesen Spieler mit hohem Wert nach der Leihe veräußern können.

Ich will unsere Führung nicht von Fehlern freisprechen, aber in diesem Fall agieren sie nicht "ahnungslos und unvorbereitet sprich amateurhaft".

aber blöd ist es natürlich schon. Was hätte Cancelo den noch machen sollen und am Ende wird er trotzdem nicht gekauft? War er nicht sogar im Team der Serie A heuer?

Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar. Und es schaut wirklich so aus, als hätte man ihn nie kaufen wollen und daher war die Kaufoption total egal, also egal welcher Betrag da drinnen stand. Auf der anderen Seite wird man kaum 40 Mio für so eine Pos. ausgeben, da gibt es andere Pos. die wesentlich wichtiger erscheinen und wo man diese Summe eher hinblättert als für die Pos. des RV.
Das er am Ende bei Juve landet und Inter die ganze Aufbauarbeit leistet, macht das Ganze nochmal schlimmer. Klar sind die 40 Mio viel, aber diesen Fauxpass muss sich Inter selbst ankreiden.
Erinnert mich ähnlich an den Transfer von Forlan damals grins
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7165
28.06.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Limar

Klar sind die 40 Mio viel, aber diesen Fauxpass muss sich Inter selbst ankreiden.

Ich frage nochmal: Welcher Fauxpas?
Wir hatten einen tollen Verteider an den wir sonst nicht rangekommen wären und ohne den wir unsere Saisonziele nicht erreicht hätten.

Die Alternative war: Cancelo 1 Jahr leihen oder gar nicht haben.

Zitat von Limar

Das ist sehr weit hergeholt. Forlan war wirklich Fehler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wickeda am 28.06.2018 um 17:44 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7166
28.06.2018 - 18:06 Uhr
Zitat von Wickeda
Zitat von Limar

Klar sind die 40 Mio viel, aber diesen Fauxpass muss sich Inter selbst ankreiden.

Ich frage nochmal: Welcher Fauxpas?
Wir hatten einen tollen Verteider an den wir sonst nicht rangekommen wären und ohne den wir unsere Saisonziele nicht erreicht hätten.

Die Alternative war: Cancelo 1 Jahr leihen oder gar nicht haben.

Zitat von Limar

Das ist sehr weit hergeholt. Forlan war wirklich Fehler.

Nunja du machst es dir aber auch zu einfach mit deiner Argumentation. Wäre eine Verpflichtung nie geplant gewesen hätte man sich die KO auch gleich sparen können.

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7167
28.06.2018 - 18:58 Uhr
Freunde, das ist nun einfach mal der Fluch des FFPs, nichts anderes.

Wir haben natürlich auch immer wieder Fehler gemacht, aber wenn man nicht investieren darf, ist es schwierig eine gute Mannschaft aufzustellen.

Ich mache mir ehrlich gesagt einfach ein wenig Sorgen, dass wir die Abgänge von Cancelo und Rafinha adäquat ersetzen können. Nainggolan ist stark aber die beiden waren die Basis von unserem Kreativspiel neben Skrinair! und Brozovic.

Bruno Fernandes von Sporting wäre hier evtl. ein Steal - kennt die Serie A. W. Carvalho überzeugt mich irgendwie noch nicht so, aber vielleicht täusche ich mich hier (sehe zu wenige Spiele von ihm).

Aber vorerst wird es jetzt noch spannend, wer verkauft wird um die ominösen 45 mio reinzuholen.

Kondogbia 2.5
Bardi 1
Santon + Zaniolo 12?
Bettella -> Atalanta 7?
Radu -> Genua ?
Nagatomo -> Gala 3?
Biabiany -> Parma ?
Puscas -> Legales
Manaj -> X
usw.

Ausilio hat ja gesagt es fehlt noch etwas....das werden noch lange Tage für die Führung bis zum 1.7.18.
FFPuglyaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Politano wird wohl der nächste Transfer sein per Leihe + KO + Jugendspieler (25-30 mio).

Sollte niemand mehr gehen brauchen wir definitiv noch einen RV und einen kreativen MF. Durch die CL A-Liste wird man aber wohl noch weiter "opfern" müssen und entsprechend ersatz holen. Mit Eder, Candreva, J. Mario und co. können wir vielleicht noch etwas Platz schaffen im Budget.

Inter spielt übrigens in Lugano und Sion in der Schweiz Anfang Juli. Sicher gut erreichbar mit dem Zug für viele Fans hier.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7168
28.06.2018 - 20:53 Uhr
Inter hat anscheinend 15 Mio für Vrsaljko geboten. Atletico fordert aber 20! Boah wäre das geil ihn zu kriegen! Ich hoffe man einigt sich, würde für mich Cancelo's nicht Verpflichtung definitv verkraften lassen....

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7169
28.06.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von Interista1988
Inter hat anscheinend 15 Mio für Vrsaljko geboten. Atletico fordert aber 20! Boah wäre das geil ihn zu kriegen! Ich hoffe man einigt sich, würde für mich Cancelo's nicht Verpflichtung definitv verkraften lassen....

Das wäre ein Schnäppchen. Deshalb glaube Ich nicht dran. Zudem wollen wir leihen + KO und A.Madrid will nur verkaufen oder halt mit KaufPflicht verleihen...
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7170
28.06.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von Interista1988

20mio wäre ein richtiges Schnäppchen

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.