F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7131
27.06.2018 - 20:44 Uhr
Zitat von TheRealDG
Zitat von SoloInter

Aus dem gleichen Grund warum man Candreva z.b verlängert. Hat Bilanztechnische Gründe.

So kann man die 24 Mio Ablöse auf 2 weitere Jahre stecken....

Ah ich verstehe, danke. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass ihr auch mit Candreva verlängern wollt.

Welche Gerüchte um Zu- und Abgänge gibts denn aktuell bei euch?

Und btw Gratulation zum Nainggolan-Transfer, super Deal in meinen Augen daumen-hoch

Auf AV sind Vrsaljko, Darmian & Zappacosta im Gespräch.

Im Mittelfeld William Carvalho & Dembele (Spurs)

Auf RA/LA steht Politano kurz vor nem Wechsel zu uns, außerdem buhlt man wohl um Malcom.

Laut Ausilio sollen noch 3 transfers getätigt werden...
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7132
27.06.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von SoloInter

Auf AV sind Vrsaljko, Darmian & Zappacosta im Gespräch.

Im Mittelfeld William Carvalho & Dembele (Spurs)

Auf RA/LA steht Politano kurz vor nem Wechsel zu uns, außerdem buhlt man wohl um Malcom.

Laut Ausilio sollen noch 3 transfers getätigt werden...

Vielen Dank daumen-hoch
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7133
27.06.2018 - 23:06 Uhr
Anscheinend hat Valencia ein Problem. Und zwar steht Cancelo bis und mit 30.6. bei uns unter Vertrag. Valencia muss jedoch den Verkauf an Juve bis zum 30.6. in ihre Bilanz aufnehmen um ihre FFP Auflagen zu erfüllen. Das heisst, wir müssten unser OK geben, dass die Leihe vor dem 30.6. aufgelöst wird. Ganz ehrlich? Verlangen wir doch eine nette Abfindung von den Spaniern smile

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principe am 27.06.2018 um 23:09 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7134
27.06.2018 - 23:18 Uhr
Zitat von Principe
Anscheinend hat Valencia ein Problem. Und zwar steht Cancelo bis und mit 30.6. bei uns unter Vertrag. Valencia muss jedoch den Verkauf an Juve bis zum 30.6. in ihre Bilanz aufnehmen um ihre FFP Auflagen zu erfüllen. Das heisst, wir müssten unser OK geben, dass die Leihe vor dem 30.6. aufgelöst wird. Ganz ehrlich? Verlangen wir doch eine nette Abfindung von den Spaniern smile

Nein nichts verlangen! Wenn das wirklich so ist, dann haben wir einen gültigen Leihvertrag, wieso sollte dieser im Nachhinein noch geändert werden.Zunge raus
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7135
27.06.2018 - 23:23 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Principe

Nein nichts verlangen! Wenn das wirklich so ist, dann haben wir einen gültigen Leihvertrag, wieso sollte dieser im Nachhinein noch geändert werden.Zunge raus

Dass Cancelo spätestens ab 1.7. bei Juve unter Vertrag steht können wir eh nicht ändern. Valencia muss jedoch zwingend den Verkauf per 30.6. in ihre Bücher verbuchen und das geht nur, wenn wir die Leihe vor dem 30.6. auflösen. Von daher würde ich vorschlagen, verlangen wir doch 5,4 Mio. € für die vorzeitige Auflösung des Vertrages. Das wäre die Differenz zu unserer KO und den 40,4 Mio. die Juve bezahlt smile Diesen Aasgeiern aus Valencia würde ich keinen Millimeter entgegen kommen.

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7136
27.06.2018 - 23:44 Uhr
Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Zitat von Principe

Dass Cancelo spätestens ab 1.7. bei Juve unter Vertrag steht können wir eh nicht ändern. Valencia muss jedoch zwingend den Verkauf per 30.6. in ihre Bücher verbuchen und das geht nur, wenn wir die Leihe vor dem 30.6. auflösen. Von daher würde ich vorschlagen, verlangen wir doch 5,4 Mio. € für die vorzeitige Auflösung des Vertrages. Das wäre die Differenz zu unserer KO und den 40,4 Mio. die Juve bezahlt smile Diesen Aasgeiern aus Valencia würde ich keinen Millimeter entgegen kommen.

Was Ich davon halte.

Ausilio hat sich wegen Vrsaljko mit einem Verantwortlichen von Atletico getroffen. Leihe mit KO/KP wurde scheinbar abgelehnt. (Di Marzio)

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Byrek am 27.06.2018 um 23:55 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7137
28.06.2018 - 00:31 Uhr
Zitat von Principe
Valencia ist nach diese Geschichte bei mir sowas von unten durch! Ja ich weiß, wir sind selber schuld, dass wir uns in so eine komische Verhandlungslage gebracht haben. Aber dass sie uns kein bisschen entgegen kamen, fand ich schon ziemlich mies! Ohne uns hätte sich Cancelo Wert niemals auf 40 Mio gesteigert...

Und dann noch dreist werden, und sagen, dass sie bei Kondogbias Ablöse auch nicht gefeilscht haben.. Ja warum wohl? Haben ihn deutlich unter Wert bekommen und obendrein Murillo (was ich NIEMALS verstehen werde) quasi geschenkt bekommen. rolleyes Wenn ich Ausilio wäre, dann würde ich nie wieder mehr einen Deal mit denen eingehen!

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7138
28.06.2018 - 00:39 Uhr
Wie gesagt, ich würde Valencia jetzt schön zur Kasse bitten. Schliesslich konnten wir Cancelo nur nicht kaufen, weil Valencia auch ihre FFP Auflagen erfüllen muss und uns daher auch keinen Millimeter entgegen gekommen ist. Will Valencia also keine Sanktionen seitens der UEFA, dann sollen sie jetzt bluten müssen. Nie im Leben sollten wir da erneut entgegen kommen und freiwillig den Leihvertrag frühzeitig auflösen. Hoffe unsere Verantwortlichen bleiben hart und kassieren ne fette Abfindung - konnte Valencia eh noch nie leiden (unfairste/unsympathischte Truppe in den 00er Jahren).

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7139
28.06.2018 - 08:13 Uhr
Zitat von Principe
Wie gesagt, ich würde Valencia jetzt schön zur Kasse bitten. Schliesslich konnten wir Cancelo nur nicht kaufen, weil Valencia auch ihre FFP Auflagen erfüllen muss und uns daher auch keinen Millimeter entgegen gekommen ist. Will Valencia also keine Sanktionen seitens der UEFA, dann sollen sie jetzt bluten müssen. Nie im Leben sollten wir da erneut entgegen kommen und freiwillig den Leihvertrag frühzeitig auflösen. Hoffe unsere Verantwortlichen bleiben hart und kassieren ne fette Abfindung - konnte Valencia eh noch nie leiden (unfairste/unsympathischte Truppe in den 00er Jahren).

@ Valencia Club de Fútbol HaHa.

•     •     •

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7140
28.06.2018 - 09:23 Uhr
Genial sowohl wir als auch Valencia sind einfach amateurhaft was den Deal mit Cancelo anbelangt augen-zuhalten

Ich denke aber wir werden Gentleman like due Leihe auflösen. Zunächst würde gegenteiliges unseren Ruf ruinieren und auch auf ewig zwischen Valencia und uns stehen und andererseits sind wir selbstschuld das wir Cancelo verloren haben der Deal stand fest wir konnten ihn nicht einhalten erst dadurch kam Valencia in diese Situation. Das sie uns nicht Entgegenkommen ist auch ihr gutes Recht. Es herrscht nunmal pacta sunt servanda und Valencia hat alles eingehalten bzgl Kondogbia und Murillo wir hingegen konnten Cancelo nicht verpflichten und dadurch MUSST Valencia schnell handeln und verkaufen.

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.