F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7151
28.06.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Lucii

Zitat von Principe

Du kannst nicht per 30.6. etwas verkaufen, das am 30.6. noch jemandem anderes gehört, ohne dessen Einwilligung. So zumindest interpretiere ich das.

Besitz ist nicht gleich Eigentum. Wie gesagt, ich würde mal abwarten, was da noch für Meldungen kommen, ich sehe nach wie vor kein Problem.

Das ist mir auch klar, du Globi Zunge raus Aber wenn ich von dir ein Auto lease bis und mit 30.6., kannst du das Auto nicht per 30.6. jemandem verkaufen und derjenige steht dann am 30.6. vor meiner Haustüre und will den Schlitten mitnehmen. Jetzt verstanden?

Ich schrieb ja, dass der Käufer also Juve einfach einverstanden sein muss.

Ich kann ja auch ein Haus, das vermietet ist, verkaufen, ohne das Einverständnis des Mieters einholen zu müssen. Wenn ich wirklich ein Globi wär, dann hätte ich ja wohl alles in Reime schreiben müssen.grins
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7152
28.06.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Principe

Zitat von Lucii

Zitat von Principe

Du kannst nicht per 30.6. etwas verkaufen, das am 30.6. noch jemandem anderes gehört, ohne dessen Einwilligung. So zumindest interpretiere ich das.

Besitz ist nicht gleich Eigentum. Wie gesagt, ich würde mal abwarten, was da noch für Meldungen kommen, ich sehe nach wie vor kein Problem.

Das ist mir auch klar, du Globi Zunge raus Aber wenn ich von dir ein Auto lease bis und mit 30.6., kannst du das Auto nicht per 30.6. jemandem verkaufen und derjenige steht dann am 30.6. vor meiner Haustüre und will den Schlitten mitnehmen. Jetzt verstanden?

Ich schrieb ja, dass der Käufer also Juve einfach einverstanden sein muss.

Ich kann ja auch ein Haus, das vermietet ist, verkaufen, ohne das Einverständnis des Mieters einholen zu müssen. Wenn ich wirklich ein Globi wär, dann hätte ich ja wohl alles in Reime schreiben müssen.grins

Ich weiss ja, dass bei euch Berner alles etwas länger Zeit braucht....ich frag dich am besten heute Abend nochmal grins zwinker

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7153
28.06.2018 - 12:04 Uhr
Radja kriegt die Nummer 14.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7154
28.06.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von Inter361

Wie das Endspiel Resultat der CL 16/17 grins
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7155
28.06.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Inter361

Wie das Endspiel Resultat der CL 16/17 grins

Stimmt tunggrins
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7156
28.06.2018 - 12:37 Uhr
Bald geht es Los! N1NJ4.

•     •     •

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcodiluca187 am 28.06.2018 um 12:38 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7157
28.06.2018 - 14:04 Uhr
Nachdem ich schon seeehr lange in diesem Forum mitlese, ich mich immer über neue Beiträge freue und selbst aber selten bis gar keine Beiträge verfasse, möchte ich mich ab jetzt des Öfteren miteinschalten. Zwinkernd
Hätte da jetzt auch gleich zwei Fragen an euch.
1. Wieso wurden Lautaro Martínez und de Vrij eigtl noch nicht öffentlich vorgestellt? Da kann ja nichts mehr anbrennen oder?
2. Weiß jemand wann die Spieltermine für die neue Saison fixiert werden?

PS:
-Nainggolan-Transfer sehe ich mit mit einem lachenden und einem weinenden Auge
- Martínez, de Vrij und Asamoah-Transfers finde ich sensationell
-Nichtverpflichtung Rafinha's schmerzt
-Cancelo schmerzt auch, wobei ich ihn als nicht so stark empfunden habe wie die meisten hier im Forum

...damit ihr gleich mit meinen Ansichten vertraut seid Lachend
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7158
28.06.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Genial sowohl wir als auch Valencia sind einfach amateurhaft was den Deal mit Cancelo anbelangt augen-zuhalten

Amaterhaft hier, stümperhaft da. Ständig wird das hier im Zusammenhang zum Cancelo Vertrag geschrieben. Es kotzt nur noch an.

Zitat von NORME ORGANIZZATIVE INTERNE DELLA F.I.G.C.

Parte II - Le funzioni, Art. 93, Contratti tra società e tesserati
Sono consentiti, purché risultanti da accordi da depositare presso la Lega competente entro il termine stabilito dagli accordi collettivi o, in mancanza didetto termine, non oltre il 30 giugno di ciascuna stagione sportiva, premi collettivi per obiettivi specifici.

Zusammengefasst: Verträge zwischen Club und Spieler müssen spätestens zum 30. Juni enden.

Was hätte Inter besser machen sollen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wickeda am 28.06.2018 um 15:01 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7159
28.06.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von Wickeda
Zitat von Karim-Ibra

Genial sowohl wir als auch Valencia sind einfach amateurhaft was den Deal mit Cancelo anbelangt augen-zuhalten

Amaterhaft hier, stümperhaft da. Ständig wird das hier im Zusammenhang zum Cancelo Vertrag geschrieben. Es kotzt nur noch an.

Zitat von NORME ORGANIZZATIVE INTERNE DELLA F.I.G.C.

Parte II - Le funzioni, Art. 93, Contratti tra società e tesserati
Sono consentiti, purché risultanti da accordi da depositare presso la Lega competente entro il termine stabilito dagli accordi collettivi o, in mancanza didetto termine, non oltre il 30 giugno di ciascuna stagione sportiva, premi collettivi per obiettivi specifici.

Zusammengefasst: Verträge zwischen Club und Spieler müssen spätestens zum 30. Juni enden.

Was hätte Inter besser machen sollen?

Das amateurhafte bzw. stümperhafte war, dass wir einen Spieler mit KO leihen, welchen wir aber zu den vereinbarten Konditionen gar nicht kaufen konnten. Das lag auch nicht daran, dass man irgendein sportliches Ziel nicht erreichen konnte oder das die Gegenseite etwas verbockt hätte (Stichwort Kondogbia; den hat Valencia nämlich sehr wohl verpflichtet ergo kann es auch nicht daran gelegen haben).

Unterm Strich muss man festhalten, dass wir anscheinend falsch kalkuliert haben was Cancelo anbelangt. Entweder hatten wir nie vor ihn zu kaufen (was nicht minder amateurhaft wäre) oder aber wir haben uns grob verkalkuliert (auch amateurhaft).

Rafinha sehe ich da anders hier stand man unter enormen Zugzwang und musste Mario ersetzen; zudem hatte man wohl gehofft/gedacht, dass man Rafinha mit der Ablöse von Mario refinanziert bzw. das man weiterhin mit Mario planen könnte. Das Rafinha schlussendlich voll einschlägt war natürlich Fluch und Segen zugleich. Einerseits hat er uns enorm geholfen andererseits schmerzt es um so mehr, dass man ihn schlussendlich nicht verpflichten konnte (zumindest bis jetzt).

Bei gewissen Transfers wirkt es immer so, als ob wir ahnungslos und unvorbereitet agieren sprich amateurhaft. Das fängt an bei Deals wie Gabigol, Joao Mario und endet eben bei Cancelo. Bei Gabigol und Mario spreche ich aber nicht von der Verpflichtung an sich, da war es einfach nur Pech, dass sie nie ihr eigentliches Potential abrufen konnten (wobei ich Mario nie als schlecht empfunden habe sondern lediglich lustlos) es geht mir um die Leihdeals danach. Einerseits verfrachtet man Gabigol nach Portugal wo er keine Minuten erhält und nur weiter seinen MW vernichtet augen-zuhalten man hätte hier bei Benfica bereits vorher abklären müssen wie seine Einsatzzeiten sein werden und vielleicht irgendwelche Klauseln mit einbinden müssen. Jedenfalls wäre eine Leihe Serie A intern 100x besser und zielführender gewesen aber naja.

Dazu kommt dann eben noch Joao Mario, diesen leiht man zu WH mit einer KO von 40mio ohne besonders hohe Leihgebühr oder dergleichen. WH hat sich natürlich über die billige Hilfskraft für den Saisonendspurt gefreut war aber von vornherein sicher nie dazu bereit 40mio auszugeben da hätte Mario schon ordentlich explodieren müssen.

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7160
28.06.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Unterm Strich muss man festhalten, dass wir anscheinend falsch kalkuliert haben was Cancelo anbelangt. Entweder hatten wir nie vor ihn zu kaufen (was nicht minder amateurhaft wäre) oder aber wir haben uns grob verkalkuliert (auch amateurhaft).

Ich gehe mal davon aus, dass man zu Beginn nie vorhatte ihn fix zu verpflichten und dann hat der Junge einfach besser gespielt als gedacht.

Allerdings finde ich es nicht amateurhaft, auf diesem Weg ein Spieler zu holen. Wir haben nicht genügend Geld um einen guten AV zu kaufen und alle unsere bisherigen Investitionen in die AVs erwiesen sich als Griff ins Klo.

Also entweder wir fahren mit Nagatomo weiter oder leihen eben ein Spieler. Cancelo war doch die bessere Wahl, da schliesslich mit ihm ins Team der Einzug in die CL erreicht wurde. Klar hat man so nur die Konkurrenz auf einen guten Spieler aufmerksam gemacht, aber wer weiss ob wir auch 4. geworden wären, wenn dort eine Low-Cost Lösung gespielt hätte. Die Leihe unabhängig von der Verpflichtung lässt uns wieder die Sterne sehen.

"E quindi uscimmo a riveder le stelle"Cool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.