F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7181
29.06.2018 - 08:14 Uhr
Politano ist im Anflug.... der hat einfach weder das Tempo noch die technische Extraklasse, die wir bräuchten.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7182
29.06.2018 - 08:49 Uhr
Zitat von Interisti
Politano ist im Anflug.... der hat einfach weder das Tempo noch die technische Extraklasse, die wir bräuchten.

Ich glaube, dass er uns überraschen wird. Politano ist Facettenreich und kann in jeder Spielphase gebräuchlich werden - als Konterspieler, oder als jemand, der auf seiner Seite einen Powerplay aufrecht erhält. Damit wird er Perisic entlasten. Was aber genau so wichtig ist, ist seine Arbeit nach hinten. Dadurch, dass er keinen großen Namen hat, wird er sich sicherlich aufreiben.

Keine Frage, Chiesa wäre mir auch lieber. Bei Malcom bin ich mir aber sehr uneinig, vor allem was seine Ablöse anbelangt. Politano ist schon mit das beste ereichbare. Kennt die Liga. Für Spalletti ein dribblestarker Linksfuß. Ich bin gespannt, die angebliche KO stimmt mich zudem noch positiver ein.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7183
29.06.2018 - 09:00 Uhr
Die hier gesprochenen 20 Mio. Euro wurden bereits im Winter von Napoli geboten und Atlético hat dankend abgelehnt. Ich glaube sogar vielmehr, dass es Richtung 25 Mio. Euro gehen wird, da Atlético mit demselben Geld Sidibe kaufen möchte.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7184
29.06.2018 - 09:10 Uhr
Zitat von Interisti

Sehe ich nicht so. Vor allem gegenüber Candreva ist er für mich ein deutliches Upgrade. Ich habe einige Sassuolo Spiele gesehen und da ist er immer positiv aufgefallen. Auch gegen uns war er Offensiv der auffälligste und hat zusammen mit Berardi unsere Defensive sehr stark gefordert. Ich denke er wird uns positiv überraschen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7185
29.06.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von Llapijon
Die hier gesprochenen 20 Mio. Euro wurden bereits im Winter von Napoli geboten und Atlético hat dankend abgelehnt. Ich glaube sogar vielmehr, dass es Richtung 25 Mio. Euro gehen wird, da Atlético mit demselben Geld Sidibe kaufen möchte.

So wie ich das gelesen habe würde der Deal so aussehen!
Leihe +/- 5 Mio / KO +/- 15 Mio + Odgaard welcher mit 5 Mio bewerter werden soll.
Auf Odgaard wird es eine RKO geben, nach einem Jahr = 10 Mio nach 2 Jahren = 15 Mio...

Total Summe vom Deal wird demnach irgendwo bei 25Mio liegen...

•     •     •

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7186
29.06.2018 - 09:23 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass Politano uns helfen wird. Und zu Candreva ist er ein riesen Upgrade (ok das wären wohl 9 von 10 Serie A Spieler). Hoffe jedoch, dass man zwingend eine RKO bei Odgaard einbaut.

Wenn ich bedenke, dass Gabigol+Mario auch hätten =Chiesa bedeuten können, wird mir schlecht. Unglaublich was wir da an Euros für zwei Bratwürste verbraten haben. Das wird uns noch lange weh tun.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7187
29.06.2018 - 09:30 Uhr
Zitat von Principe

Ich bin auch der Meinung, dass Politano uns helfen wird. Und zu Candreva ist er ein riesen Upgrade (ok das wären wohl 9 von 10 Serie A Spieler). Hoffe jedoch, dass man zwingend eine RKO bei Odgaard einbaut.

Wenn ich bedenke, dass Gabigol+Mario auch hätten =Chiesa bedeuten können, wird mir schlecht. Unglaublich was wir da an Euros für zwei Bratwürste verbraten haben. Das wird uns noch lange weh tun.

Auf Odgaard wird es eine RKO geben, nach einem Jahr = 10 Mio nach 2 Jahren = 15 Mio...
http://www.fcinternews.it/in-primo-piano/sky-inter-politano-e-fatta-sabato-le-visite-nell-affare-jens-odgaard-281074

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcodiluca187 am 29.06.2018 um 09:31 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7188
29.06.2018 - 09:35 Uhr
Zitat von marcodiluca187
Zitat von Llapijon

Leihe +/- 5 Mio / KO +/- 15 Mio + Odgaard welcher mit 5 Mio bewerter werden soll.

llapijon bezieht sich nicht auf Politano sondern auf Vrsaljko zwinker

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7189
29.06.2018 - 09:48 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von marcodiluca187

Zitat von Llapijon

llapijon bezieht sich nicht auf Politano sondern auf Vrsaljko zwinker

oh sorry smile

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7190
29.06.2018 - 10:11 Uhr
http://www.fcinternews.it/rassegna/cds-nagatomo-al-galatasaray-per-3-milioni-oggi-l-ufficialita-281088

Nagatomo zu Gala ist durch. Wir bekommen 3 Mio.

Somit haben wir die 45 Mio an Plus eingenommen und das FFP in dieser Thematik eingehalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.