F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#71
02.08.2017 - 08:57 Uhr
Zitat von SoloInter
Zitat von Amigo

Zitat von SoloInter

Zitat von Amigo

Gehalt ist kein Prb...
Und abwarten wie sich alles entwickelt...
In paar Tagen wissen wir mehr

Für 2 Mio bekommt Ihn nichts, nada!Zwinkernd

Für den Preis wäre er nämlich schon längst in Südamerika.

Südamerika Clubs können sich sein Gehalt nicht leisten...
Endeffekt hängt es davon ab wie sehr Inter von Kader streichen will und der Spieler selber hat da auch noch mitzureden..
Bei uns wird gutes Gehalt bekommen und CL spielen ...Das sind schon gute Gründe warum für ein Medel

Natürlich kann Tigres das bezahlen, locker. Trotzdem sind Wir nicht erpressbar, nur weil die Türkischen Club's keine ablösen zahlen können. Wo kommen wir denn dahin....Und glaub Mir als BU kann Medel auch bleiben. Er verschlingt kein Mega Gehalt.

Ich bin da ganz ehrlich schonaus Prinzip würde Ich ihn lieber zu Boca verleihen als euch zu "verschenken"....

Und sabatini gibt ihn nicht für sowas lächerliches ab. Haben bei Jojo gesehen den man hätte für 10 Mio an Sevilla abgeben können.

Besiktas es el nuevo club interesado en Gary Medel ver.as/cswjk4

Hier wird das gleiche berichtet was ich gestern schon gesagt habe
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#72
02.08.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Amigo

Besiktas es el nuevo club interesado en Gary Medel ver.as/cswjk4

Hier wird das gleiche berichtet was ich gestern schon gesagt habe

Das Interesse bestreiten wir ja nicht, wir sind nur der Meinung, dass wir kein Angebot von 2mio für Medel annehmen werden.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#73
02.08.2017 - 09:59 Uhr
Für was spielen wir eigentlich Vorbereitung, wenn zwei Wochen vor dem ersten Spiel womöglich 2/3 unserer Stammoffensive wegbricht und die Startformation auf insgesamt wieder 6-7 Positionen verändert wird.... ugly

Candreva UND Perisic abzugeben halte ich persönlich für eine haarsträubende Entscheidung. Das Kadermanagement eines Fußballteams ist kein Computerspiel. Es geht viel um Eingespieltheit, das hat uns die letzten Jahre gefehlt. Jetzt hätten wir mal die Chance dazu gehabt und stattdessen wird wenige Tage vor Ligastart wieder alles auf Reset gesetzt.
So wie 2012, 2013, 2014, 2015, 2016....

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#74
02.08.2017 - 10:10 Uhr
Karamohs Agent verkündet, dass sein Spieler zwar einige interessierte Vereine hat, er sich aber für Inter entschieden hat.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#75
02.08.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Inter678

Dalbert wird schon früher oder später kommen. Da bin ich sicher.
Nur das geziehe geht schon aufn Sack. Man tut wieder so als ob das ein Megastar wäre. Schön das er kommt aber das ist kein neuer Roberto Carlos.

Gut ich nehme mal an, dass du Dalbert schon zuvor gekannt u regelmäßig verfolgt hast? Was sind seine Stärken und Schwächen? Und bitte jetzt nicht Anhand von youtube highlights.

Übrigens ist damals ungefähr im selben Alter ein R. Carlos als Wundertüte für nicht einmal einer vollen Handvoll Millionen aus Brasilien zu uns gewechselt. Damals wusste auch niemand, dass er später, genau genommen sogar erst ein paar Jahre später, zum Inbegriff aller AVer mal werden wird. Dalbert hat ihm schon mal was voraus - er hat sich bei einer Top 3 Mannschaft aus Frankreich bewiesen, die so sehr von seinem Werdegang überzeugt ist, dass sie jetzt eine Transferbeteiligung bei einem Weiterverkauf fordern.

Ich persönlich kann Dalbert überhaupt nicht einschätzen und bin jedenfalls mal positiv eingestellt und werde ihm auch eine gewisse Assimilationszeit gönnen und nicht nach dem erst schlechten Spiel gleich verteufeln.

Roberto Carlos war einmalig und wird es für immer bleiben. Da ist ein Dalbert erst einmal ein Witz dagegen egal wo er gespielt hat.
Hier gibt es tatsächlich Leute die meinen Dalbert wird der neue R. Carlos, Borja Valero der neue Pirlo und Vecino der neue Nainggolan, Pogba.
Einfach mal Füße still halten!
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#76
02.08.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von Inter678

Zitat von Randy_Orton

Zitat von Inter678

Dalbert wird schon früher oder später kommen. Da bin ich sicher.
Nur das geziehe geht schon aufn Sack. Man tut wieder so als ob das ein Megastar wäre. Schön das er kommt aber das ist kein neuer Roberto Carlos.

Gut ich nehme mal an, dass du Dalbert schon zuvor gekannt u regelmäßig verfolgt hast? Was sind seine Stärken und Schwächen? Und bitte jetzt nicht Anhand von youtube highlights.

Übrigens ist damals ungefähr im selben Alter ein R. Carlos als Wundertüte für nicht einmal einer vollen Handvoll Millionen aus Brasilien zu uns gewechselt. Damals wusste auch niemand, dass er später, genau genommen sogar erst ein paar Jahre später, zum Inbegriff aller AVer mal werden wird. Dalbert hat ihm schon mal was voraus - er hat sich bei einer Top 3 Mannschaft aus Frankreich bewiesen, die so sehr von seinem Werdegang überzeugt ist, dass sie jetzt eine Transferbeteiligung bei einem Weiterverkauf fordern.

Ich persönlich kann Dalbert überhaupt nicht einschätzen und bin jedenfalls mal positiv eingestellt und werde ihm auch eine gewisse Assimilationszeit gönnen und nicht nach dem erst schlechten Spiel gleich verteufeln.

Roberto Carlos war einmalig und wird es für immer bleiben. Da ist ein Dalbert erst einmal ein Witz dagegen egal wo er gespielt hat.
Hier gibt es tatsächlich Leute die meinen Dalbert wird der neue R. Carlos, Borja Valero der neue Pirlo und Vecino der neue Nainggolan, Pogba.
Einfach mal Füße still halten!

Gut idF kennst du Dalbert schon länger. Was sind jetzt seine Stärken und Schwächen? In welchen Spielen hat er dich letzte Saison am besten/schlechtesten gefallen?
Mit Witz meinst du, dass er für uns keine Verstärkung ist?

Niemand vergleicht einen Dalbert mit einem Carlos, nur dieser war damals genauso eine Wundertüte, die zudem bei uns verkannt wurde und ich bin mir sicher, dass du damals der gleichen Meinung unserer Verantwortlichen gewesen wärst. Kein klingender Name halt, somit kann er nicht gut sein.

Achja Maicon kam damals auch nur von Monaco und galt alles andere als Weltklasse. Ich möchte gar nicht wissen wie du über diesen Transfer damals gedacht hättest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 02.08.2017 um 10:33 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#77
02.08.2017 - 10:55 Uhr
Bei Dalbert bin ich positiv gestimmt. Sabatini hat ein gutes Auge für Südamerikaner, insbesondere aber auch für Außenverteidiger. Und man ist felsenfest von ihm überzeugt, sonst hätte man diese schwierigen Verhandlungen längst beendet und sich nach Alternativen umgesehen.

Ohne den Spieler groß zu kennen: Er ist schnell, technisch gut und läuft die Linie rauf und runter. Gute Voraussetzungen. Schlechter als Nagatomo wird er ja auch kaum sein.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#78
02.08.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von Interisti
Bei Dalbert bin ich positiv gestimmt. Sabatini hat ein gutes Auge für Südamerikaner, insbesondere aber auch für Außenverteidiger. Und man ist felsenfest von ihm überzeugt, sonst hätte man diese schwierigen Verhandlungen längst beendet und sich nach Alternativen umgesehen.

Ohne den Spieler groß zu kennen: Er ist schnell, technisch gut und läuft die Linie rauf und runter. Gute Voraussetzungen. Schlechter als Nagatomo wird er ja auch kaum sein.

Ich bin auch nicht schlecht gestimmt aber bleibe erst einmal auf dem Boden.
Müsste denke ich ein Upgrade zu Nagatomo sein was ich bestenfalls aber auch wäre Zunge raus

Ich mag dynamische Spieler und Dalbert ist denke mal so einer. Er müsste aber etwas an Masse zulegen damit er auch für die Verteidigung gewappnet wäre in Italien.

Außerdem muss man auch dazusagen, dass es kaum alternativen gibt. Deswegen wäre ich dann auch froh wenn er dann kommt. Wir wiederholen uns auch alle. Der Transfer zieht sich bestimmt schon 1 und halb monate. Wurde mittlerweile alles geschrieben.

Nach Dalbert wird unser Mercato zu 100% nicht vorbei sein. Hat gestern auch Steven bestätigt.
Wunschszenario: Man holt Keita da er extremst flexibel Einsetzbar vorne ist und gibt Candreva ab und ersetzt auch ihn. Ein Kimbempe als 3 IV wäre natürlich die Kirsche auf der Torte.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#79
02.08.2017 - 11:23 Uhr
Vecino hat unterschrieben, 4jahres Vertrag. Jetzt abwarten was Nizza heute macht, morgen oder übermorgen sollte man den Transfer dann auch eintüten.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#80
02.08.2017 - 11:42 Uhr
Vecino und Dalbert das hört sich ja nicht schlecht an.

Dalbert soll noch diese Woche den Medi Check machen,ich bin sehr gespannt auf ihn vorallem auf seine Vorstöße mit seinem Speed werden wir noch viel Freude haben! daumen-hoch

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.