F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#101
02.08.2017 - 19:44 Uhr
Zitat von DivinoCodino
Zitat von pepelupardo

Gerade auf Facebook gesehen: Jetzt wo Neymar Barca verlässt, können sie ihr MSN-Trio ja retten, indem sie Nagatomo verpflichten. grins

Den Yuto tut mir wirklich sehr leid, das er die ganze Zeit immer wieder gebasht wird!
Der is einer der wenigen der immer Einsatz bringt. ugly

Zu Perisic-Candreva habe ich mitbekommen, das nur einer von den zwei, den Verein verlassen würde, bei einem guten Angebot.
Ich tendiere eher auf Perisic aber zuerst wird nach Ersatz gesucht! Na dann, Vielglück Ausillio-Sabatini daumen-hoch

ach das ist doch ein Humor, über den er schon selber lachen wird. Glaub er kann sein Leistungsniveau ganz gut selber einschätzen.

was den Einsatz betrifft, hätte man einem Schelotto ein Denkmal bauen können. zwinker
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#102
02.08.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von Randy_Orton

ach das ist doch ein Humor, über den er schon selber lachen wird. Glaub er kann sein Leistungsniveau ganz gut selber einschätzen.

was den Einsatz betrifft, hätte man einem Schelotto ein Denkmal bauen können. zwinker

Naja ein Schelotto hab ich persönlich nicht gross in Erinnerung, daher war sein Einsatz eher Mangelware, als im Gegensatz zu Gresko oder ein Georgatos Zwinkernd

aber eben, da sieht jeder selbst anders Zwinkernd

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#103
02.08.2017 - 20:23 Uhr
Dalbert nur auf der Bank.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#104
02.08.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von interista1000

Wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt.

•     •     •

*****FORZA F.C. INTERNAZIONALE MILANO*****

*1908*~~~NERAZZURRO NEL CUORE~~~*1908*
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#105
02.08.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von interista1000

Dalbert wird wohl morgen in Mailand landen und am Freitag den Medizincheck absolvieren. stark

•     •     •

Io sono Interista, per sempre! <3
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#106
02.08.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von interstar02
Zitat von interista1000

Dalbert wird wohl morgen in Mailand landen und am Freitag den Medizincheck absolvieren. stark

oder doch nicht, Nice ist auf dem besten Weg ins play off und bei einer CL Teilnahme brauchen sie nicht unser Geld.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#107
02.08.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von interstar02

Zitat von interista1000

oder doch nicht, Nice ist auf dem besten Weg ins play off und bei einer CL Teilnahme brauchen sie nicht unser Geld.

Nein, denke trotzdem das er kommen wird. Werden wir ja sehen smile

•     •     •

Io sono Interista, per sempre! <3
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#108
02.08.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von interstar02

Zitat von interista1000

Wichtig ist was vor allem der Spieler will - und er will nur zu Inter. zwinker

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#109
03.08.2017 - 03:49 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von Randy_Orton

Zitat von interstar02

Zitat von interista1000

Wichtig ist was vor allem der Spieler will - und er will nur zu Inter. zwinker

Ja, genauso wie Keita unbedingt und nur zu Inter will. Ich erinnere mich auch noch, wie Lavezzi und Lucas damals nur zu uns wollten. zwinker Wir werden sehen.

P.S.: Warum ist hier eigentlich ständig von Nice die Rede? Ist nicht Nizza sowohl der deutsche als auch der italienische Name?

•     •     •

18 sul campo.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#110
03.08.2017 - 06:34 Uhr
Nice ist die franz. Form, aber erhlich gesagt hatte ich dabei keine Intention. zwinker

laut fcinternews haben wir uns mit Vidal geeinigt und der Spieler soll bei uns ein 7,5 netto Gehalt bekommen.
Ich finde diese Meldung eine Frechheit, fake news vom Feinsten und die Fans drehen auf fb gerade aus Freude am Rad und verteufeln einen Vecino.

den Vogel abgeschossen hat aber die CDS.
Am ersten Tag behauptet, dass wir Paris einen J.Mario für Pastore angeboten haben, nur um dann nicht einmal 24h später zu verkünden, dass wir Paris einen Tausch mit Aurier vorgeschlagen haben.
Wir sollen ja auch Kalinic kontaktiert haben, immerhin braucht es neben Icardi, Eder und Jojo noch einen Stürmer für die ach so verkannte MS Position. Wie kann man eigentl nur so viel Unsinn schreiben. Leider stürzen sich die ganzen fb Inter Fanseiten wie Verrückte darauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.