F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
01.08.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von Inter678
Gut, seien wir aber mal ehrlich.. Biabiany ist halt der klassische Durchschnitt. Sein Herzfehler ist zwar ein Grund aber trotzdem ist er halt der klassische Speedwinger. Es hapert an guten präzisen Flanken und gutem Dribbling.
Trotzdem war er immer ein Interista. Hat nie Probleme gemacht und hat auch das ein oder andere Spiel gespielt.
Zitat von Munky
Kaufoption: 4 Milionen. Ich sehs schon kommen, in 10 Monaten werden sie nach einem Rabatt fragen
Wünsch ihm auch viel Glück, schade, dass er nie seine Bestform von Parmazeiten abrufen konnte, er war damals fast im Kreis der franz. Nationalmannschaft
^ Zitat von DivinoCodino
Jonathan Biabiany wird Inter verlassen, er wechselt zu Sparta Prag, 1 Jahr Leihe mit Kaufoption. Dort erwartet ihn, ex Trainer Andrea Stramaccioni!
Quelle: FCInterNews.it
Warten wir ab, bis es offiziell ist, glauben tu ich es noch nicht.
Edit:// Jonathan ist im Flieger Richtung Prag, also doch!
Vielglück in Prag!
Jonathan Biabiany wird Inter verlassen, er wechselt zu Sparta Prag, 1 Jahr Leihe mit Kaufoption. Dort erwartet ihn, ex Trainer Andrea Stramaccioni!
Quelle: FCInterNews.it
Warten wir ab, bis es offiziell ist, glauben tu ich es noch nicht.
Edit:// Jonathan ist im Flieger Richtung Prag, also doch!
Vielglück in Prag!

Kaufoption: 4 Milionen. Ich sehs schon kommen, in 10 Monaten werden sie nach einem Rabatt fragen
Wünsch ihm auch viel Glück, schade, dass er nie seine Bestform von Parmazeiten abrufen konnte, er war damals fast im Kreis der franz. Nationalmannschaft
Gut, seien wir aber mal ehrlich.. Biabiany ist halt der klassische Durchschnitt. Sein Herzfehler ist zwar ein Grund aber trotzdem ist er halt der klassische Speedwinger. Es hapert an guten präzisen Flanken und gutem Dribbling.
Trotzdem war er immer ein Interista. Hat nie Probleme gemacht und hat auch das ein oder andere Spiel gespielt.
Bei Biabiany hab ich eher Schiss, dass er bei Prag verkackt, sie nicht bereit sind die 4 Millionen zu bezahlen und er ab nächsten Sommer wieder bei uns ist...
Frage mich sowieso, wann wir endlich Ranocchia oder Nagatomo loswerden.
01.08.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Antoaz
angeblich soll das ganze am Donnerstag/Freitag nach der CL-Quali passieren... mal abwarten
Zitat von Randy_Orton
laut franz. Medien besteht immer noch keine Einigkeit zw. Nice und uns und der deal kann frühestens am WE abgeschlossen werden. Die Franzosen wollen auch das absolute Maximum herausschlagen und nicht klein bei geben.
Hat Nice nicht schon einen Ersatz verpflichtet? Wenn diese Woche kein Durchbruch gelingt, würde ich Abstand nehmen und die Franzosen sollen auf einem unzufriedenen Spieler sitzen bleiben. Für die geforderten 30 Millionen Euro würde man wohl auch einen Bernat bekommen.
laut franz. Medien besteht immer noch keine Einigkeit zw. Nice und uns und der deal kann frühestens am WE abgeschlossen werden. Die Franzosen wollen auch das absolute Maximum herausschlagen und nicht klein bei geben.
Hat Nice nicht schon einen Ersatz verpflichtet? Wenn diese Woche kein Durchbruch gelingt, würde ich Abstand nehmen und die Franzosen sollen auf einem unzufriedenen Spieler sitzen bleiben. Für die geforderten 30 Millionen Euro würde man wohl auch einen Bernat bekommen.
angeblich soll das ganze am Donnerstag/Freitag nach der CL-Quali passieren... mal abwarten
Mitlerweile sind sich die franz. Medien einig, Dalbert für 20mio zu Inter.
Erste Meldung kam von Nice Matin.
01.08.2017 - 18:17 Uhr
Ähmm "mittlerweile"? Kann man doch mittlerweile kaum mehr zählen wie oft der Transfer bereits als fix vermeldet wurde. Glaube ich erst, wenn's offiziell ist. Riecht mir zu sehr nach Gerüchten wie früher Lavezzi und Co.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eXtreme am 01.08.2017 um 18:18 Uhr bearbeitet
01.08.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von eXtreme
Ähmm "mittlerweile"? Kann man doch mittlerweile kaum mehr zählen wie oft der Transfer bereits als fix vermeldet wurde. Glaube ich erst, wenn's offiziell ist. Riecht mir zu sehr nach Gerüchten wie früher Lavezzi und Co.
Waren die französischen Medien nicht ein wenig zurückhaltender? Waren doch vorallem die italienischen Gazzetten, die von einem baldigen Abschluss ausgingen.
01.08.2017 - 18:55 Uhr
Der Biabiany Deal finde ich jetzt nicht so toll. Bei Leihe + KO mussten wir die Ablöse zuletzt immer noch nach unten korrigieren oder wir bleiben auf einem Spieler sitzen, der dann noch ein Jahr älter ist und wohl gar keinen Wert mehr hat...gerade wenn der Massstab die tschechische Liga ist.
Murillo zu Valencia wir auch immer konkreter. Die Spanier bieten angeblich 11+3 und wir wollen 15. Eine Einigung scheint wahrscheinlich.
Dalbert kommt dann hoffentlich am Donnerstag/Freitag in Mailand an.
Murillo zu Valencia wir auch immer konkreter. Die Spanier bieten angeblich 11+3 und wir wollen 15. Eine Einigung scheint wahrscheinlich.
Dalbert kommt dann hoffentlich am Donnerstag/Freitag in Mailand an.
01.08.2017 - 22:19 Uhr
Spalle gibt gem. Premium Sport sein ok für den Wechsel von Candreva zu Chelsea. Wenn ein guter Ersatz kommt, wäre ich dafür. Candreva würde in Contes 3-4-3 die RM Position perfekt bekleiden und zu Moses sollte er ein Upgrade darstellen. Win - Win
Was gibt's sonst neues?
Was gibt's sonst neues?
01.08.2017 - 22:19 Uhr
Dalbert wird schon früher oder später kommen. Da bin ich sicher.
Nur das geziehe geht schon aufn Sack. Man tut wieder so als ob das ein Megastar wäre. Schön das er kommt aber das ist kein neuer Roberto Carlos.
Angeblich sind wir bereit 25 mio für Kimpembe zu bezahlen was ich auch für ordentlich halte. Denke aber nicht das PSG den ziehen lassen wird. Ist deren Eigengewächs und das IV-Talent in Frankreich.
Nur das geziehe geht schon aufn Sack. Man tut wieder so als ob das ein Megastar wäre. Schön das er kommt aber das ist kein neuer Roberto Carlos.
Angeblich sind wir bereit 25 mio für Kimpembe zu bezahlen was ich auch für ordentlich halte. Denke aber nicht das PSG den ziehen lassen wird. Ist deren Eigengewächs und das IV-Talent in Frankreich.
01.08.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von interista1000
Spalle gibt gem. Premium Sport sein ok für den Wechsel von Candreva zu Chelsea. Wenn ein guter Ersatz kommt, wäre ich dafür. Candreva würde in Contes 3-4-3 die RM Position perfekt bekleiden und zu Moses sollte er ein Upgrade darstellen. Win - Win
Was gibt's sonst neues?
Was gibt's sonst neues?
Wäre natürlich eine super Nachricht. Glauben tue ichs weniger. In Italien steht man doch auf die 30 Jährigen Spieler aus des SA. Die sind bei den ganzen alten itl. Coaches sowas wie ein verlängerter Arm.
Candreva und Perisic weg wäre hart. Perisic könnte man nicht 1zu1 ersetzen hingegen bei Candreva könnte man Upgraden.
Keita-Icardi-Berardi
okey okey ich hör auf.
01.08.2017 - 23:19 Uhr
Ich befürchte, dass ein Candreva Abgang bei uns eine grössere Baustelle aufreisst als Perisic.
Ohne Candy wird DDA wieder vermehrt auf sich allein gestellt sein.
Ohne Candy wird DDA wieder vermehrt auf sich allein gestellt sein.
01.08.2017 - 23:47 Uhr
Mal mein Fazit zu dem was heute Abend geschrieben wurde.
- Bei Dalbert hoffe ich, dass er bald kommt. Der kann was, müsst euch paar Videos von dem Anschauen, der ist echt gut. Offensive Power nach Vorne aber auch Defensiv ist er gut-
- Candreva kann gerne gehen. Da finden wir bessere (Berardi, Keita etc.)
Was sagt ihr eigentlich so zum Vecino Deal?
Fand ihn schon damals bei Fiorentina gut, hab aber bisschen Angst, dass dadurch Gaglia viel weniger spielt.
Forza Inter <3
- Bei Dalbert hoffe ich, dass er bald kommt. Der kann was, müsst euch paar Videos von dem Anschauen, der ist echt gut. Offensive Power nach Vorne aber auch Defensiv ist er gut-
- Candreva kann gerne gehen. Da finden wir bessere (Berardi, Keita etc.)
Was sagt ihr eigentlich so zum Vecino Deal?
Fand ihn schon damals bei Fiorentina gut, hab aber bisschen Angst, dass dadurch Gaglia viel weniger spielt.
Forza Inter <3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.