F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
02.08.2017 - 00:00 Uhr
Zitat von Lucii
Ich befürchte, dass ein Candreva Abgang bei uns eine grössere Baustelle aufreisst als Perisic.
Ohne Candy wird DDA wieder vermehrt auf sich allein gestellt sein.
Ich befürchte, dass ein Candreva Abgang bei uns eine grössere Baustelle aufreisst als Perisic.
Können gerne Hand in Hand durch London spazieren.
Ich hoffe nach wie vor man macht Druck auf der RV Position, so wie auf der LV Position mit Dalbert neue Konkurrenz auftaucht.
02.08.2017 - 00:04 Uhr
Zitat von Lucii
Denke wir werden dort schnell einen gleichwertigen Ersatz finden...
02.08.2017 - 00:05 Uhr
Zitat von Internist
Ich hoffe nach wie vor man macht Druck auf der RV Position, so wie auf der LV Position mit Dalbert neue Konkurrenz auftaucht.
Zitat von Lucii
Denke LV wird Dalbert Stamm sein, hoffe RV kriegt man Aurier (wobei ich da wegen seinem Charakter Zweifel habe)
02.08.2017 - 07:44 Uhr
Zitat von Inter678
Dalbert wird schon früher oder später kommen. Da bin ich sicher.
Nur das geziehe geht schon aufn Sack. Man tut wieder so als ob das ein Megastar wäre. Schön das er kommt aber das ist kein neuer Roberto Carlos.
Dalbert wird schon früher oder später kommen. Da bin ich sicher.
Nur das geziehe geht schon aufn Sack. Man tut wieder so als ob das ein Megastar wäre. Schön das er kommt aber das ist kein neuer Roberto Carlos.
Gut ich nehme mal an, dass du Dalbert schon zuvor gekannt u regelmäßig verfolgt hast? Was sind seine Stärken und Schwächen? Und bitte jetzt nicht Anhand von youtube highlights.
Übrigens ist damals ungefähr im selben Alter ein R. Carlos als Wundertüte für nicht einmal einer vollen Handvoll Millionen aus Brasilien zu uns gewechselt. Damals wusste auch niemand, dass er später, genau genommen sogar erst ein paar Jahre später, zum Inbegriff aller AVer mal werden wird. Dalbert hat ihm schon mal was voraus - er hat sich bei einer Top 3 Mannschaft aus Frankreich bewiesen, die so sehr von seinem Werdegang überzeugt ist, dass sie jetzt eine Transferbeteiligung bei einem Weiterverkauf fordern.
Ich persönlich kann Dalbert überhaupt nicht einschätzen und bin jedenfalls mal positiv eingestellt und werde ihm auch eine gewisse Assimilationszeit gönnen und nicht nach dem erst schlechten Spiel gleich verteufeln.
02.08.2017 - 08:04 Uhr
http://www.football-italia.net/107042/inter-want-draxler-joao-mario
Ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll, falls Perisic geht wäre Draxler ein toller Ersatz aber ein Mario Abgang wäre nach seiner doch recht guten Vorbereitung nicht optimal. Andererseits könnte man einen Abgang im ZM/OM am ehesten auffangen weil wir im Zentrum einen breiten Kader hat. Wenn Perisic dann geht hätte man das ganze Geld um es in einen RV und einen weiteren Flügel zu stecken.
Problem daran wäre das Draxler sicher auf einem Riesengehalt in Paris hockt....
Ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll, falls Perisic geht wäre Draxler ein toller Ersatz aber ein Mario Abgang wäre nach seiner doch recht guten Vorbereitung nicht optimal. Andererseits könnte man einen Abgang im ZM/OM am ehesten auffangen weil wir im Zentrum einen breiten Kader hat. Wenn Perisic dann geht hätte man das ganze Geld um es in einen RV und einen weiteren Flügel zu stecken.
Problem daran wäre das Draxler sicher auf einem Riesengehalt in Paris hockt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikophoros_Phokas am 02.08.2017 um 08:22 Uhr bearbeitet
02.08.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas
Ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll, falls Perisic geht wäre Draxler ein toller Ersatz aber ein Mario Abgang wäre nach seiner doch recht guten Vorbereitung nicht optimal. Andererseits könnte man einen Abgang im ZM/OM am ehesten auffangen weil wir im Zentrum einen breiten Kader hat.
Vielleicht Plant Spalle ja mit einem Dreier MF aus Valero, Vecino und Gaglia.
Ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll, falls Perisic geht wäre Draxler ein toller Ersatz aber ein Mario Abgang wäre nach seiner doch recht guten Vorbereitung nicht optimal. Andererseits könnte man einen Abgang im ZM/OM am ehesten auffangen weil wir im Zentrum einen breiten Kader hat.
Vielleicht Plant Spalle ja mit einem Dreier MF aus Valero, Vecino und Gaglia.
Da ist doch nichts dran, jeden Tag wird ein neuer PSG Spieler im Tausch mit J.Mario in den Raum geworfen.
Spalle hat Mario fix als trequartista eingeplant und man wird sich jetzt nicht paar Wochen vor Saisonbeginn eine neue Baustelle aufreißen.
Morgen wollen wir dann J.Mario gegen Thiago Silva eintauschen und übermorgen dann gegen Trapp.
02.08.2017 - 08:23 Uhr
@Randy Ich bin mir nicht sicher ob er Mario wirklich eingeplant hat oder man ihn in Asien nur ins Schaufenster gestellt hat. Nur um das Klarzustellen, ich hätte absolut nichts dagegen wenn er bleibt, wobei ich gern noch einen aus Brozo und Kondo abgeben würde.
02.08.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas
@Randy Ich bin mir nicht sicher ob er Mario wirklich eingeplant hat oder man ihn in Asien nur ins Schaufenster gestellt hat. Nur um das Klarzustellen, ich hätte absolut nichts dagegen wenn er bleibt, wobei ich gern noch einen aus Brozo und Kondo abgeben würde.
kann ich mir eher kaum vorstellen, einerseits wäre das ein Eingeständnis des Scheitern der letztjährigen Suning Geschenke und andererseits würde man Spalle vor den Kopf stoßen, der gemeint hat, dass J.Mario für ihn das Zeug zum Nainggolan hätte.
Ich glaub eher, dass es Kondo mit einem Abgang trifft. Ein b2b player ist für das System nicht erforderlich und im Gegensatz zu Brozovic bringt er halt keine regista Fähigkeiten mit oder kann nicht auf der trequartista Position spielen. Am Ende wird es wohl auf eine Leihe plus KO hinauslaufen.
02.08.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Inter678
Wäre natürlich eine super Nachricht. Glauben tue ichs weniger. In Italien steht man doch auf die 30 Jährigen Spieler aus des SA. Die sind bei den ganzen alten itl. Coaches sowas wie ein verlängerter Arm.
Candreva und Perisic weg wäre hart. Perisic könnte man nicht 1zu1 ersetzen hingegen bei Candreva könnte man Upgraden.
Keita-Icardi-Berardi
okey okey ich hör auf.
Zitat von interista1000
Spalle gibt gem. Premium Sport sein ok für den Wechsel von Candreva zu Chelsea. Wenn ein guter Ersatz kommt, wäre ich dafür. Candreva würde in Contes 3-4-3 die RM Position perfekt bekleiden und zu Moses sollte er ein Upgrade darstellen. Win - Win
Was gibt's sonst neues?
Spalle gibt gem. Premium Sport sein ok für den Wechsel von Candreva zu Chelsea. Wenn ein guter Ersatz kommt, wäre ich dafür. Candreva würde in Contes 3-4-3 die RM Position perfekt bekleiden und zu Moses sollte er ein Upgrade darstellen. Win - Win
Was gibt's sonst neues?
Wäre natürlich eine super Nachricht. Glauben tue ichs weniger. In Italien steht man doch auf die 30 Jährigen Spieler aus des SA. Die sind bei den ganzen alten itl. Coaches sowas wie ein verlängerter Arm.
Candreva und Perisic weg wäre hart. Perisic könnte man nicht 1zu1 ersetzen hingegen bei Candreva könnte man Upgraden.
Keita-Icardi-Berardi
okey okey ich hör auf.

Dann würde ich aber nackt vor dem San Siro Lambada tanzen
02.08.2017 - 08:47 Uhr
Was haltet ihr von Christensen und wie realistisch wäre dieser Transfer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.