F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#31
31.07.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von El8Davide
Zitat von Milanello93

Zitat von El8Davide

Ich bin gespannt wie Spalle mit Vecino plant. Er und Valero dürften beiden gute Chancen auf einen Stammplatz haben. Spielt der Uru dann auf der Doppelsechs oder doch eher als verkappter 10ner a la Nainggolan? Eigentlich muss jetzt noch jemand gehen weil kaum alle 6 MFs auf genug Spielzeit kommen werden...

Am Mittwoch wird das Team wieder das Training aufnehmen und dann wird man am Wochenende wohl sehen wie Spalle ihn einsetzt.

Sollte Murillo zu Valencia gehen, haben wir eigentlich nur noch 2 IVs. Bleibt dann einer von Medel/Rano oder holt man sich tatsächlich noch zwei neue IVs?

Vielleicht ist Mario für den Flügel eingeplant? Das ist doch eh eigentlich seine Stammposition in Portugal gewesen dachte ich?

Für die Aussen fehlt ihm etwas der Speed. Spalle hat ihn eigentlich auch fast immer auf der 10 gebracht und in Portugal spielte er auch oft auf der 8.

Naja es kommt ja drauf an,wie man sein Spiel aufbaut. Ein technisch starker Außen mit guter Übersicht kann mit einem schnellen ab, wie es Dalbert ja zu sein scheint, ne wahre Waffe sein.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#32
31.07.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von El8Davide

Zitat von Milanello93

Zitat von El8Davide

Ich bin gespannt wie Spalle mit Vecino plant. Er und Valero dürften beiden gute Chancen auf einen Stammplatz haben. Spielt der Uru dann auf der Doppelsechs oder doch eher als verkappter 10ner a la Nainggolan? Eigentlich muss jetzt noch jemand gehen weil kaum alle 6 MFs auf genug Spielzeit kommen werden...

Am Mittwoch wird das Team wieder das Training aufnehmen und dann wird man am Wochenende wohl sehen wie Spalle ihn einsetzt.

Sollte Murillo zu Valencia gehen, haben wir eigentlich nur noch 2 IVs. Bleibt dann einer von Medel/Rano oder holt man sich tatsächlich noch zwei neue IVs?

Vielleicht ist Mario für den Flügel eingeplant? Das ist doch eh eigentlich seine Stammposition in Portugal gewesen dachte ich?

Für die Aussen fehlt ihm etwas der Speed. Spalle hat ihn eigentlich auch fast immer auf der 10 gebracht und in Portugal spielte er auch oft auf der 8.

Naja es kommt ja drauf an,wie man sein Spiel aufbaut. Ein technisch starker Außen mit guter Übersicht kann mit einem schnellen ab, wie es Dalbert ja zu sein scheint, ne wahre Waffe sein.

Spalle ist halt bekannt dafür, dass er auf den Aussen auf Speed setzt. J. Mario kann das sicher spielen aber ich glaube derzeit nicht, dass er für unsere sportliche Führung dort auf ihn setzt.

Aber aktuell ist es sowieso schwer abzusehen wie das Team in der neuen Saison aussieht. So wie unser Mercato läuft, werden wir wohl erst am 1. September gewissheit haben.

Vorne ist eigentlich nur Icardi save.

Im Mittelfeld hat man Vecino, Valero und Gagliardi

Hinten Miranda, Skriniar und D'Ambrosio.

Alles andere ist aktuell Gegenstand von Spekulationen.

Candreva und Perisic haben Angebote, Gabigol, Jovetic und Biabia scheinen nicht wirklich erwünscht. Pinamonti und Eder (wurde Lazio angeboten) sind auch nicht fix.

J. Mario hat einen Markt und wenn das Karrussel mal losgeht, kann es noch heiss werden. Bei Kondo war man mit Valencia ja schon sehr nahe und Brozo will uns ja eigentlich schon länger verlassen.

Hinten hat man Murillo (13 mio von Valencia), Rano (Genua) und Medel ( Tigres und co. ) auch viele Gerüchte. Naga, Santon und Ansaldi sind sicher auch noch nicht save.

Dazu haben wir immer noch Longo, Manaj, Camara, Ze Turbo und 7 andere Jugendspieler ohne Leih/Kauf Verein.

Es bleibt viel arbeit für Ausilio,Sabatini, Baccin und co.

Ich hoffe Donnerstag nach der Cl-Quali kann man Dalbert endlich eintüten. Der gehandelte Karamoh wäre wohl ein Leihkandidat.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#33
01.08.2017 - 00:36 Uhr
Laut Daily Express sollen wir bereit sein 39 Mio für Mane von Liverpool zu bieten.

Wir wollen für Kondogbia 35 Mio. Valencia ist interessiert. Ob sie die Summe bieten - fraglich.

Angeblich ist Chelsea bereit 25 Mio für Candreva zu bieten. Würde ich persönlich annehmen da er stark abgebaut hat.

Mit Vecino und Valero haben wir unser eingespieltes Defensives Mittelfeld. Auf der 10 dürfte J. Mario spielen und auf die Flügelzange bin ich gespannt. Denke aber nicht das man Candreva verkauft bekommt. Ein Mane und Martial über außen - kann man mit leben.
Mir persönlich gefällt es, dass unser Coach auf Speed setzt.

PS: Zhang Junior hat gesprochen: ,,Wir wollen Menschen die das Trikot lieben. Der Transfermarkt ist noch nicht zu Ende und Spalletti ist ein Leader."

•     •     •

*****FORZA F.C. INTERNAZIONALE MILANO*****

*1908*~~~NERAZZURRO NEL CUORE~~~*1908*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sprINTER am 01.08.2017 um 00:47 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#34
01.08.2017 - 06:15 Uhr
39 Millionen Euro für Mane zu bieten wäre wie, wenn Man United 25 Millionen für Perisic bieten würde. Abgesehen davon, dass Klopp ihn niemals verkaufen würde, ist er locker das Doppelte wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 01.08.2017 um 06:16 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#35
01.08.2017 - 08:09 Uhr
Zitat von Randy_Orton
39 Millionen Euro für Mane zu bieten wäre wie, wenn Man United 25 Millionen für Perisic bieten würde. Abgesehen davon, dass Klopp ihn niemals verkaufen würde, ist er locker das Doppelte wert.

Aber lustig wäre diese Dreistigkeit schonLachend
Gerade nachdem man sich so über die Türken echauffiert hat hier

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#36
01.08.2017 - 08:18 Uhr
Angeblich sind wir an Medel dran... Ablöse soll circa 2-3 M€ in Gespräch sein...
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#37
01.08.2017 - 08:32 Uhr
@Amigo das wurde grade ja schon erwähnt, Inters Forderung an Tigres, Boca usw sind 6-7 Mio Euro. Ich glaube nicht daran das Medel dann für 2 Mio nach IStanbul geht, vor allem weil er selber wohl eine Rückkehr zu Boca bevorzugen würde.

•     •     •

------------------Zenga------------------
Zanetti--Bergomi--Cordoba--Brehme--------
-----------------------------------------
--Matthäus----Cambiasso-----Stankovic----
----------------Baggio-------------------
---------Adriano------Recoba-------------
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#38
01.08.2017 - 09:07 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas
@Amigo das wurde grade ja schon erwähnt, Inters Forderung an Tigres, Boca usw sind 6-7 Mio Euro. Ich glaube nicht daran das Medel dann für 2 Mio nach IStanbul geht, vor allem weil er selber wohl eine Rückkehr zu Boca bevorzugen würde.

Boca hat aber schon verkündet, dass sie weder Gehalt noch Ablösesumme stemmen können.

Mit türkischen Vereinen würde ich auch nicht verhandeln, diese Angebote sind eine Frechheit. Da behalte ich lieber Medel bevor man ihn in die Türkei verschenkt. rolleyes
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#39
01.08.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von Amigo
Angeblich sind wir an Medel dran... Ablöse soll circa 2-3 M€ in Gespräch sein...

Ja sicher. Vielleicht noch ne Leihe? mit Kaufoption ? Sollen wir auch 50% des Gehalts übernehmen? Gerne. Wir hätten da noch kondogbia für 5 Mio...grins
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#40
01.08.2017 - 10:10 Uhr
Gehalt ist kein Prb...
Und abwarten wie sich alles entwickelt...
In paar Tagen wissen wir mehr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.