F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#121
03.08.2017 - 11:36 Uhr
Besiktas hat eine Vereinbarung mit der Uefa, sie dürfen soviel ausgeben wie sie einnehmen. Man hat bis jetzt ca 8 mio eingenommen und 4 ausgegeben. Jeremain Lens wird heute wahrscheinlich transferiert werden, für ihn werden ca 2,5mio fällig, somit hätte man maximal 2-2,5 mio € für medel. Womöglich versucht man es per leihe + kaufpflicht.

Besiktas hat das Geld locker in der Hand, Ihnen sind aber die Hände gebunden. Die Sanktionen der uefa sind alles Nachwirkungen der demirören Ära, äquivalent zur moratti Ära..man darf in dieser Saison auch nicht soviele Spieler für den europäischen Kader melden, ich mein dass es in der letzten Saison bei uns auch so war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emr391 am 03.08.2017 um 11:39 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#122
03.08.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von pepelupardo
Zitat von Interista1988

Zitat von Randy_Orton

Zitat von interstar02

Zitat von interista1000

Dalbert nur auf der Bank.

Dalbert wird wohl morgen in Mailand landen und am Freitag den Medizincheck absolvieren. stark

oder doch nicht, Nice ist auf dem besten Weg ins play off und bei einer CL Teilnahme brauchen sie nicht unser Geld.
Wichtig ist was vor allem der Spieler will - und er will nur zu Inter. zwinker

Ja, genauso wie Keita unbedingt und nur zu Inter will. Ich erinnere mich auch noch, wie Lavezzi und Lucas damals nur zu uns wollten. zwinker Wir werden sehen.
Ob das mit deinen genannten stimmt, kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass es für Dalbert sogar eine Quelle gibt, und die ist er selbst (siehe sein Instagram Post). Was Lucas betrifft, er hat damals ausdrücklich gesagt, dass er zu Inter will und unser neuer Ronaldo werden will. Das am Ende aber das Geld gesiegt hat, war abzusehen... Das es hier aber genauso passieren kann, ist durchaus denkbar. Dennoch ist es immer gut wenn man weiß, dass ein Spieler uns haben will. In dem Fall habe ich persönlich wenig Zweifel, dass er nicht zu uns wechselt. Es sei denn es kommt ein anderer Verein und bietet(Ablöse und Gehalt) deutlich mehr als uns. In der heutigen Zeit ist leider Geld am Ende der Sieger.

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#123
03.08.2017 - 13:30 Uhr
Sollte Vidal wider Erwarten doch zu uns wechseln, wird das mMn eine ziemliche Kettenreaktion auslösen und viele Fragen aufwerfen.

Insbesondere frage ich mich, was dann aus Joao Mario und vor allem Brozovic wird. Vidal wäre ja mit Sicherheit als Stammspieler im OM eingeplant. Brozovic ist Stand jetzt nur die Nummer 4 im ZDM hinter Gagliardini, Vecino, Valero und Kondogbia. Als OM wäre er dann hinter Vidal und Mario die Nummer 3. Das riecht nach einem Abgang.
Joao Mario wird sich aber ebensowenig auf die Bank setzen.

Eventuell kommt es zur Super-Rochade mit PSG:

- Vidal zu Inter
- Joao Mario zu PSG
- Di María/ Lucas/ Kimpembe zu Inter

Am liebsten wäre es mir jedoch, man holt nur noch Dalbert und mistet den restlichen Kader aus. Wird ein langer August.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#124
03.08.2017 - 13:44 Uhr
Vidal als OM? Also auf der trequartista Position? Echt jetzt?

kommt Vidal, was ich zu 99,9% ausschließe, kann Gagliadini seine Koffer packen. An Vidal und Vecino kommt er nicht vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 03.08.2017 um 13:45 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#125
03.08.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Vidal würde zu 99% die Rolle einnehmen, die Radja bei der Roma unter Spalle gespielt hat, da würde ich meine Hand ins Feuer legen bzw. jedde Wette eingehen die du willst zwinker

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#126
03.08.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von San_Siro
Zitat von Randy_Orton

Vidal würde zu 99% die Rolle einnehmen, die Radja bei der Roma unter Spalle gespielt hat, da würde ich meine Hand ins Feuer legen bzw. jedde Wette eingehen die du willst zwinker

Zw. Nainggolan und Vidal liegt aber gerade im spielerischen Bereich einiges dazwischen, im Bayern MF fällt er dabei auch ordentlich ab.
Ein Tausch J.Mario/Vidal als trequartista wäre mMn eine klare Schwächung.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#127
03.08.2017 - 14:45 Uhr
Was würdet ihr von Christensen halten? Wird es bei Chelsea wahrscheinlich schwer haben und kann bei einem guten Angebot gehen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#128
03.08.2017 - 14:49 Uhr
Besiktas bestätigt das Interesse an Medel. So wie sich das anhört meinen Sie es sogar ernst.
Allerdings sind 10 Mio eine klare Ente.

Der Chilene hat schon ein paar Clubs zur Aussicht. In Südamerika und in der Türkei scheint er großes Interesse zu wecken.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#129
03.08.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von San_Siro
Vecino erhält die Rückennummer 6.

http://www.inter.it/it/coversquadra

Immerhin läuft die Nummernverteilung bisher nach meinem Geschmack.

Falls uns Perisic/ Candreva verlassen sollten, wäre noch Biabianys 11 frei für die offensive Position. Di María? tongue

Edit:

Übrigens sehr merkwürdig dass Jovetic nicht in der Kaderauflistung enthalten ist.

Kleines Update in der Causa Jovetic:

Im offiziellen Onlineshop kann man sich kein Trikot mit Jovetic und der 8 beflocken lassen. Vecino ist mit seiner 6 dagegen schon drin.

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#130
03.08.2017 - 16:35 Uhr
Normalerweise brauchen wir keinen Mittelfeldspieler mehr. Wir sind da optimal versetzt aber ein Vidal ist eben ein Vidal. Für mich der kompletteste Mittelfeldspieler der Welt und wenn man die Chance hat so einen Spieler zu bekommen würden wir diese auch nutzen.
Ich glaube aber dem ganzen nicht. Wir haben eben Vecino geholt und das ist unser neuer Mittelfeldspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.