1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3091
19.07.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von effceka
Saarteufel, wo liegt denn hier die potentielle Unruhe.
Peter Briegel hat kein offizielles Amt beim FCK, er ist Fan wie du und ich und spricht und denkt wie du und ich.
Bestimmt hoffen 90% oder wahrscheinlich annähernd 100% das es so kommt wie Briegel es sagt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also Briegel als FAN wie du und ich zu bezeichen ist anhand der kürzlichen Vergangenheit schon etwas abwägig. Er sollte sich einfach mal ruhig halten und die Verantwortlichen auf dem Berg ihre Arbeit machen lassen.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Ex-Lautrer |#3092
19.07.2017 - 09:14 Uhr
Folgen für Kaiser? Hasenhüttl vertagt Kapitänsentscheidung

Nach der beeindruckenden Vorsaison will Vizemeister RB Leipzig in der Spielzeit 2017/18 den starken Eindruck bestätigen. Doch wer führt die Sachsen als Kapitän aufs Feld? Diese Entscheidung wird bei RB vertagt, das bestätigte Trainer Ralph Hasenhüttl (49) am Dienstagabend.
Gute Chancen für Willi Orban aufs Kapitänsamt bei den Bullen.
Ex-Lautrer |#3093
19.07.2017 - 18:01 Uhr
Komischerweise ist der Ewerton Deal in Nürnberg immer noch nicht bestätigt...
(Medizin Check??)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#3094
19.07.2017 - 20:06 Uhr
natürlich nicht... weil er wieder beim fck aufschlägt... passend zu den ganzen verwirrspielchen... jetzt nur mal andersrum... Überrascht
Ex-Lautrer |#3095
19.07.2017 - 21:27 Uhr
grins

https://twitter.com/HSVnewsEN/status/887747440757100544

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#3096
19.07.2017 - 21:31 Uhr
What a Flycatcher starkstark

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#3097
19.07.2017 - 21:34 Uhr

Aus 700 Metern? Leck fett, diese internationalen Plätze haben abartige Maße angenommen! oops

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#3098
19.07.2017 - 21:36 Uhr

ich schätze mal ungünstige Windverhältnisse, die Qualität der Ware ist Ehrmann geprüft.
Ex-Lautrer |#3099
19.07.2017 - 21:48 Uhr
aus der Gerüchteküche bezüglich Ewerton. Hat Sommergrippe, kein Trainingslager mit Sporting, nicht fit... augen-zuhalten

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#3100
19.07.2017 - 21:50 Uhr
Da hilft nur die Medizin "FCK"

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.