Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
16.07.2017 - 10:05 Uhr
Laut Liga2.de wechselt Ewerton wahrscheinlich zu Nürnberg für 800.000 + 30% Weiterverkaufsbeteiligung. Ziemlich guter Deal für Nürnberg, eine weiterverkaufsklausel bei einem 28 jährigen.Schade für uns
16.07.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Nürnberg hat ihre Stamminnenverteidigung gehen lassen. Nevland und Bulthuis. Dazu haben die höhere Fernsehgelder.
Wir 10 externe Neuzugänge und viele Spieler die wir loskriegen wollen, aber noch nicht verkauft haben. Ohne Abgänge wird das Gehaltsbudget erstmal ausgeschöpft sein.
Nürnberg hat ihre Stamminnenverteidigung gehen lassen. Nevland und Bulthuis. Dazu haben die höhere Fernsehgelder.
Wir 10 externe Neuzugänge und viele Spieler die wir loskriegen wollen, aber noch nicht verkauft haben. Ohne Abgänge wird das Gehaltsbudget erstmal ausgeschöpft sein.
Naja eigentlich war Margreiter der gesetzte Mann neben Bulthuis nur war der lange verletzt und ist auch nicht mehr ganz so in die Spur gekommen. Hovland ist übrigens auch noch vereinslos und wurde ja schon einmal mit uns in Verbindung gebracht, wenn ich mich recht entsinne in der Winterpause.
Ewerton wäre definitiv ein Upgrade für Nürnberg, nur muss man bedenken, dass Ewerton auch sehr verletzungsanfällig und ihn öfters auch kleinere Blessuren gern aus dem Verkehr ziehen. Das wird mit steigendem Alter sicher nicht weniger.
16.07.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von ecliipz
Naja eigentlich war Margreiter der gesetzte Mann neben Bulthuis nur war der lange verletzt und ist auch nicht mehr ganz so in die Spur gekommen. Hovland ist übrigens auch noch vereinslos und wurde ja schon einmal mit uns in Verbindung gebracht, wenn ich mich recht entsinne in der Winterpause.
Ewerton wäre definitiv ein Upgrade für Nürnberg, nur muss man bedenken, dass Ewerton auch sehr verletzungsanfällig und ihn öfters auch kleinere Blessuren gern aus dem Verkehr ziehen. Das wird mit steigendem Alter sicher nicht weniger.
Zitat von FCKMitglied_16927
Bulthuis, Hovland und auch Schäfer hatten hochdotierte Verträge. Da sparen wir sehr viel Gehalt ein bzw. haben wir dadurch mehr Handlungsspielraum. Dazu kommt noch die Ablöse von Kutschke und die Nachzahlungen von Schöpf, Burgstaller, Weiler, Stepinski (es sollen noch weitaus mehr sein) und die Fernsehgelder. Dadurch konnten wir solche Transfers tätigen, womit ich nicht gerechnet hätte. Man scheint wohl mit aller Macht aufsteigen zu wollen. Die Vorbereitung ist bisher sehr vielversprechend, aber es fehlt Qualität neben Margreitter in der IV.
Daher käme Ewerton gerade recht. Der würde ordentlich Qualität mitbringen, aber auch die Gefahr öfters auszufallen.
Hovland war eigentlich immer der potentiell beste IV bei uns. Warum er nie wieder an die anfänglichen Leistungen ran kam, ist ein Rätsel.
Laut einigen Zeitungen ist Ewerton nun beim Medizincheck.
16.07.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Man scheint wohl mit aller Macht aufsteigen zu wollen. Die Vorbereitung ist bisher sehr vielversprechend, aber es fehlt Qualität neben Margreitter in der IV.
Man scheint wohl mit aller Macht aufsteigen zu wollen. Die Vorbereitung ist bisher sehr vielversprechend, aber es fehlt Qualität neben Margreitter in der IV.
Wenn ich mir anschaue wie viele und vor allem welche Verträge nach der Saison auslaufen, dann muss der Glubb wirklich hoch. Teuchert, Erras, Leibold, Behrens und Möhwald haben zumindest das Potential bei einem Erstligisten zu spielen. Alle ablösefrei zu verlieren wäre sicherlich hart und doch durchaus im Rahmen des Möglichen. Ob der Glubb auf der Trainerposition die Qualität hat, müssen die ersten Spiele zeigen.
16.07.2017 - 21:46 Uhr
16.07.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von FCKforever
Wenn ich mir anschaue wie viele und vor allem welche Verträge nach der Saison auslaufen, dann muss der Glubb wirklich hoch. Teuchert, Erras, Leibold, Behrens und Möhwald haben zumindest das Potential bei einem Erstligisten zu spielen. Alle ablösefrei zu verlieren wäre sicherlich hart und doch durchaus im Rahmen des Möglichen. Ob der Glubb auf der Trainerposition die Qualität hat, müssen die ersten Spiele zeigen.
Zitat von Glubberer_89
Der Glubb hat Ewerton bitter nötig. Die Verteidigung sah in der Rückrunde nicht gut aus. Man hat mit Düsseldorf zusammen die drittmeisten Gegentore gefangen.
Übrigens: Ich persönlich schätze Nürnberg schwächer ein - die Verstärkungen sind schon nötig, um nur oben mitspielen zu können. Sie wären in der Rückrunde auf dem Relegationsrang gelandet und haben eine schlechtere Rückrunde als zum Beispiel Aue, Düsseldorf oder wir gespielt. Seit dem Weggang von Burgstaller haperts bei denen.
16.07.2017 - 22:14 Uhr
Einen neuen Mittelstürmer haben sie ja auch verpflichtet, zudem Kerk geholt, der bei ihnen vorher hervorragend funktioiert hat. Außerdem kommen mit Leibold und Erras zwei Langzeitverletzte ins Team zurück.
Die Topfavoriten sind Union und Ingolstadt. Da kann Nürnberg nicht mithalten. Neben Braunschweig und St. Pauli sehe ich sie aber im Verfolgerfeld. Der Rest der Liga ist extrem ausgeglichen, bis auf Jahn Regensburg. Denen sind die beiden besten Offensivspieler und der Trainer abhanden gekommen.
Beste Grüße
Lullaby
Die Topfavoriten sind Union und Ingolstadt. Da kann Nürnberg nicht mithalten. Neben Braunschweig und St. Pauli sehe ich sie aber im Verfolgerfeld. Der Rest der Liga ist extrem ausgeglichen, bis auf Jahn Regensburg. Denen sind die beiden besten Offensivspieler und der Trainer abhanden gekommen.
Beste Grüße
Lullaby
17.07.2017 - 04:18 Uhr
Zitat von CrackPitt
http://fcb.de/KloseAudiSummerTour
Klose geht zum Zwecke der PR mit dem FC Bayern auf Asien-Tour
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701781/artikel_miroslav-klose-mit-den-bayern-nach-asien.html http://fcb.de/KloseAudiSummerTour

Bin mir sicher, dass er die Sponsoren nicht für uns besucht ...
An dem Gerücht dass seine Zwillinge auf der Sportvorstandschule angemeldet wurden ist auch nichts dran - Sommerloch eben.
Vielleicht hört die Träumerei jetzt endlich mal auf.
17.07.2017 - 06:04 Uhr
Zitat von CortoMaltese
An dem Gerücht dass seine Zwillinge auf der Sportvorstandschule angemeldet wurden ist auch nichts dran - Sommerloch eben.
Zitat von CrackPitt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701781/artikel_miroslav-klose-mit-den-bayern-nach-asien.html http://fcb.de/KloseAudiSummerTour

Also ich weiß nicht, wen du meinst mit der Träumerei? Hier im Forum träumt doch so gut wie keiner/keiner mehr von einem Engagement Miros. Da sind wir doch alle mittlerweile realistisch genug...
17.07.2017 - 07:26 Uhr
Zitat von CortoMaltese
Zitat von CrackPitt

Und wer hat behauptet, dass er die für uns sucht? Was ist an ner Reise mit dem FC Bayern falsch zu verstehen
PS: Ich hab über die komplette Sommerpause nicht einmal den Namen Klose im Zusammenhang mit dem FCK gehört..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.