1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3131
26.07.2017 - 01:06 Uhr
Kuntz stärkt Pollersbeck: „Er ist bereit für die Bundesliga“

„Pollersbeck ist bereit für die Bundesliga.“ Nur wenn er spiele, könne er sich entwickeln. Kuntz: „An Julian ist zu sehen: Wenn die Jungs spielen, machen sie neue Erfahrungen. Dadurch werden sie immer besser.“
Kuntz stärkt seinem U21 Torhüter den Rücken.
Ex-Lautrer |#3132
26.07.2017 - 08:26 Uhr
Das würde ich nicht so hoch hängen, hat ne gute EM gespielt und ist erst seit kurzem im Training.

Zudem neues Umfeld, starker Konkurrent, der schon Vorschusslorbeeren von letzter Saison hatte.

Das muss man auch erstmal "verkraften" denke Pollersbeck macht trotzdem seinen Weg.

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ex-Lautrer |#3133
26.07.2017 - 11:46 Uhr
Johannes Hofmann steht wie kein Zweiter für das neue Fußball-Hessenliga-Gesicht des SC Teutonia Watzenborn-Steinberg. Der Neuzugang mit Lollarer Vergangenheit im Interview.

Warum lief es bei Kaiserslautern II zuletzt nicht mehr, sie hatten in der Regionalliga nur noch 236 Einsatzminuten?

Hofmann: Die Tür zur Zweitligamannschaft war in Kaiserslautern für mich immer offen, ich habe häufiger mittrainiert. In der letzten Saison lief es auch aufgrund von Verletzungen dann aber nicht mehr, es war schwierig, bei diesem Verein nochmal anzugreifen. Deshalb bin ich froh, dass das Angebot aus Watzenborn-Steinberg gekommen ist. Ich will wieder in die Regionalliga und die Verantwortlichen haben mir klar gemacht, dass sie sich dort in den nächsten Jahren etablieren wollen.
Johannes Hofmann im kurz Interview mit der Gießener Allgemeinen Zeitung.
Ex-Lautrer |#3134
26.07.2017 - 17:13 Uhr
Bestätigt: Steinhöfer verlängert in Darmstadt
Vertag bis 2019

Der SV Darmstadt 98 hat die Vertragsverlängerung von Markus Steinhöfer (Foto) bekannt gegeben. Der 31-jährige Rechtsverteidiger steht nun bis 2019 bei den „Lilien“ unter Vertrag. Steinhöfer überzeugte die Darmstädter Verantwortlichen im Januar 2017 im Probetraining und erhielt damals einen Kontrakt bis 2018. In der abgelaufenen Rückrunde kam Steinhöfer in sieben Bundesliga-Spielen zum Einsatz.
Darmstadt setzt bis 2019 auf Steinhöfer.
Ex-Lautrer |#3135
26.07.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von FCK-News
Bestätigt: Steinhöfer verlängert in Darmstadt
Vertag bis 2019

Der SV Darmstadt 98 hat die Vertragsverlängerung von Markus Steinhöfer (Foto) bekannt gegeben. Der 31-jährige Rechtsverteidiger steht nun bis 2019 bei den „Lilien“ unter Vertrag. Steinhöfer überzeugte die Darmstädter Verantwortlichen im Januar 2017 im Probetraining und erhielt damals einen Kontrakt bis 2018. In der abgelaufenen Rückrunde kam Steinhöfer in sieben Bundesliga-Spielen zum Einsatz.
Darmstadt setzt bis 2019 auf Steinhöfer.

An Sirigu wird er nicht vorbei kommen.
Aber als Back-Up ist er definitiv brauchbar!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3136
26.07.2017 - 17:48 Uhr
Nicht ganz ein Ex-Lautrer, aber immerhin Ex-Trainingsgast: Yuriy Yakovenko hat es nach Dänemark zu Esbjerg fB verschlagen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 26.07.2017 um 17:49 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3137
26.07.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Nicht ganz ein Ex-Lautrer, aber immerhin Ex-Trainingsgast: Yuriy Yakovenko hat es nach Dänemark zu Esbjerg fB verschlagen.

Dann war der gute jetzt einfach wirklich zwei Jahre vereinslos oops

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#3138
26.07.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Polle bekommt nach seinem 2. Patzer im 2. Testspiel einen leicht kühlen Gegenwind im stürmischen Norden.

Erste Fans wundern sich, dass der "klammer" HSV für solch einen TW über 3 Mio geblecht hat und dass er wohl noch nicht die Nummer 1 werden würde, obwohl er einer der teuersten TW der Bundesligageschichte sei.

Noch ist's kein frostiger Wind oder gar ein Sturm, aber das Wetter kann in der Hansestadt ja sehr rasch umschlagen. Auch ins sonnige.

Hier nochmal Julian Patzersbeck, ähhh Pollersbank, ääähh, Pollersbeck (sorry aber ist Bild Zitat) im Video:

http://www.bild.de/video/clip/julian-pollersbeck/pollersbeck-patzer-52666612.bild.html

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Ex-Lautrer |#3139
28.07.2017 - 00:55 Uhr
„Kontinuität und ruhiges Arbeiten“

Fußball: Was Neuzugang Marcel Gaus am FC Ingolstadt schätzt.

An seinem neuen Verein schätzt er vor allem „das ruhige Arbeiten und die Kontinuität“. Das sei bei den Pfälzern nicht der Fall gewesen, weshalb er sich nach vier Jahren sportlich verändern wollte. „In Ingolstadt wird professionell auf hohem Level gearbeitet. Ein Schritt soll nach dem anderen gemacht werden.“...
Gaus schätzt die Kontinuität und das ruhige Arbeiten beim FCI.
Ex-Lautrer |#3140
28.07.2017 - 06:51 Uhr
Zitat von FCK-News
„Kontinuität und ruhiges Arbeiten“

Fußball: Was Neuzugang Marcel Gaus am FC Ingolstadt schätzt.

An seinem neuen Verein schätzt er vor allem „das ruhige Arbeiten und die Kontinuität“. Das sei bei den Pfälzern nicht der Fall gewesen, weshalb er sich nach vier Jahren sportlich verändern wollte. „In Ingolstadt wird professionell auf hohem Level gearbeitet. Ein Schritt soll nach dem anderen gemacht werden.“...
Gaus schätzt die Kontinuität und das ruhige Arbeiten beim FCI.

Vielleicht bin ich da gerade sehr empfindlich oder ich lese das aus einer falschen Perspektive, aber das ist jetzt schon das zweite Interview wo Gaus gegen den FCK nach tritt. Mit seinen Aussagen hat er - zweifelsohne - nicht unrecht, aber das muss doch wirklich nicht sein.

Hier liest es sich so, dass in Kaiserslautern unprofessionell, ungeduldig und unruhig gearbeitet wird. Im anderen Interview kritisierte er, dass er sich was anderes vorstellte, mit dem FCK oben angreifen wollte und so seine sportlichen Ziele nicht erreicht hat.

Wie gesagt, er mag in seinen Aussagen sicher nicht immer unrecht haben, aber nicht Mal ein positives Wort zum Ex-Verein, bei dem man im übrigen vier Jahre genau wie der Verein nur durchschnittliche Leistungen erbracht hat, enttäuscht mich ein wenig von Gaus.

Aber naja, Ingolstadt war wahrscheinlich schon immer der Club, von dem er als Kind träumte. Muss man verstehen.

Teuflische Grüße
Diable
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.