1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12181
10.01.2026 - 13:48 Uhr
Idrissou eröffnet seinen ersten Laden seiner Modemarke "Oscar" in Dillingen (Saarland)

https://www.der-betze-brennt.de/news/16898-mo-idrissou-eroeffnet-modegeschaeft-in-dillingen-ab-jetzt-bin-ich-saar-laen-der.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dannyzk am 10.01.2026 um 13:48 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12182
10.01.2026 - 16:02 Uhr
2:1 Niehues!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#12183
10.01.2026 - 17:31 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand schon einmal erwähnt, dass Ragnar Ache an 11. Stelle in der aktuellen Kicker-Rangliste aufgelistet ist?

https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2025-26/stuermer/rangliste

Das freut mich natürlich sehr für ihn, aber ich persönlich finde diese Einstufung ein kleines bisschen übertrieben.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#12184
10.01.2026 - 17:41 Uhr
Wenn Ache länger spielen darf, ist das wohl sehr solide, und ein Scorerpunkt alle 107 Minuten sind auch nicht zu verachten. Da kommt dann noch die starke Leistung gegen die Bayern im Pokal obendrauf. Ob man einen Spieler ins Blickfeld setzen sollte, der bei seinem Verein in 16 Pflichtspielen nur fünf mal in der Startformation war, steht auf einem anderen Blatt.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#12185
11.01.2026 - 00:19 Uhr

Quelle: BILD

BILD-Recherchen enthüllen nun die wahren Hintergründe der Trennung. Demnach führten Beschuldigungen von HSV-Mitarbeiterinnen gegen Kuntz offenbar zur Vertragsauflösung. Sie werfen dem Fußball-Manager sexuelle Belästigung vor. Eine der Frauen soll sich durch Aussagen von Kuntz sogar zum Oralverkehr gedrängt gefühlt haben.
Weiter im Text heißt es, dass sich Kuntz gegen die Vorwürfe zur Wehr setzt und sogar Strafanzeige erstattet hat.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 11.01.2026 um 00:19 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12186
11.01.2026 - 00:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD-Recherchen enthüllen nun die wahren Hintergründe der Trennung. Demnach führten Beschuldigungen von HSV-Mitarbeiterinnen gegen Kuntz offenbar zur Vertragsauflösung. Sie werfen dem Fußball-Manager sexuelle Belästigung vor. Eine der Frauen soll sich durch Aussagen von Kuntz sogar zum Oralverkehr gedrängt gefühlt haben.
Heftig! hoffentlich liegt die Bild völlig daneben.
Ex-Lautrer |#12187
11.01.2026 - 09:15 Uhr
Zitat von Quaresma1990
Bei Kuntz sehe ich das ähnlich. Er haut schnell mal einen lockeren Spruch raus und tätschelt jeden an, egal ob männlich oder weiblich. Gerade seine "Frauen" Sprüche bzw Witze kennen wir ja noch zu FCK Zeiten. Das kann man schnell mal in den falschen Hals bekommen, wenn man seine Art nicht versteht.

Also sexuelle Belästigung wäre eine sehr, sehr ernst zu nehmende Anschuldigung. Sollte die Blöd sich da etwas aus den Fingern gesogen haben, muss er zwingend gerichtlich dagegen vorgehen, das wäre dann nämlich Rufmord hoch drei. Von einem öffentlichen Statement mit Beteuerung der Unschuld raten Anwälte bei so etwas in der Regel ab, auch wenn das dann zum rechtsunkundigen Publikum hin fast schon wie ein Schuldeingeständnis wirken mag. So etwas regelt man ausschließlich auf dem Rechtsweg, weil einem die Medien sonst sowieso jedes Wort im Mund rumdrehen und dann immer irgendwas hängen bleibt; "any promotion is good promotion" gilt für Rufmordkampagnen uneingeschränkt! Leider bleibt bei so etwas aber ohnehin immer etwas hängen, siehe Till Lindemann. Dann heißt es halt eben, er hätte das mit Geld und Promi-Status geregelt.

Es gilt aber die Unschuldsvermutung.

Am ehesten glaube ich, dass das mal wieder eine Glanzleistung dieses Boulevardblattes ist und die öffentliche Begründung von Stefan für seinen Rücktritt weiterhin gültig bleibt.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#12188
11.01.2026 - 10:31 Uhr
Wir haben seit me too ein Problem. Wir führen viele dieser Anschuldigungen von sexueller Belästigung nicht mehr auf der rechtlichen sondern auf der Moralebene. Der Ablauf ist und bleibt immer der selbe. Es gibt einen Vorwurf man stellt Strafanzeige. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Fall und am Ende gibt es im Rahmen des Rechtsstaats eine Verurteilung oder nicht. Alles andere ist von unserer Seite aus nicht zu beurteilen. Deswegen würde ich jedem raten, sich da zurück zu halten und nicht mit der Keule auf die eine oder andere Seite zu schlagen. Es gibt für so was einen Rechtsstaat und nicht die Boulevardpresse.
Ex-Lautrer |#12189
11.01.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Wir haben seit me too ein Problem. Wir führen viele dieser Anschuldigungen von sexueller Belästigung nicht mehr auf der rechtlichen sondern auf der Moralebene. Der Ablauf ist und bleibt immer der selbe. Es gibt einen Vorwurf man stellt Strafanzeige. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Fall und am Ende gibt es im Rahmen des Rechtsstaats eine Verurteilung oder nicht. Alles andere ist von unserer Seite aus nicht zu beurteilen. Deswegen würde ich jedem raten, sich da zurück zu halten und nicht mit der Keule auf die eine oder andere Seite zu schlagen. Es gibt für so was einen Rechtsstaat und nicht die Boulevardpresse.

Vollkommen richtig. Problem ist, dass man als Beschuldigter (auch wenn klar zu Unrecht) nie von den Vorwürfen ganz frei kommt.

Vor allem aber ist in unserer aktuellen Gesellschaft ja alles rechts, sexistisch, beleidigend und was weiß ich, was zum Bsp vor 30 Jahren christlich war (zumindest politisch).

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#12190
11.01.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von Newtrial

Es gilt aber die Unschuldsvermutung.

Das, und nur das zählt im Moment.

Erinnert euch an den Fall Kachelmann!!

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.