Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
02.01.2026 - 09:46 Uhr
Stefan Kuntz legt sein Amt beim HSV aus persönlichen Gründen nieder.
02.01.2026 - 09:46 Uhr
Kuntz tritt als SV in Hamburg zurück. Grund seien private Gründe, scheinbar wohl aus familiären Gründen. Ich hoffe nichts schlimmeres.
Auf jeden Fall schade für den HSV, Kuntz hatte dort offensichtlich gute Arbeit geleistet.
Auf jeden Fall schade für den HSV, Kuntz hatte dort offensichtlich gute Arbeit geleistet.
02.01.2026 - 10:13 Uhr
Da bleiben einem nur die besten Wünsche zu schicken und die Daumen zu drücken das die Sache gut für Familie Kuntz ausgeht! Ich denke nicht das er einen auf Max Eberl macht, nur im später bei einem anderen Verein anzuheuern.
Alles Gute Stefan!
Alles Gute Stefan!
02.01.2026 - 10:57 Uhr
Oje, das klingt aber sehr ernst. Hoffe, dass es nicht so ist, insbesondere, was die Gesundheit von ihm und seinen Angehörigen betrifft. So einen Job wirft man jedenfalls nicht ohne Not weg. Alles Gute Stefan für dich und die deinen!
02.01.2026 - 11:09 Uhr
Ohne konkretes zu wissen, kann man Stefan Kuntz und seiner Familie nur das beste wünschen!
Im HSV-Forum zeigt man durchaus großes Bedauern über diese Entscheidung bzw. Situation. Im Großen und Ganzen war man überwiegend mit seiner Arbeit zufrieden.
Im HSV-Forum zeigt man durchaus großes Bedauern über diese Entscheidung bzw. Situation. Im Großen und Ganzen war man überwiegend mit seiner Arbeit zufrieden.
02.01.2026 - 14:22 Uhr
Alles Gute an die Familie Kunz, ich hoffe es lässt sich regeln.
Tut mir sehr leid für ihn, dass er nichtmal die eine Saison Erste Liga zu Ende machen konnte. Er hat da sehr gute Arbeit geleistet und Ruhe reingebracht.
Tut mir sehr leid für ihn, dass er nichtmal die eine Saison Erste Liga zu Ende machen konnte. Er hat da sehr gute Arbeit geleistet und Ruhe reingebracht.
02.01.2026 - 19:51 Uhr
Laut Reviersport steht Lex-Tyger Lobinger vor einem Wechsel zu Duisburg.
02.01.2026 - 20:15 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nach den Weihnachtsfeiertagen bat HSV-Vorstand Stefan Kuntz den Aufsichtsrat um eine Auflösung seines Vertrages. Was dahinter steckt, die traurigen Hintergründe. Wie es weitergeht. Das erfahren Sie mit BILDplus.
Scheint wohl ein Trauerfall zu sein... Alles Gute Stefan! Ein Lautrer Idol und das Idol meiner Kindheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 02.01.2026 um 20:16 Uhr bearbeitet
03.01.2026 - 20:59 Uhr
Lex Tyger Lobinger wechselt ziemlich überraschend zum MSV Duisburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 03.01.2026 um 20:59 Uhr bearbeitet
03.01.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Eigentlich relativ wenig überraschend 😉 Die wollten Ihn (angeblich) schon im Sommer. Dazu ist es ja in der Nähe zum aktuellen Verein, es wird ein wenig mehr Geld einbringen und er spielt oben mit 😇 Drücke Ihm die Daumen, am besten einfach mit den Zebras aufsteigen 👍️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.