1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11791
07.09.2025 - 18:50 Uhr
Ich bin froh und glücklich das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist!!!
Ex-Lautrer |#11792
07.09.2025 - 19:00 Uhr
@Dezibel1980 100% Zustimmung
Ex-Lautrer |#11793
08.09.2025 - 18:59 Uhr
Die Leihe von Linksverteidiger Tymoteusz Puchacz von Holstein Kiel zum polnischen Erstligisten GKS Katowice ist geplatzt. Der Grund ist durchaus kurios. Immerhin bestand der 26-Jährige beim polnischen Erstligisten bereits den Medizincheck.
Auch dieser Wechsel ist geplatzt. Es heißt, er hat spontan noch ein lukrativeres Angebot aus dem Ausland erhalten. Ich denke mal es geht dann Richtung Saudi Arabien?
Ex-Lautrer |#11794
08.09.2025 - 19:31 Uhr
So gerne ich ihn während seiner Zeit bei uns gesehen habe, so froh bin jetzt aber darüber, dass die Rückholaktion nicht geklappt hat! Glaubwürdig geht anders....

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Ex-Lautrer |#11795
08.09.2025 - 20:50 Uhr
Puchacz wechselt laut polnischen Medien nun nach Aserbaidschan zu Sabah Baku.. Irgendwie traurig...
Ex-Lautrer |#11796
08.09.2025 - 21:17 Uhr
LOL. Die haben so 1-2000 Zuschauer… Willkommen in der Oberliga.
Ex-Lautrer |#11797
08.09.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von Bierschiss1900
Puchacz wechselt laut polnischen Medien nun nach Aserbaidschan zu Sabah Baku.. Irgendwie traurig...

Ich will niemandem zu nahe treten, aber das ist doch eher 3. Liga-Niveau?! Wohlwollend gesprochen! Einige Vereine aus der Liga haben einen Marktwert von 1-2 Millionen, vergleichbar mit unserer Regionalliga. Ich kann es leider nur anhand dieser künstlichen Werte vergleichen.

Echt etwas unambitioniert, wenn ich das so sagen darf. Ich hätte erwartet, dass er irgendwann wieder Nationalmannschaft spielen will, aber diese Entscheidung zeigt, dass es einzig und allein um das liebe Geld ging. Das konnte man vorher schon vermuten, jetzt hat mal den Beweis. Falls er den final wirklich dahin wechselt. Könnte mir auch vorstellen, dass es zur weitere Gerüchte geben wird.
Ex-Lautrer |#11798
08.09.2025 - 23:31 Uhr
Ich frage mich bei Pucha immer, wieso er bei Kiel solch einen Vertrag bekommen hat. Dachte immer, dass Kiel seriös ist und gut mit Geld umgeht.
Noch verwunderlicher finde ich, dass ein Trainer wie Marcel Rapp, der extrem taktisch und diszipliniert spielen lässt, bei Pucha grünes Licht gegeben hat.
Seine Defizite waren schon bei uns sehr gut erkennbar.

Unterm Strich ist die Geschichte für den Spieler gut ausgegangen. Für das erhaltene Geld hätte er bei uns wohl drei, vier Jahre spielen müssen (meine Vermutung).

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#11800
09.09.2025 - 00:11 Uhr
Zitat von Bierschiss1900

In Aserbeidschan gibt es eine Menge ÖL und Gas.
Ergo auch viel Geld.

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.