1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11741
31.08.2025 - 21:21 Uhr
Ache in Minute 81 eingewechselt, 3 min später mit der Vorlage zum 4-1
Ex-Lautrer |#11742
31.08.2025 - 21:22 Uhr
Heintz soll bitte in Köln bleiben. Hätte er zu uns gewollt wäre er da. Aber sein Gehalt werden wir wahrscheinlich nicht bezahlen können oder wollen, vorausgesetzt wir sind oder waren auch wirklich jemals interessiert an ihm. Desweiteren denke ich wäre bei uns auch keine Kaderstelle für ihn frei . Man sollte sich auch nicht jeden Ex-Spieler auf Biegen und Brechen zurückwünschen.
Ex-Lautrer |#11743
31.08.2025 - 22:19 Uhr
de Preville vereinlos, aber mit starken 7 Scorern in 800 min
Ex-Lautrer |#11744
01.09.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Heintz soll bitte in Köln bleiben. Hätte er zu uns gewollt wäre er da. ...

Das weißt Du woher?
Welche Infos hast Du?
Welche Quellen?

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#11745
01.09.2025 - 09:36 Uhr
Zitat von BetzeEngel
Zitat von hinnapfalz

Antonio Jonjic wechselt von Hansa Rostock in die Verbandsliga Südwest zu Jahn Zeiskam. Hat jemand weitere Infos zu dem Schritt? Mit 26 eher ungewöhnlich es nicht noch mal in der Regio bzw. im Ausland zu probieren.

Ich habe es heute Mittag auch gelesen auf deren Vereinsseite. Der Kontakt zu Jonjic ist über einen Sponsor Zustande gekommen, der Kontakt zu ihm besteht schon aus den Zeiten wo er noch bei uns gespielt hat .
Ich gehe davon aus, dass es ihn wieder in Richtung Heimat zieht und da liegt Zeiskam mit dem Auto 30 min. entfernt.
Evtl. kann ich über einen Arbeitskollegen, der ebenfalls dort spielt noch etwas in Erfahrung bringen.

Neben Jonjic gibt es in der Südpfalz Gerüchte, dass Zeiskam auch gerne P. Klement verpflichten möchte.
Hier soll es aktuell (noch) an den finanziellen Details haken... Bereits vor dem Jonjic-Deal wurden mir diese Gerüchte durch einen Arbeitskollege, der als Schiedsrichter in der Südpfalz aktiv und dadurch eigentlich sehr gut vernetzt ist, zugetragen.
Ex-Lautrer |#11746
01.09.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Mal wieder eine Kopfballverlängerung getätigt und schwupp di wupp war der Ball im Tor. Nun hat Ache 3 assists zu Buche stehen. 3 Gegenspieler hat er gestern bei der entsprechende Szene gebunden.
Was mir auffiel (vielleicht deute ich da zu viel rein), der Said EL Mala sich bei ihm nicht bedankt hat sondern zu den Fans gerannt ist und Ache links liegen ließ obwohl dieser auch in der Traube der Spieler anwesend war.
Wie gesagt, vielleicht bilde ich mir hier was falsches zu recht.... War nur mein Eindruck der Situation.....

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#11747
01.09.2025 - 09:43 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von Lautrer1900

Mal wieder eine Kopfballverlängerung getätigt und schwupp di wupp war der Ball im Tor. Nun hat Ache 3 assists zu Buche stehen. 3 Gegenspieler hat er gestern bei der entsprechende Szene gebunden.
Was mir auffiel (vielleicht deute ich da zu viel rein), der Said EL Mala sich bei ihm nicht bedankt hat sondern zu den Fans gerannt ist und Ache links liegen ließ obwohl dieser auch in der Traube der Spieler anwesend war.
Wie gesagt, vielleicht bilde ich mir hier was falsches zu recht.... War nur mein Eindruck der Situation.....

BB

Ich gebe dir da recht, ist mir auch aufgefallen...

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Ex-Lautrer |#11748
01.09.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von Lautrer1900

BB

Glaube da interpretierst du zu viel rein ( Vermutung). Habe es eher so gedeutet das der Kerl sich seinen 1. Torjubel vorab genau überlegt hatte und den dann so durchgezogen hat. Ist ja gerade erst 19 geworden...

Und mit einem Kerl mit Ragnar kann man ja sowieso keinen Krach bekommen solch ein feiner Kerl ist das 😉
Ex-Lautrer |#11749
01.09.2025 - 10:02 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von B-Boy

Zitat von Lautrer1900

BB

Glaube da interpretierst du zu viel rein ( Vermutung). Habe es eher so gedeutet das der Kerl sich seinen 1. Torjubel vorab genau überlegt hatte und den dann so durchgezogen hat. Ist ja gerade erst 19 geworden...

Und mit einem Kerl mit Ragnar kann man ja sowieso keinen Krach bekommen solch ein feiner Kerl ist das 😉

Das denk ich mir auch. Ragnar ist wirklich ein ganz feiner Kerl👍️
Es sah aus meiner Sicht halt etwas strang aus🧐 Die meistens Torschützen bedanken sich halt immer beim Vorlagengeber.

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B-Boy am 01.09.2025 um 10:05 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11750
01.09.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Fisches
Zitat von BetzeEngel

Zitat von hinnapfalz

Antonio Jonjic wechselt von Hansa Rostock in die Verbandsliga Südwest zu Jahn Zeiskam. Hat jemand weitere Infos zu dem Schritt? Mit 26 eher ungewöhnlich es nicht noch mal in der Regio bzw. im Ausland zu probieren.

Ich habe es heute Mittag auch gelesen auf deren Vereinsseite. Der Kontakt zu Jonjic ist über einen Sponsor Zustande gekommen, der Kontakt zu ihm besteht schon aus den Zeiten wo er noch bei uns gespielt hat .
Ich gehe davon aus, dass es ihn wieder in Richtung Heimat zieht und da liegt Zeiskam mit dem Auto 30 min. entfernt.
Evtl. kann ich über einen Arbeitskollegen, der ebenfalls dort spielt noch etwas in Erfahrung bringen.

Neben Jonjic gibt es in der Südpfalz Gerüchte, dass Zeiskam auch gerne P. Klement verpflichten möchte.
Hier soll es aktuell (noch) an den finanziellen Details haken... Bereits vor dem Jonjic-Deal wurden mir diese Gerüchte durch einen Arbeitskollege, der als Schiedsrichter in der Südpfalz aktiv und dadurch eigentlich sehr gut vernetzt ist, zugetragen.

Klement zu Zeiskam wäre ein Statement. Auch wenn der Sponsor dort viel investiert, kann ich mir das nicht vorstellen.

•     •     •

-hinterpfalz-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.