Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.09.2025 - 20:31 Uhr
Breithaupt ist bei Düsseldorf gelandet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 01.09.2025 um 20:32 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 20:34 Uhr
Ja, sogar Leihe mit Kaufoption. Wehe wenn Kunze wegen Gelbsperre oder Verletzung ausfällt. Mich überzeugt Aremu null…
01.09.2025 - 20:50 Uhr
Welling der Boss des VfL Osnabrück gerät in den Sog der Affäre Antwerpen. Es gibt wohl WhatsApp Chats die belegen, dass Antwerpen mit ihm über das Thema Druck auf den Leihspieler des VfL auszuüben gesprochen hat und meinte, dass man vertraglich nichts machen kann aber auf anderen Wegen.
Hier wurde ein User vor ein paar Tagen ja noch blöd angemacht, weil er meinte das ist im Amateurbereich Standard. Das Eis für den VfL Osnabrück dürfte damit auch dünner werden.
Hier wurde ein User vor ein paar Tagen ja noch blöd angemacht, weil er meinte das ist im Amateurbereich Standard. Das Eis für den VfL Osnabrück dürfte damit auch dünner werden.
01.09.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Hab den Eindruck, die versuchen, sich ne Aufstiegsmannschaft zusammenzuleihen. Das ist der fünfte hochklassige Leihspieler. Das sind bei der Fortuna auch die Spieler mit den höchsten Marktwerten.
Beste Grüße
Lullaby
01.09.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von Lullaby
Hab den Eindruck, die versuchen, sich ne Aufstiegsmannschaft zusammenzuleihen. Das ist der fünfte hochklassige Leihspieler. Das sind bei der Fortuna auch die Spieler mit den höchsten Marktwerten.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Für das kurzfristige Ziel Buli ist eben jedes Mittel recht. Nach dem Aufstieg hätte man dann wieder finanziell andere Möglichkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 01.09.2025 um 21:06 Uhr bearbeitet
02.09.2025 - 12:40 Uhr
Da er hier groß Thema war:
Puchacz ist bisher nicht gewechselt. Viele Optionen gibt es jetzt nicht mehr. „Exotische" Vereine wie bei Kaloc, also sehr schwache Liga, dafür internationaler Fußball und nationale Titel. B oder C-Ligen wie Türkei, Griechenland oder Portugal. Oder er bleibt in Polen. Für sein Konto vielleicht die beste Wahl, ansonsten gibt es bei der Geschichte bisher nur Verlierer.
Puchacz ist bisher nicht gewechselt. Viele Optionen gibt es jetzt nicht mehr. „Exotische" Vereine wie bei Kaloc, also sehr schwache Liga, dafür internationaler Fußball und nationale Titel. B oder C-Ligen wie Türkei, Griechenland oder Portugal. Oder er bleibt in Polen. Für sein Konto vielleicht die beste Wahl, ansonsten gibt es bei der Geschichte bisher nur Verlierer.
02.09.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Welling der Boss des VfL Osnabrück gerät in den Sog der Affäre Antwerpen. Es gibt wohl WhatsApp Chats die belegen, dass Antwerpen mit ihm über das Thema Druck auf den Leihspieler des VfL auszuüben gesprochen hat und meinte, dass man vertraglich nichts machen kann aber auf anderen Wegen.
Das rückt den Menschen Antwerpen aber auch in kein besseres Licht. Auch da gab es ja Hypothesen einiger User, Antes Aufforderung wäre nur spaßeshalber gefallen.
02.09.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Danke für die Info. Diese Wendung ist neu, aber wundert mich nicht. Was ich immer noch nicht verstehen kann, warum versucht man Druck auf zwei Spieler (19 und 21 Jahre alt!!) auszuüben, nur damit die angeblich schlechter spielen? Osnabrück als Drittligist sollte doch mehr Qualität mitbringen um solche unfairen Machenschaften nicht nötig zuhaben. Wenn es ums Geld geht... Welling der Boss des VfL Osnabrück gerät in den Sog der Affäre Antwerpen. Es gibt wohl WhatsApp Chats die belegen, dass Antwerpen mit ihm über das Thema Druck auf den Leihspieler des VfL auszuüben gesprochen hat und meinte, dass man vertraglich nichts machen kann aber auf anderen Wegen.
Schade das sich Antwerpen durch eine solche Aktion seine Karriere quasi beendet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 02.09.2025 um 12:54 Uhr bearbeitet
02.09.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von Mifsud
Das rückt den Menschen Antwerpen aber auch in kein besseres Licht. Auch da gab es ja Hypothesen einiger User, Antes Aufforderung wäre nur spaßeshalber gefallen.
Zitat von Josh_Simpson
Wobei sich dann die Frage stellt, wer dieses Thema als Erster angesprochen hat. Ging das ganze ursprünglich von Welling oder von Antwerpen aus, hat MA auf Anweisung und als Angestellter gehandelt? Spannend, was da so in Liga 3 abgeht. Sollte dieser Chat wirklich existieren, wäre es von Vereins seite ziemlich dumm. Das soetwas ans Tageslicht kommt erscheint mir äusserst wahrscheinlich, vorrallem wenn man anschließend seinen Trainer auf bekannte Art und Weise feuert. Bin gespannt was da noch so ans Tageslicht kommt...😉
02.09.2025 - 13:07 Uhr
Ist dieser Welling nicht auch erst Mitte 30 und stand letzte Saison massiv in der Kritik? Oder verwechsle ich ihn mit jemandem anderen aus dem Osnabrücker Führungszirkel!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.