1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11801
09.09.2025 - 06:06 Uhr
Zitat von Unscripted
Zitat von Bierschiss1900

Puchacz wechselt laut polnischen Medien nun nach Aserbaidschan zu Sabah Baku.. Irgendwie traurig...

In Aserbeidschan gibt es eine Menge ÖL und Gas.
Ergo auch viel Geld.

Besonders dann, wenn die Staatsbank Sponsor des Klubs ist.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ex-Lautrer |#11802
09.09.2025 - 07:41 Uhr
Zitat von Unscripted
Zitat von Bierschiss1900

Puchacz wechselt laut polnischen Medien nun nach Aserbaidschan zu Sabah Baku.. Irgendwie traurig...

In Aserbeidschan gibt es eine Menge ÖL und Gas.
Ergo auch viel Geld.

Katowice oder Baku - Hauptsache, Premier League

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#11803
09.09.2025 - 08:25 Uhr
Falls Orban noch zwei Jahre die Knochen hinhält, für RB ist er tatsächlich deren Rekordspieler!
Ex-Lautrer |#11804
09.09.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Falls Orban noch zwei Jahre die Knochen hinhält, für RB ist er tatsächlich deren Rekordspieler!

Kenn ich nicht.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Ex-Lautrer |#11805
09.09.2025 - 09:04 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass Elias Huth vereinslos ist. Hat aber in seiner Karriere schon über 200 Spiele in Liga 3 gemacht was mich extrem wundert. Selten einen Spieler gesehen bei dem so viele Faktoren stimmen müssen, damit er funktioniert. Man könnte sportpsychologisch ganze Bücher über ihn schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 09.09.2025 um 09:11 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11806
09.09.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von Josh_Simpson

Mir ist gerade aufgefallen, dass Elias Huth vereinslos ist. Hat aber in seiner Karriere schon über 200 Spiele in Liga 3 gemacht was mich extrem wundert. Selten einen Spieler gesehen bei dem so viele Faktoren stimmen müssen, damit er funktioniert. Man könnte sportpsychologisch ganze Bücher über ihn schreiben.

Ja, das ist echt eine verrückte Geschichte.
Er wirkte immer sehr fokussiert und man hatte irgendwie den Eindruck, dass er ein richtig guter Stürmer sein könnte. Nach jedem Treffer dachte man, dass jetzt der Knoten geplatzt ist und er 15+ Tore macht.
Und dann wieder... nichts.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 09.09.2025 um 09:40 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11807
09.09.2025 - 10:08 Uhr
Zitat von goldbaek
Zitat von Josh_Simpson

Ja, das ist echt eine verrückte Geschichte.
Er wirkte immer sehr fokussiert und man hatte irgendwie den Eindruck, dass er ein richtig guter Stürmer sein könnte. Nach jedem Treffer dachte man, dass jetzt der Knoten geplatzt ist und er 15+ Tore macht.
Und dann wieder... nichts.

Er scheint halt ein super sensibler Spieler zu sein. Daher funktioniert er auch nur, wenn das Team um ihn herum funktioniert.

Und ich denke mal, dass das mittlerweile auch bei dem ein oder anderen Verein angekommen ist.
Letztlich weißt du nie, welchen Huth du bekommst. Der Kerl hat z. T. Saisons mit richtig guten Scorerwertern und dann kommt wieder ne Saison, wo er an keinem einzigen Tor beteiligt ist.
Dieses Auf und Ab ist halt immer ein Risiko.

Immerhin verfolgte er am Wochenende das Spiel zwischen den Kickers aus Offenbach gegen den FC Homburg live im Stadion.
Könnte natürlich sein, dass das auf einen eventuellen Wechsel in die Regionalliga hindeutet. Die Homburger hätten durchaus Bedarf im Sturmzentrum.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11808
09.09.2025 - 10:59 Uhr
Als Huth und Bergmann damals in Liga 3 zu uns wechselten, waren das richtig vielversprechende Talente.

Huth speziell hatte ja in seiner Leihsaison in Zwickau dann extrem beachtliche 18 Scorer gemacht. Dann kam er zurück - und nix. Im Grunde hat er alles mitgebracht für einen guten Stürmer.

Ich kann da auch verstehen, das die Vereine da jetzt zurückhaltend sind. Denn du weißt nie, welchen Huth du bekommst.

Bergmanns Schwurbel-Coach-Business scheint aber zu laufen, er hat 764.000 Follower, wenn auch die Interaktionsrate von 0,17% darauf hindeutet, dass da mehr Schein als Sein ist.
Ex-Lautrer |#11810
09.09.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Von wem sprichst du?

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.