1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11271
27.06.2025 - 14:56 Uhr
Ja stimmt schon. Hab aber dabei immer ein schlechtes Gefühl, weil dann die Erwartungshaltung schon ziemlich hoch ist und somit auch die Fallhöhe.
Genauso bei Pucha. Fand den echt krass. Als Spieler und Typ.
Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal so zündet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 27.06.2025 um 14:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11272
27.06.2025 - 14:58 Uhr
Spektakulärer Spieler, sowas will man sehen, wenn man Fußball schaut.
Leider ein paar Probleme bzgl. seiner Effizienz. Für den Aufwand, den Yokota betreibt, springt meiner Meinung nach etwas zu wenig bei raus.
Wenn er sich diesbezüglich steigern kann, dann wird er es auch in der Bundesliga packen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 27.06.2025 um 14:59 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11273
30.06.2025 - 15:19 Uhr
Bormuth wechselt nach Saarbrücken.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#11274
30.06.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von Ozelot

Starker Spieler für den Leuchtturm.
Aber schon ein krasser Rückschritt für Bormuth.

Wundert mich, dass er nicht in der zweiten Liga unterkommt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11275
30.06.2025 - 20:13 Uhr
Treu geht von Pauli für 5,5 Mios zurück nach Freiburg...ja, er hat in unserer Jugend gekickt.
https://www.transfermarkt.de/philipp-treu/profil/spieler/335993

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#11276
30.06.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Ozelot

Ich befürchte, dass er nach seinem Kreuzbandriss wohl nicht mehr auf das alte Niveau kommt bzw. sich kein Zweitligist das Risiko gibt.
Ex-Lautrer |#11277
30.06.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Ozelot

Ich befürchte, dass er nach seinem Kreuzbandriss wohl nicht mehr auf das alte Niveau kommt bzw. sich kein Zweitligist das Risiko gibt.

Würde mich aber tatsächlich wundern.

Es war ja sein erster Kreuzbandriss und vorher war er in seiner Karriere nur einmal etwas länger verletzt. Das war eine Sprunggelenksverletzung in der Saison 21/22.

Da gibt es Spieler mit ganz anderen Verletzungshistorien, die aber trotzdem immer wieder neue Vereine finden.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11278
30.06.2025 - 22:40 Uhr
Bormuths Ziel dürfte sein, mit einem Jahr Anlauf als Stammspieler in die zweite Liga zurückzukehren. Das wäre mit Blick auf die Besetzung der Dritten Liga auch realistisch. Ggf. ist das für ihn attraktiver, als bei einem Club im unteren Drittel der zweiten Bundesliga weiterhin Ersatz zu sein.
Ex-Lautrer |#11279
30.06.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Bormuths Ziel dürfte sein, mit einem Jahr Anlauf als Stammspieler in die zweite Liga zurückzukehren. Das wäre mit Blick auf die Besetzung der Dritten Liga auch realistisch. Ggf. ist das für ihn attraktiver, als bei einem Club im unteren Drittel der zweiten Bundesliga weiterhin Ersatz zu sein.

Zumal die Wahrheit noch einfacher sein dürfte:
Man hat ihm vermutlich beim KSC einfach keinen neuen Vertrag angeboten. Warum auch? Meiner Ansicht nach verfügt der Spieler über keinerlei nennenswerte Stärken, die ihn über das Mittelmaß einen zweit-bis drittklassigen Profikickers herausheben. Für die 3.Liga okay, für die Zweite unterdurchschnittlich.

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Ex-Lautrer |#11280
01.07.2025 - 00:43 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Toidi

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Ozelot

Würde mich aber tatsächlich wundern.

Es war ja sein erster Kreuzbandriss und vorher war er in seiner Karriere nur einmal etwas länger verletzt. Das war eine Sprunggelenksverletzung in der Saison 21/22.

Da gibt es Spieler mit ganz anderen Verletzungshistorien, die aber trotzdem immer wieder neue Vereine finden.

Bormuth hat weder bei uns was gerissen, noch bei Karlsruhe - die Interessenten dürften also nicht Schlange gestanden haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.