1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11311
04.07.2025 - 09:11 Uhr
Und den Pucha untersuchen ?
Ex-Lautrer |#11312
05.07.2025 - 15:31 Uhr
Laut der „Bild“ hat sich Dynamo mit Union Berlin auf einen Transfer von Lennart Grill geeinigt. Der 26 Jahre alte Torhüter, der beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet wurde, soll am Montag offiziell vorgestellt werden und Dienstag mittrainieren. Unklar ist, ob es sich um eine feste Verpflichtung oder eine Leihe handelt.
Die Reise des ewigen Lennarts geht weiter.
Diesmal wechselt er offenbar als Ersatzkeeper nach Dresden.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11313
05.07.2025 - 17:24 Uhr
Nachdem wir etliche Jugendspieler damals für zu wenig Ablöse verloren haben, war Grill ein echter Deal. Viel Erfolg in Dresden, aber wenn die Karriere nochmal Fahrt aufnehmen soll, muss er mal wohin wo er klare Nummer 1 ist.
Ex-Lautrer |#11314
06.07.2025 - 13:16 Uhr
Borussia Mönchengladbach hat den langjährigen Ersatztorhüter Tobias Sippel für ein weiteres Jahr gebunden. Ursprünglich war der Vertrag des 37-Jährigen Ende Juni ausgelaufen. Zudem wird Sippel auch nach seiner aktiven Karriere Teil der Fohlen bleiben und Stück für Stück an seine zukünftige Aufgabe als Jugend-Torwarttrainer herangeführt.
Ex-Lautrer |#11315
08.07.2025 - 12:01 Uhr
https://www.kicker.de/zolinski-kehrt-in-neuer-funktion-nach-rostock-zurueck-1130258/artikel
Ex-Lautrer |#11316
09.07.2025 - 08:56 Uhr
Ich habe es in der Zeit in Kaiserslautern zu selten geschafft, mein Leistungsmaximum abzurufen. Die Gründe dafür waren vielfältig. Letztendlich kann man festhalten, dass meine Art und Weise, Fußball zu spielen, nicht richtig zu den Tugenden gepasst hat, die auf dem Betzenberg gefragt sind.“
Klement im TM Interview.
Ex-Lautrer |#11317
09.07.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Ich habe es in der Zeit in Kaiserslautern zu selten geschafft, mein Leistungsmaximum abzurufen. Die Gründe dafür waren vielfältig. Letztendlich kann man festhalten, dass meine Art und Weise, Fußball zu spielen, nicht richtig zu den Tugenden gepasst hat, die auf dem Betzenberg gefragt sind.“
Klement im TM Interview.

Sehr aufgeräumtes und symphatisches Interview. Sucht erstmal die Schuld bei sich und das ohne Nachtreten für die 3 unglücklichen Jahre bei uns. Hoffe er findet nochmal einen Verein, wo er verletzungsfrei bleibt und zeigen kann, was er wirklich drauf hat. Alles Gute, Pippo!
Ex-Lautrer |#11318
09.07.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von LautrerBub96

Zitat von OlafMarschall

Klement im TM Interview.

Sehr aufgeräumtes und symphatisches Interview. Sucht erstmal die Schuld bei sich und das ohne Nachtreten für die 3 unglücklichen Jahre bei uns. Hoffe er findet nochmal einen Verein, wo er verletzungsfrei bleibt und zeigen kann, was er wirklich drauf hat. Alles Gute, Pippo!

Würde ich ihm auch wünschen. Hatte lange gehofft, dass er bei uns nochmal so richtig durchstartet. Hat sollen nicht sein. Schade. Wünsche ihm nochmal eine Station, wo er zeigen kann, was er drauf hat. Sollte aber nicht in einem Doppelpack gegen uns resultieren, wäre ja nicht der erste Abgang , dem das gelingt. Hau rein Pippo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 6-Punkte-Spiel am 09.07.2025 um 09:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11319
09.07.2025 - 10:35 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Klement im TM Interview.

Pippo hätte wechseln können, hat sich aber für die Kohle entschieden.
Ich habe kein Mitleid mit ihm.
Ex-Lautrer |#11320
09.07.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von OlafMarschall

Klement im TM Interview.

Pippo hätte wechseln können, hat sich aber für die Kohle entschieden.
Ich habe kein Mitleid mit ihm.

der hatte Vertrag und das hat mitgenommen was ihm zusteht. Im Nachhinein hat er seine Karriere monetär wohl halbwegs maximiert, ob es richtig war so früh seinen Ausbildungsverein zu verlassen muss er wissen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.