Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
24.06.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von Laudan
4 Mio??? Fordern kann man viel und evtl. findet sich auch jemand der das bezahlt. Das werden aber hoffentlich nicht wir sein. Ich könnte damit leben, wenn man 2 Mio bezahlen würde. Aber wenn Gent 4 aufruft, ist der Abstand selbst für Verhandlungen zu groß. Schade
Zitat von Lautern4ever
Lt. MoPo fordert Gent für Yokota 4 Millionen Euro 😂😂😂😂😂😂
Kein Wunder, dass wir da raus sind...
4 Mio??? Fordern kann man viel und evtl. findet sich auch jemand der das bezahlt. Das werden aber hoffentlich nicht wir sein. Ich könnte damit leben, wenn man 2 Mio bezahlen würde. Aber wenn Gent 4 aufruft, ist der Abstand selbst für Verhandlungen zu groß. Schade
Gent hat 2 Millionen für ihn bezahlt und dann nach einem halben Jahr ihn an uns verliehen. Aus welchem Grund sollten sie ihn jetzt für 2 Millionen verkaufen? Er hat ja nichtmal enttäuscht sondern war einfach verletzungsbedingt raus. Das Interesse an ihm wird sich verfünffacht haben seitdem er für uns gespielt hat. Dein Marktwert hat sich gesteigert. 4 Millionen sind das Minimum...
24.06.2025 - 16:15 Uhr
Quelle: kicker.de
Andreas Luthe wird neuer Vorstandsvorsitzender des VfL Bochum
Neun Tage nach der Präsidiumswahl steht der neue Vorstandsvorsitzende des VfL Bochum fest. Am Montagabend wählte das achtköpfige Präsidium einstimmig den früheren Bundesliga-Torwart Andreas Luthe in dieses Amt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 24.06.2025 um 16:16 Uhr bearbeitet
24.06.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von bahli77
Neun Tage nach der Präsidiumswahl steht der neue Vorstandsvorsitzende des VfL Bochum fest. Am Montagabend wählte das achtköpfige Präsidium einstimmig den früheren Bundesliga-Torwart Andreas Luthe in dieses Amt.
Quelle: kicker.de
Andreas Luthe wird neuer Vorstandsvorsitzender des VfL Bochum
Das ist ein Posten, auf dem ich mir Luthe sehr gut vorstellen kann.
Hat was im Kopf, ist eloquent und in meinen Augen einfach ein guter Typ!
Freut mich für ihn.
24.06.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von Fck2526
Gent hat 2 Millionen für ihn bezahlt und dann nach einem halben Jahr ihn an uns verliehen. Aus welchem Grund sollten sie ihn jetzt für 2 Millionen verkaufen? Er hat ja nichtmal enttäuscht sondern war einfach verletzungsbedingt raus. Das Interesse an ihm wird sich verfünffacht haben seitdem er für uns gespielt hat. Dein Marktwert hat sich gesteigert. 4 Millionen sind das Minimum...
Zitat von Laudan
Zitat von Lautern4ever
Ich habe nicht geschrieben das die ihn für 2 Millionen an uns verkaufen sollen, ich habe nur geschrieben, dass ich nicht mehr als 2 millionen zwei bezahlen würde. Und daher einen Wechsel als unrealistisch betrachte. ...
26.06.2025 - 01:05 Uhr
Unser ehemaliger Stürmer Igli Tare https://www.transfermarkt.de/igli-tare/profil/trainer/8625 ist nach sage und schreibe 15 Jahren bei Lazio Rom nun Sportdirektor bei AC Mailand.
27.06.2025 - 14:35 Uhr
Pauli hat wohl recht starkes Interesse an Yokota. Der Transfer laut Bild kurz vor dem Anschluss.
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-st-pauli-vor-transfer-von-fck-leihspieler-yokota-dritter-japaner-am-millerntor/view/news/455812
Bin gespannt, ob er es in Liga 1 schafft. Wenn nicht, kann er gerne zurück kommen
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-st-pauli-vor-transfer-von-fck-leihspieler-yokota-dritter-japaner-am-millerntor/view/news/455812
Bin gespannt, ob er es in Liga 1 schafft. Wenn nicht, kann er gerne zurück kommen
27.06.2025 - 14:48 Uhr
Bitte keine Rückholaktionen. Hat bisher nur bei Sforza funktioniert.
27.06.2025 - 14:50 Uhr
Hätte er sich nicht einen sympathischeren Verein raussuchen können?
27.06.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von Trooper666
Zimmer, Zuck ....
27.06.2025 - 14:54 Uhr
Bei Pick ja auch..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.