1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11101
08.05.2025 - 13:22 Uhr
„Wir hätten den Aufstieg verdient“ – Alex Ring im Rückblick

Was wurde aus...? Alex Ring verpasste mit dem 1. FC Kaiserslautern zwei Mal den Aufstieg - und wurde später in der Major League Soccer zum Führungsspieler und All-Star. (...)
Ex-Lautrer |#11102
10.05.2025 - 22:15 Uhr
Kevin Kraus hat heute 90 Minuten gegen unsere Zweite gespielt.
Völlig verrückt, dass er letztes Jahr noch für uns gespielt hat.
Im Nachhinein hätte sich Sandhausen mal die Dienste sichern sollen. Irgendwie eine traurige Geschichte. Hätte ihn gerne noch in der dritten Liga gesehen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#11103
10.05.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von maikelatdo
„Wir hätten den Aufstieg verdient“ – Alex Ring im Rückblick

Was wurde aus...? Alex Ring verpasste mit dem 1. FC Kaiserslautern zwei Mal den Aufstieg - und wurde später in der Major League Soccer zum Führungsspieler und All-Star. (...)

feiner Kicker und sympathischer, zurückhaltender Typ damals - sowas wie die rechte Hand von Coach Kosta auf dem Platz, man hatte aber bei ihm immer das Gefühl er kann mehr aber die Handbremse ist irgendwie gezogen … unglaublich noch heute, dass wir es mit der Mannschaft damals nicht geschafft haben. Würde mich freuen ihn mal wieder auf dem Betze zu sehen.
Ex-Lautrer |#11104
11.05.2025 - 21:09 Uhr
Lobinger heute mit Saisontor +#15, dazu 5 Assists. 20 Scorer sind schon stark. In Liga 3 scheint er echt gut zurecht zu kommen, freut mich für Ihn daumen-hoch
Ex-Lautrer |#11105
17.05.2025 - 20:24 Uhr
Da Cottbus den Aufstieg knapp verpaßthat und Timmy Thiele mit 15 Tore und 8 Assist zu ihrer Chance zum möglichenAufstieg mit bei getragen hat, könnte wir doch Anfragen, ob er nochmal Bock auf Betze hat?
Timmy als schneller RA und Redondo als LA . Fehlt nur der Turm in der Mitte.

Ich nehm ihm seine Entäuschung nach dem verlorenen Spiel gegen Ingoldstadt voll ab. Er ist immer mit dem Herzen dabei. Schade das er damals nicht zurück gekommen ist, weil Jansen sein Veto eingelegt hat.

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

Edit: Sieg in Müngersdorf wäre Stabil, bin vor Ort

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#11106
17.05.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von B-Boy
Da Cottbus den Aufstieg knapp verpaßthat und Timmy Thiele mit 15 Tore und 8 Assist zu ihrer Chance zum möglichenAufstieg mit bei getragen hat, könnte wir doch Anfragen, ob er nochmal Bock auf Betze hat?

Ich nehm ihm seine Entäuschung nach dem verlorenen Spiel gegen Ingoldstadt voll ab. Er ist immer mit dem Herzen dabei. Schade das er damals nicht zurück gekommen ist, weil Jansen sein Veto eingelegt hat.

BB

Thiele bringt außer Schnelligkeit nichts mit, was ihn als RA befähigen würde. Wenn sollte er als zweiter Stürmer spielen und sich bietende Räume nutzen. Ich glaube aber, dass er die zweite Liga fußballerisch nicht mehr packen würde; und das sage ich als absoluter Thiele-Fan.
Ex-Lautrer |#11107
17.05.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von B-Boy

BB

Mit Redondo und Thiele als Flügelspieler werden wir in der nächsten Saison ziemlich sicher gegen den Abstieg spielen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11108
17.05.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von B-Boy

BB

Thiele bringt außer Schnelligkeit nichts mit, was ihn als RA befähigen würde. Wenn sollte er als zweiter Stürmer spielen und sich bietende Räume nutzen. Ich glaube aber, dass er die zweite Liga fußballerisch nicht mehr packen würde; und das sage ich als absoluter Thiele-Fan.

Off Topic:

Auch ich bin absoluter Thiele Fan (hab sogar pic mit ihm aus'm Südwest Stadion nach dem Landespokal bzw. bekam Geburtstagsgrüße von ihm via Vid zugesandt?...) und ja es ist ein geträumter wünsch. Wir brauchen wieder ein Leader wie Wonder Mike damals, ein verdammten Leit Wolf
Timmy ist echt ein geiler Typ👍️👍️👍️

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#11109
17.05.2025 - 21:46 Uhr
Ich denke auch, wir brauchen endlich mal wieder ein paar aufstrebende Talente mit Potenzial zur Marktwertsteigerung. Da passt Thiele zu 100% rein.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#11110
17.05.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich denke auch, wir brauchen endlich mal wieder ein paar aufstrebende Talente mit Potenzial zur Marktwertsteigerung. Da passt Thiele zu 100% rein.

Beste Grüße
Lullaby

Lieber hole ich einen 'Typen' wie Thiele zurück, als die Resterampe der zweiten Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.