1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11131
26.05.2025 - 16:44 Uhr
Pick und Schad werden in Münster nicht mehr gebraucht und verabschiedet

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#11132
26.05.2025 - 20:56 Uhr
Einige Drittligisten, u.a. RW Essen, sind laut dem Reviersport an Lobinger interessiert. Es würde eine Ablöse fällig werden.
Ich bin mal gespannt, ob unsere Bedingung für den ablösefreien Wechsel eine Beteiligung war. Irgendwie habe ich diesbezüglich ein schlechtes Gefühl. Würde irgendwie zu uns passen, wenn wir nichts vereinbart hätten 😂

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#11133
26.05.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Scuzzle
Einige Drittligisten, u.a. RW Essen, sind laut dem Reviersport an Lobinger interessiert. Es würde eine Ablöse fällig werden.
Ich bin mal gespannt, ob unsere Bedingung für den ablösefreien Wechsel eine Beteiligung war. Irgendwie habe ich diesbezüglich ein schlechtes Gefühl. Würde irgendwie zu uns passen, wenn wir nichts vereinbart hätten 😂

Würde mich wundern. Bisher kannte ich das unter Hengen nur so, dass Spieler die wir bekommen haben, Bonis haben, wie jetzt Frankfurt die von der Ablöse auch was ankriegen, aber Spieler die wir abgeben, meist verscherbelt werden.
Ex-Lautrer |#11134
27.05.2025 - 13:28 Uhr
Hikmet Ciftci spielt am Donnerstag mit seinem Club Bandirmaspor das Playoff-Finale um den Aufstieg in die türkische Süper Lig gegen Karagümrük.
Er hat dort eine verletzungsfreie Saison als Stammspieler hinter sich und ist sogar der Top-Vorlagengeber gewesen.

https://www.transfermarkt.de/hikmet-ciftci/profil/spieler/244930
Ex-Lautrer |#11135
28.05.2025 - 11:45 Uhr
Laut NOZ stehen wir vor einer Trennung von Marco Antwerpen. Hauptgrund ist das er mit Teilen der Mannschaft sich wohl angelegt hat, vor allem nach Niederlagen. Gleiches gilt bei Döpper.

Echt sehr schade und bin irritiert, dass war eine verdammt starke Rückrunde unter ihm auch wenn der DFB Pokal verpasst wurde. Er verbaut sich das wohl immer selbst.
Ex-Lautrer |#11136
28.05.2025 - 11:53 Uhr
Vielleicht hat er für sich einfach eingesehen dass sein Markt der Markt des Brände löschens ist. Womöglich hat er gar kein Interesse daran etwas zu entwickeln, sondern lässt sich zukünftig einfach gut als Feuerwehrmann bezahlen. Denn das spricht sich ja herum in der Branche. Beides. Zum Einen dass er Teams gut kurzfristig motivieren kann und zum Anderen dass er anscheinend kein Coach ist auf den du lange setzen kannst. Ich denke er challenged seine Spieler, hat er bei uns auch getan, provoziert ein wenig, kommt nicht jeder mit klar.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#11137
28.05.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Laut NOZ stehen wir vor einer Trennung von Marco Antwerpen. Hauptgrund ist das er mit Teilen der Mannschaft sich wohl angelegt hat, vor allem nach Niederlagen. Gleiches gilt bei Döpper.

Echt sehr schade und bin irritiert, dass war eine verdammt starke Rückrunde unter ihm auch wenn der DFB Pokal verpasst wurde. Er verbaut sich das wohl immer selbst.

Antwerpen und auch Döpper stehen sich mit ihrer Art einfach immer wieder selbst im Weg.

Uns hat das leicht "assihafte" in der damaligen Situation gut getan. Das war so ein "Wir gegen alle". Auch, dass er die Schiedsrichter damals immer wieder angegangen ist hat einfach geholfen.

Aber so was nutzt sich halt mit der Zeit ab. V. a. wenn er dann auch noch intern gegen die Mannschaft geht, geht das natürlich noch schneller.

Schade einfach.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11138
28.05.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von VfL_Eddie

Antwerpen und auch Döpper stehen sich mit ihrer Art einfach immer wieder selbst im Weg.

Uns hat das leicht "assihafte" in der damaligen Situation gut getan. Das war so ein "Wir gegen alle". Auch, dass er die Schiedsrichter damals immer wieder angegangen ist hat einfach geholfen.

Aber so was nutzt sich halt mit der Zeit ab. V. a. wenn er dann auch noch intern gegen die Mannschaft geht, geht das natürlich noch schneller.

Schade einfach.

vor allem passiert das dann jetzt in der oder ähnlicher Form zum 3ten mal.
In Braunschweig war es ja ähnlich...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Ex-Lautrer |#11139
28.05.2025 - 12:23 Uhr
Ja, da ist ein Muster erkennbar.
Erst heißt es "Wir gegen alle!" und wenn dann keiner mehr übrig ist den man angehen könnte, legt er sich mit der Mannschaft an.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies dann eigentlich der Versuch ist, noch mehr Leistung rauszukitzeln, aber dieser Grat ist sehr schmal.
Sobald sich da ausreichend Spieler zu sehr auf den Schlips getreten fühlen, kippt die ganze Geschichte.
Und da das dann Differenzen auf persönlicher Ebene sind, ist i.d.R. auch nichts mehr zu kitten.

Aber noch ist der Abgang ja nicht bestätigt.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#11140
28.05.2025 - 12:39 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von VfL_Eddie

Schade einfach.

Wie man so hört,verliert er wenn er seine Ziele erreicht hat,den Respekt vor förmlich Allen.Da nimmt er auch keine Vorgesetzten aus und auch vor Spielern macht er nicht halt.

Entweder lernt er mit der Zeit nix dazu,oder es ist ihm schlichtweg egal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.