1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11081
29.04.2025 - 12:29 Uhr
Am 14. Juni wird ein Team ehemaliger FCK-Legenden gegen eine Ü40-Südpfalz-Auswahl auf dem Sportplatz des Südpfälzischen Vereins antreten.

Ein weiterer Teil der Einnahmen geht an die Hinterbliebenen des verstorbenen FCK-Betreuers Peter Miethe.
Zu der Lauterer Mannschaft, die vornehmlich aus Spielern des Aufstiegsteams 2010 besteht, gehören unter anderem Roger Lutz, Tobias Sippel, Srdjan Lakic, Trainer Marco Kurz, Markus Karl, Alexander Bugera, Florian Dick, Iljan Micanski, Oliver Schäfer, Sidney Sam, Marco Haber, Marcel Gaus oder aber Rodnei de Lima.

https://www.der-betze-brennt.de/news/16404-fck-aufsteiger-von-2010-spielen-im-juni-in-knittelsheim.php

""Die Resonanz ist wieder großartig und von 50 angefragten Spielern hat sich die Hälfte innerhalb kurzer Zeit zurückgemeldet. Die anderen habe ich dann nach und nach abtelefoniert", berichtet Roger Lutz im Gespräch mit Der Betze brennt. Der einstige Meisterspieler und spätere Team-Manager des FCK organisiert die Veranstaltung. Aufstiegstrainer Marco Kurz unterstützt ihn und wird natürlich auch in Knittelsheim an der Seitenlinie stehen. "

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 29.04.2025 um 12:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#11082
29.04.2025 - 16:23 Uhr
Ex-Lautrer |#11083
30.04.2025 - 11:37 Uhr
Unser Ex-Captain Mathieu Beda ist bei YB Bern vergangenen Monat als Technischer Direktor eingestellt worden. Hier ein interessanter Beitrag dazu:

https://www.bernerzeitung.ch/mathieu-beda-bei-yb-das-sagen-weggefaehrten-ueber-den-neuen-mann-489454931676
Ex-Lautrer |#11084
02.05.2025 - 10:05 Uhr
wenn man den Medien Glauben schenken darf, buhlt der HSV an Peretz von Bayern. Wenn dann ein Fernandes ins zweite Glied rutscht und auch ein Krahl irgendwo auf der Liste steht, würde uns ein Raab gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#11085
02.05.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
wenn man den Medien Glauben schenken darf, buhlt der HSV an Peretz von Bayern. Wenn dann ein Fernandes ins zweite Glied rutscht und auch ein Krahl irgendwo auf der Liste steht, würde uns ein Raab gut zu Gesicht stehen.

Bin ich anderer Meinung. Erstens sind solche Rückholaktionen doch irgendwie selten von (nachhaltigem) Erfolg gekrönt. Darüber hinaus wird er durch Hamburg natürlich auch ein Gehalt gewöhnt sein das wir Ihm nicht bieten können (klar, da KÖNNTE er bereit sein Abstriche zu machen). Außerdem hat er seit Jahren keine oder sagen wir kaum Spielpraxis. Da würde ich mich also eher nach anderen Kandidaten umschauen (Schenk von Münster wurde hier schon öfter genannt, der z B ).
Ex-Lautrer |#11086
02.05.2025 - 11:31 Uhr
Raab müsste sogar unter die Local Player-Regelung fallen. Wenn Krahl geht, fände ich ihn als Ersatz hochinteressant.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#11087
02.05.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Mittelschichtler

Bin ich anderer Meinung. Erstens sind solche Rückholaktionen doch irgendwie selten von (nachhaltigem) Erfolg gekrönt. Darüber hinaus wird er durch Hamburg natürlich auch ein Gehalt gewöhnt sein das wir Ihm nicht bieten können (klar, da KÖNNTE er bereit sein Abstriche zu machen). Außerdem hat er seit Jahren keine oder sagen wir kaum Spielpraxis. Da würde ich mich also eher nach anderen Kandidaten umschauen (Schenk von Münster wurde hier schon öfter genannt, der z B ).

Ein Ersatztorhüter verdient beim HSV keine Millionen.
Als das wurde Raab damals verpflichtet.
Ich schätze mal, dass er mit dem Gehalt, welches er beim HSV bekommt, kein Topverdiener wäre.

Grundsätzlich wäre Raab keine schlechte Option. Beim HSV hatte er zwischenzeitlich Heuer Fernandes verdrängt. Leider kam dann eine Lungenentzündung dazwischen und er verlor seinen Platz wieder.

Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Zweitligakeeper. Sollte uns Krahl verlassen, könnte Raab ihn durchaus ersetzen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11088
02.05.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Betzebuwe
Nicolas Sessa, der bei uns war, spielt mittlerweile für den VfB II. Wurde er in Verl aussortiert? Habe ihn nicht mehr verfolgt, um ehrlich zu sein

Hat im Sommer eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gezogen, Stuggi hat ihn als Führungsspieler für die 2. Mannschaft gekauft.

Allerdings kennen wir ja Sessas Problematik, seitdem war er natürlich schon 3 mal verletzt und konnte nur 16 Saisonspielen machen.
Ex-Lautrer |#11089
03.05.2025 - 15:28 Uhr
Puchacz heute offiziell in die 3. engl. Liga abgestiegen. Gehörte aber auch nicht mehr zum Kader.
War wohl nicht so dolle die Leihe nach Plymouth.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Ex-Lautrer |#11090
03.05.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von Poseur
Puchacz heute offiziell in die 3. engl. Liga abgestiegen. Gehörte aber auch nicht mehr zum Kader.
War wohl nicht so dolle die Leihe nach Plymouth.

Man hätte ihn niemals abgeben dürfen.

Einfach ein Topmann auf links.

Ein Unterschiedsspieler für die 2. Liga.

Dafür haben wir 2 biedere LV geholt.

augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.