1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11091
03.05.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Poseur

Puchacz heute offiziell in die 3. engl. Liga abgestiegen. Gehörte aber auch nicht mehr zum Kader.
War wohl nicht so dolle die Leihe nach Plymouth.

Man hätte ihn niemals abgeben dürfen.

Einfach ein Topmann auf links.

Ein Unterschiedsspieler für die 2. Liga.

Dafür haben wir 2 biedere LV geholt.

augen-zuhalten

ja, aber wenn Geld nicht da ist, dann muss man sich eben mit etwas kostengünstigeren Alternativen zufriedengeben.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Ex-Lautrer |#11092
03.05.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Poseur

Puchacz heute offiziell in die 3. engl. Liga abgestiegen. Gehörte aber auch nicht mehr zum Kader.

augen-zuhalten

Provozierst du eigentlich immer absichtlich oder hast du wirklich so gar keinen Plan ?!
Puchacz hat uns nie gehört, ergo hatten wir hier das Heft des Handelns nicht in der Hand. Darüber hinaus war der aufgerufene Gesamtpreis deutlich zu Hoch.

Aber ich weiß, interessiert dich eh nicht weil du sowieso nur Gründe suchst gegen die Verantwortlichen zu schießen...
Ex-Lautrer |#11093
03.05.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Poseur

augen-zuhalten

Wie konnten wir nur so doof sein.. wir hätten doch nur eine Ablöse und das Gehalt von Erstligisten bezahlen müssen.

Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen. rolleyes
Ex-Lautrer |#11094
03.05.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Poseur

augen-zuhalten

Provozierst du eigentlich immer absichtlich oder hast du wirklich so gar keinen Plan ?!
Puchacz hat uns nie gehört, ergo hatten wir hier das Heft des Handelns nicht in der Hand. Darüber hinaus war der aufgerufene Gesamtpreis deutlich zu Hoch.

Aber ich weiß, interessiert dich eh nicht weil du sowieso nur Gründe suchst gegen die Verantwortlichen zu schießen...

Man hätte rechtzeitig Union Berlin und dem Spieler ausreichend Geld bieten können.

Bei der Einkaufsliste war genügend Geld da.
Man hätte es nur anders verteilen müssen.
Ex-Lautrer |#11095
03.05.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von pacman
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Poseur

augen-zuhalten

Wie konnten wir nur so doof sein.. wir hätten doch nur eine Ablöse und das Gehalt von Erstligisten bezahlen müssen.

Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen. rolleyes

Weisst du, was man als Erstligist für TV Einnahmen hat?
Entweder will man aufsteigen oder nicht.

Ich würde auch Yokota verpflichten, auch wenn ich mich öfters über ihn ärgere.
Ex-Lautrer |#11096
03.05.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Weisst du, was man als Erstligist für TV Einnahmen hat?
Entweder will man aufsteigen oder nicht.

Ich würde auch Yokota verpflichten, auch wenn ich mich öfters über ihn ärgere.

Und weil das so einfach ist...hat der HSV den direkten Wiederaufstieg eingekauft! ugly

Bobo heute mit Rot von Platz geflogen und kaum steht er nicht mehr auf dem Feld gewinnt Hannover das Spiel. stark
Ex-Lautrer |#11097
03.05.2025 - 18:22 Uhr
Hofmann mit Rippenbruch und Lungenkollaps nach Zusammenprall mit Heidenheimer. Richtig krass: er hat danach nach 3, 4 Minuten weitergespielt.
Ex-Lautrer |#11098
04.05.2025 - 12:15 Uhr
Der Vertrag von Marco Antwerpen hat sich nach dem feststehenden Klassenerhalt folgerichtig um 1 Jahr verlängert.

Ein toller Trainer und auch ein guter Typ. Ich hoffe das er hier in Osnabrück jetzt auch die Zeit bekommt was aufzubauen, denn er kann mehr als nur Abstiegskampf.
Euch viel Erfolg heute. daumen-hoch
Ex-Lautrer |#11099
04.05.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Der Vertrag von Marco Antwerpen hat sich nach dem feststehenden Klassenerhalt folgerichtig um 1 Jahr verlängert.

Ein toller Trainer und auch ein guter Typ. Ich hoffe das er hier in Osnabrück jetzt auch die Zeit bekommt was aufzubauen, denn er kann mehr als nur Abstiegskampf.
Herzlichen Glückwunsch an den VfL und Antwerpen! Freut mich, dass ihr diese Herkulesaufgabe gemeistert habt - das kann man bei dem Zustand, in dem sich eure Mannschaft im Spätherbst befand, nicht überschätzen.

Man wird sehen, ob Antwerpen bei euch längerfristig Erfolg hat. Meines Wissens war das zuletzt bei Münster der Fall. Er ist herausragend gut darin, eine Mannschaft, die unter den Möglichkeiten ihrer Einzelspieler bleibt, auf Kurs zu bringen und Potentiale zu heben.
Der Nachweis, eine Mannschaft mittelfristig entwickeln zu können, steht - leider - noch aus. Auch in Mannheim gelang das - trotz ähnlicher Ausgangslage wie nun bei euch - nicht, wobei man da die Anteile der sonstigen Verantwortlichen mit Blick auf die erschreckende Gesamtbilanz nicht unterschätzen sollte.

Wäre schön, wenn es bei euch nun anders liefe.
Ex-Lautrer |#11100
04.05.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von VfL_Eddie

Herzlichen Glückwunsch an den VfL und Antwerpen! Freut mich, dass ihr diese Herkulesaufgabe gemeistert habt - das kann man bei dem Zustand, in dem sich eure Mannschaft im Spätherbst befand, nicht überschätzen.

Man wird sehen, ob Antwerpen bei euch längerfristig Erfolg hat. Meines Wissens war das zuletzt bei Münster der Fall. Er ist herausragend gut darin, eine Mannschaft, die unter den Möglichkeiten ihrer Einzelspieler bleibt, auf Kurs zu bringen und Potentiale zu heben.
Der Nachweis, eine Mannschaft mittelfristig entwickeln zu können, steht - leider - noch aus. Auch in Mannheim gelang das - trotz ähnlicher Ausgangslage wie nun bei euch - nicht, wobei man da die Anteile der sonstigen Verantwortlichen mit Blick auf die erschreckende Gesamtbilanz nicht unterschätzen sollte.

Wäre schön, wenn es bei euch nun anders liefe.

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Bärenstarke Trainerleistung von Ante, was der in der 3. Liga als Feuerwehrmann abliefert, ist fast schon magisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.