1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10841
02.02.2025 - 21:32 Uhr
Sascha Hildmann ist ein super smarter, intelligenter und sympathischer Zeitgenosse. Super Ausstrahlung, hat m.M. Das Spiel in der Pressekonferenz sehr gut zusammengefasst.

War schön zu sehen, dass er aus seiner Verbundheit zum FCK keinerzeit versucht hat ein Geheimnis zu machen.

Absolut Top, seine Verdienste bei Münster, ihm gönne ich das absolut und vor allem auch weiterhin nur das Beste !

Vielleicht noch kurz zu Pick, sehr ansprechend seine Leistung im letzten Spiel und auch heute mit guten Aktionen. Glaube Pick und Münster / SH das passt. Auch ihm alles Gute für die Zukunft, nur halt nicht gegen uns grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AdamMalesch am 02.02.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10842
03.02.2025 - 15:02 Uhr
Kevin Kraus wechselt zum SC Idar-Oberstein….

https://www.rlptoday.de/rheinland-pfalz-sport/fussball/fck-transfer-kevin-kraus-idar-oberstein-verein-wechsel-4351638
Ex-Lautrer |#10843
03.02.2025 - 15:06 Uhr

Das der absolute Hammer 😍😍😍
Ich wohne hier in Idar-Oberstein und werde somit wieder öfter im "Haag" sein
Ex-Lautrer |#10844
03.02.2025 - 15:08 Uhr
Oberliga? Da scheint er aber wirklich unbedingt in der Region bleiben zu wollen... Und mir drängt sich die Frage auf, ob man ihn nicht auch als Führungsspieler für die zweite Mannschaft hätte begeistern können.
Ex-Lautrer |#10845
03.02.2025 - 15:22 Uhr
Okay, das ist dann wohl der diesjährige Winter-Transferkracher der Oberliga RPS. Aber dass den Idar-Oberstein tätigt, hätte wohl auch niemand auf dem Schirm gehabt. oops In jedem Fall Glückwunsch an den SC, das dürfte im Abstiegskampf eine krasse Verstärkung sein.

Zitat von FCK-Tribun
Und mir drängt sich die Frage auf, ob man ihn nicht auch als Führungsspieler für die zweite Mannschaft hätte begeistern können.

Verstehe ich gut den Gedankengang, aber Kevin Kraus so rein vom Spielertyp her in Bugeras Hochrisiko-Fußball mit sehr hochstehender Viererkette? Das passt in meinen Augen leider überhaupt nicht. Gerade bei gegenerischen Kontern würde das Geschwindigkeitsproblem wohl zu deutlich sein.

Mit Nikolaos Vakouftsis hat man gerade erst einen ähnlichen IV (Groß, Robust, Kopfballstark) nach Fürth ziehen lassen, weil der auf Dauer unter Bugera keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hat. Wenn, dann brauchts für diesen Spielstil eher IV, die neben einem guten Passspiel auch eine gewisses Tempo mitbringen.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Ex-Lautrer |#10846
04.02.2025 - 12:08 Uhr
Oberliga ist schon krass, ich hätte ihm dann wenigstens Regionalliga in Homburg oder Trier gegönnt.
Ex-Lautrer |#10847
05.02.2025 - 15:52 Uhr
Ehrmann über Müller: Wer Schalke geschafft hat, "der hält auch in der Bundesliga top"

Marius Müller ist angekommen, seit Sonntag darf sich der Schlussmann Bundesliga-Torwart nennen. Der Wolfsburger steht jetzt im Blickpunkt - auch bei seinem früheren Torwarttrainer Gerry Ehrmann.
Ex-Lautrer |#10848
05.02.2025 - 17:57 Uhr
Freut mich für Müller, dass er so noch sein Bundesligadebüt feiern kann. Vielleicht passiert ja noch ein kleines Wunder und er hält sich. Es ist nicht der sympathischste Verein bei dem er da gelandet ist, aber für ihn ist es natürlich ein besonderer Tag. Alles Gute!

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#10849
05.02.2025 - 20:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er ist und bleibt ein Phänomen! Oliver Batista Meier (23) macht nach seinem Wintertransfer von Drittligist Dynamo Dresden zu Zweitligist SSV Ulm plötzlich die 2. Liga verrückt...

Das Ex-Bayern-Juwel (ein Bundesliga-Einsatz in der Saison 2019/20) explodierte förmlich: In drei Spielen kam Batista Meier auf zwei Tore und zwei Vorlagen. Alle 50 Minuten war er bisher an einem Treffer beteiligt.
Ulm scheint ihm ähnlich gut zu liegen wie sellemols Verl stark

bald homecoming ?
Ex-Lautrer |#10850
05.02.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Eugel420

Quelle: www.bild.de
Er ist und bleibt ein Phänomen! Oliver Batista Meier (23) macht nach seinem Wintertransfer von Drittligist Dynamo Dresden zu Zweitligist SSV Ulm plötzlich die 2. Liga verrückt...

Das Ex-Bayern-Juwel (ein Bundesliga-Einsatz in der Saison 2019/20) explodierte förmlich: In drei Spielen kam Batista Meier auf zwei Tore und zwei Vorlagen. Alle 50 Minuten war er bisher an einem Treffer b...
Ulm scheint ihm ähnlich gut zu liegen wie sellemols Verl stark

bald homecoming ?

Ich denke OBM hat jetzt schon sehr oft gezeigt, dass er bei Vereinen mit vielen Fans und hohen Erwartungen, ziemlich schnell Probleme kriegt. OBM scheint wohl am besten zu performen, wenn das Rampenlicht nicht auf ihm ist und er nach einem schlechten Spiel in der Boulevard Zeitung und in Foren zerrissen wird. Der Betze wäre absolut nichts für ihn. Ein lustlos Auftritt und das Forum brennt und in der Rheinpfalz und im Kicker wird er angezählt.
Ich denke so Vereine wie Verl und Ulm tun ihm gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 05.02.2025 um 21:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.