1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10831
02.02.2025 - 08:07 Uhr
Zitat von Velazquez
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Koch24

Heckes einziges Problem war seine körperliche Verfassung. Wie man sieht, lag das ganze zum wiederholten Male bei unserer medizinischen Abteilung. Ich freu mich sehr für ihn.

Möglicherweise auch das Problem bei Zucki.
Ich hoffe, man optimiert die medizinische Abteilung.

Es war richtig mit Hecke nicht zu verlängern.
Die meiste Zeit war er krank / verletzt.

Wie man sehen kann, lag es wohl nicht nur an "Hecke" selbst. Wenn man sieht, wie es mit "Zucki" und "Redondi" läuft, haben wir hier wohl eher ein strukturelles Problem...

Bei aller Liebe, ich weiß nicht wie viele Profi und Amateurfußballer mir einfallen, die nach dem ersten direkt den zweiten Kreuzbandriss hatten! Da einen direkten Zusammenhang mit der medizinischen Abteilung herzustellen, finde ich mehr als spekulativ.
Bei Ache, Hecke, Redondo kann man darüber ja streiten, zumindest bei Hecke scheint ja jetzt nach dem Wechsel alles wieder gut zu sein (vielleicht Zufall, vielleicht besteht da aber wirklich ein Problem).
Ex-Lautrer |#10832
02.02.2025 - 09:33 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von nordishLautrer

Pucha hat bisher fast jede mögliche Minute für cArgyle gespielt. Laut TM Daten sogar zwei mal als IV (?), was ich kaum glauben kann.

Pucha hat heute sogar in der 88. ne super Vorlage zu einem Tor geliefert.2-1 Sieg gegen West Bromwich

Er war sogar mit einer ordentlichen Flanke an der Szene vor dem Handelfmeter beteiligt. Der Pass über den halben Platz zum Siegtreffer war wirklich sehenswert.

Nur noch mal zu dem hartnäckigen Behauptungen weiter oben, Puchacz würde in Plymouth so viel mehr verdienen. Deren Spieleretat liegt bei rund 12 Millionen Euro, die durchschnittlichen Gehälter bei etwas unter 400.000, also im Bereich von dem was er in Kiel verdient hat. Eigentlich auch für uns machbar, siehe letzte Saison.

Denke daher nicht, dass der Wechsel zu uns nur am Geld gescheitert ist. Die Frage ist dennoch, warum er lieber vor einer Kulisse von maximal 18.000 Zuschauern spielen will und Abstiegskampf gegenüber Aufstiegsfeier vorzieht. Ich vermute, er strebt mittelfristig einen Wechsel nach England an, und versucht sich in dem halben Jahr ins Rampenlicht zu spielen.

Auch das sollte man bei Spielerwechseln stets bedenken. Nicht jeder sieht seine Zukunft im Deutschland und schon gar nicht im schönen Pfälzer Wald. Befürchte das auch bei Yokota, den ich mir durchaus auch in England vorstellen könnte. Aber mal schauen, was passiert.
Ex-Lautrer |#10833
02.02.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Fantas-tiki-taka
Zitat von Velazquez

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Koch24

Heckes einziges Problem war seine körperliche Verfassung. Wie man sieht, lag das ganze zum wiederholten Male bei unserer medizinischen Abteilung. Ich freu mich sehr für ihn.

Wie man sehen kann, lag es wohl nicht nur an "Hecke" selbst. Wenn man sieht, wie es mit "Zucki" und "Redondi" läuft, haben wir hier wohl eher ein strukturelles Problem...

Bei aller Liebe, ich weiß nicht wie viele Profi und Amateurfußballer mir einfallen, die nach dem ersten direkt den zweiten Kreuzbandriss hatten! Da einen direkten Zusammenhang mit der medizinischen Abteilung herzustellen, finde ich mehr als spekulativ.
Bei Ache, Hecke, Redondo kann man darüber ja streiten, zumindest bei Hecke scheint ja jetzt nach dem Wechsel alles wieder gut zu sein (vielleicht Zufall, vielleicht besteht da aber wirklich ein Problem).

Wir reden hier aber nicht von im Wettkampfspiel direkt den nächsten Bänderriss kassiert, wir reden vom "leichten Aufbautraining".

•     •     •

"Wenn wir gut spielen, dann liegt es daran, dass der Gegner schlecht spielt. Wenn wir schlecht spielen, liegt es daran, dass alle im Verein einfach nix drauf haben."
Ex-Lautrer |#10834
02.02.2025 - 12:19 Uhr
Gegenbeispiel für diejenigen, die stets mit Freude auf unserer medizinischen Abteilung rumhacken::
Julian Niehues kommt auch mehr als neun Monate nach seinem Kreuzbandriss noch immer nicht auf die Beine. Zumindest scheint er immer noch nicht einsetzbar zu sein. Uns das, obwohl er schon gut ein halbes Jahr in Heidenheim ist. Mensch, muss die medizinische Abteilung dort schlecht sein. zwinker

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 02.02.2025 um 12:20 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10835
02.02.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von Velazquez
Zitat von Fantas-tiki-taka

Zitat von Velazquez

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Koch24

Wir reden hier aber nicht von im Wettkampfspiel direkt den nächsten Bänderriss kassiert, wir reden vom "leichten Aufbautraining".

Und dabei kann man sich das Kreuzband nicht reißen?
Ein Stefen Kuntz hat es "geschafft" sich beim aussteigen aus dem Bus nen mehrfachen Bänderriss zuzuziehen.

Ich habe selbst zwei Kreuzbandrisse hinter mir, einmal beim Fußball und den nächsten, drei Jahre später, bei dem ich auf nem PVC -Boden auf dem irgendetwas klebriges(Cola, Saft, ..) verschüttet würde, hängen geblieben bin.
Geht also schneller, als man glaubt.
Ex-Lautrer |#10836
02.02.2025 - 15:51 Uhr
Simakala hat bei Antwerpen echt ein sehr schweren Stand, ist heute aus sportlichen Gründen aus dem Kader gestrichen.

Auch Gyamfi der im Sommer ja zu euch wechselt nicht im Kader. Da heißt es aber erkrankt.
Ex-Lautrer |#10837
02.02.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Simakala hat bei Antwerpen echt ein sehr schweren Stand, ist heute aus sportlichen Gründen aus dem Kader gestrichen.

Auch Gyamfi der im Sommer ja zu euch wechselt nicht im Kader. Da heißt es aber erkrankt.

Schönwetterspieler haben es bei Antwerpen halt schwer. Am Ende steht der Teamgedanke an erster Stelle. Wer da nicht voll mitzieht, ist raus. Am Ende gibt der Erfolg ihm recht und auch ihr seid ja wieder voll im Geschäft. Vor allem, wenn das Spiel heute gewonnen wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 02.02.2025 um 16:55 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10838
02.02.2025 - 16:58 Uhr
Hoffe Gyamfi kommt nicht. Haben ja schon Heuer, das langt. Brauchen keine 3. Liga Spieler. Müssen uns verbessern und nicht wieder verschlechtern
Ex-Lautrer |#10839
02.02.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Antwerpen ist dafür bekannt komplett konsequent durchzugreifen und alles auf den Kopf zu stellen, für den Klassenerhalt. Als wir damals abends in Magdeburg verloren haben, mit einer katastrophalen Leistung, kamen wir nachts in Lautern an und er hat in der selben Nacht Straftraining angesetzt, in denen die Spieler joggen mussten, bis sie nicht mehr konnten. Das ging dann die ganze Woche so und 1 Woche später, waren wir wie ausgewechselt. Vor Spieler aussortieren steckt er auch nicht zurück, allerdings gehört auch zur Wahrheit, dass Antwerpen ein Meister im Vereine retten ist, aber eben nur mit kurzer Wirkungsdauer, nicht was die Leistung auf dem Feld an geht, sondern weil er sich öfter mal mit Vorgesetzten anlegt. Bei Braunschweig als Aufsteiger entlassen worden, bei uns vor der Aufstiegsrelegation entlassen worden.
Ex-Lautrer |#10840
02.02.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car
Hoffe Gyamfi kommt nicht. Haben ja schon Heuer, das langt. Brauchen keine 3. Liga Spieler. Müssen uns verbessern und nicht wieder verschlechtern

Du kannst das also einschätzen, wer uns wo und wann verbessert. Warum hast du dann keinen Job in der Branche und musst deine Zeit hier vertändeln?
Bitte unterlasst solche sinnfreien Kommentare einfach. Haut die Parolen in euren Kneipen raus, hier brauchen wir die nicht.
Das Interesse an Gyamfi liegt vor allem auch an seiner Geschwindigkeit. Du hast halt selten IV's die 36 kmh rennen können. Zumal viele Offensivreihen eben solch schnelle Spieler haben. Die kriegst du dann halt im Zweifelsfall nur mit solchen Gegenparts eingefangen oder unter Kontrolle.
Gyamfi hat in seiner Zweitligasaison gezeigt, dass er der Liga gewachsen ist. Ihn jetzt als reinen Drittligakicker zu titulieren und im gleichen Zug Heuer zu nennen, der vor seiner Verletzung unangefochtener Stammspieler in Paderborn war, zeigt wie viel Ligakenntnis vorhanden ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.