Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.02.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von Olivarius
...und beschwert sich im Nachhinein am Mikro über die angebliche Arroganz der Leverkusener, das finde ich irgendwie armselig. Ich meine es gehört doch gerade bei einem Derby einfach dazu das man provoziert und Heintz ist jetzt gerade in letzter Zeit mit ganz schön viel Theatralik aufgefallen und generell kein Kind von Traurigkeit.
Ich finde das einfach komplett unnötig.
Zitat von Ollowain
An alle die dachten Heinz wäre für uns zu schwach gewesen heute der beste Abwehrspieler im Pokalspiel…
An alle die dachten Heinz wäre für uns zu schwach gewesen heute der beste Abwehrspieler im Pokalspiel…
...und beschwert sich im Nachhinein am Mikro über die angebliche Arroganz der Leverkusener, das finde ich irgendwie armselig. Ich meine es gehört doch gerade bei einem Derby einfach dazu das man provoziert und Heintz ist jetzt gerade in letzter Zeit mit ganz schön viel Theatralik aufgefallen und generell kein Kind von Traurigkeit.
Ich finde das einfach komplett unnötig.
Joar. Und es soll noch so was wie Emotionen geben in einem Menschen. Wenn du dann ne Minute nach einer deiner bittersten Niederlagen deiner Karriere vor ein Mikro gezogen wirst dann platzt halt auch mal das aus dir raus was dir da nicht gepasst hat, gerade als Underdog. Brauch man glaube ich nicht überzubewerten... Gerade vor dem Hintergrund das derlei Aussagen sonst eher nicht sein Ding sind
08.02.2025 - 15:14 Uhr
Niehues erstmals im Heidenheim Kader
Ich wünsche im alle Gute in der ersten Liga!
Ich wünsche im alle Gute in der ersten Liga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 08.02.2025 um 15:14 Uhr bearbeitet
08.02.2025 - 17:46 Uhr
Oliver Kirch mit sehr sympathischem und gekonntem Auftritt am Sky-Mikro.
Bleibt immer noch ein angenehmer Typ
.
Bleibt immer noch ein angenehmer Typ

.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 08.02.2025 um 17:47 Uhr bearbeitet
08.02.2025 - 18:36 Uhr
Und direkt sein Bundesliga-Debüt.
Freut mich für ihn! Auch wenn er mir bei Kickbase Minuspunkte beschert hat
08.02.2025 - 18:59 Uhr
Niehues ja, seinem Verein nicht. Zwickmühle.
08.02.2025 - 22:37 Uhr
Vielen Dank Boris! Du bist einer der besten IVs der Liga, aber dank dir haben wir jetzt MIT den Besten mit Herrn Bauer
08.02.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von Nestol
Vielen Dank Boris! Du bist einer der besten IVs der Liga, aber dank dir haben wir jetzt MIT den Besten mit Herrn Bauer

Bin ja kein Fan von zu frühem hoch Jubeln... aber alter Schwede. Der Junge tut uns verdammt gut
08.02.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Bin ja kein Fan von zu frühem hoch Jubeln... aber alter Schwede. Der Junge tut uns verdammt gut
brutal gut und souverän... So oft stand er richtig zum klären, etc Zitat von Nestol

...
Ich dachte mir er ist gut, Aber er ist noch viel besser...
Gehen wir jetzt schlafen und hoffen, dass unser anderer Ez Spieler Herrn Tachie einem reinknallt morgen
09.02.2025 - 13:58 Uhr
Lobinger erzielt in Rostock sein 10en Saisontreffer. Dazu kommen 4 Assists. Freut mich für Ihn wies läuft. Darüber hinaus schön herausgespielt und selbst eingeleitet
09.02.2025 - 18:08 Uhr
Puchacz und Plymouth schaffen die Sensation und werfen Liverpool aus dem FA-Cup.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.