Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
22.01.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von LautrerBub96
Lennart Grill wechselt nach Fürth
Quelle: www.transfermarkt.de
Bundesligist Union Berlin und Zweitligist Eintracht Braunschweig haben sich auf eine vorzeitige Beendigung der Leihe von Torhüter Lennart Grill verständigt. Der 25-Jährige, dessen Vertragslänge in Köpenick unbekannt ist, kehrt allerdings nicht in die Hauptstadt zurück – Grill schließt sich bis Saisonende per erneuter Leihe Braunschweigs Liga-Konkurrenten Greuther Fürth an.
Da hat der Lennart doch gleich wieder den nächsten Verein in Liga 2 gefunden 😁 Lennart Grill wechselt nach Fürth
Nicht dass er am Freitag wieder 2 Elfer hält...
22.01.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von LautrerBub96
Lennart Grill wechselt nach Fürth
Quelle: www.transfermarkt.de
Bundesligist Union Berlin und Zweitligist Eintracht Braunschweig haben sich auf eine vorzeitige Beendigung der Leihe von Torhüter Lennart Grill verständigt. Der 25-Jährige, dessen Vertragslänge in Köpenick unbekannt ist, kehrt allerdings nicht in die Hauptstadt zurück – Grill schließt sich bis Saisonende per erneuter Leihe Braunschweigs Liga-Konkurrenten Greuther Fürth an.
Da hat der Lennart doch gleich wieder den nächsten Verein in Liga 2 gefunden 😁 Lennart Grill wechselt nach Fürth
Der junge Mann wird dann doch nicht ausgerechnet gegen uns wieder einen Sahne-Tag erwischen?
Seine sagenhafte Leistung gegen uns bei unserem damaligen Gastspiel in Osnabrück ist noch lebhaft in Erinnerung geblieben.
23.01.2025 - 18:03 Uhr
Alexander Winkler hat einen Vertrag bei Würzburg unterschrieben. Folgt und liket bis heute noch FCK Beiträge. Ein wie ich finde, astreiner Charakter, dem ich alles gute für seine Station wünsche. Hoffe Krausi kommt auch noch irgendwann irgendwo unter.
Pick hingegen ist offiziell zu Münster gewechselt und spielt ab jetzt wieder für seinen großen Förderer Hildmann, unter dem er ja seine beste Zeit hatte. Auch ihm alles Gute!
Pick hingegen ist offiziell zu Münster gewechselt und spielt ab jetzt wieder für seinen großen Förderer Hildmann, unter dem er ja seine beste Zeit hatte. Auch ihm alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 23.01.2025 um 18:04 Uhr bearbeitet
23.01.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Alexander Winkler hat einen Vertrag bei Würzburg unterschrieben. Folgt und liket bis heute noch FCK Beiträge. Ein wie ich finde, astreiner Charakter, dem ich alles gute für seine Station wünsche. Hoffe Krausi kommt auch noch irgendwann irgendwo unter.
Aber nicht nächste Woche,danach darf er glänzen Alexander Winkler hat einen Vertrag bei Würzburg unterschrieben. Folgt und liket bis heute noch FCK Beiträge. Ein wie ich finde, astreiner Charakter, dem ich alles gute für seine Station wünsche. Hoffe Krausi kommt auch noch irgendwann irgendwo unter.
26.01.2025 - 12:54 Uhr
Tomiak in der Startelf
Laut Kicker auf der 6
Mal sehen ob es nicht doch 5er Kette ist
und er IV spielt
Pick auf der Gegenseite zunächst auf der Bank
Laut Kicker auf der 6
Mal sehen ob es nicht doch 5er Kette ist
und er IV spielt
Pick auf der Gegenseite zunächst auf der Bank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinnie_Jones am 26.01.2025 um 12:57 Uhr bearbeitet
26.01.2025 - 13:40 Uhr
Glaub Bobo eher in der 3er Kette zentral, oder?
Freut mich für ihn, dass er direkt wichtig ist und vom Anfang an auflaufen darf.
Freut mich für ihn, dass er direkt wichtig ist und vom Anfang an auflaufen darf.
26.01.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von Riddler92
Bobo, was geht ? 0:1 🤣
Bobo, was geht ? 0:1 🤣
Muss das sein?
Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
26.01.2025 - 14:08 Uhr
26.01.2025 - 14:08 Uhr
Wechsel schön und gut, Aber Hannover musste es nicht sein!
Also, ich kann mir da etwas Schadenfreude auch nicht verkneifen!
26.01.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von Lautre65
Schadenfreude, schön und gut.
Man kann sich allerdings auch zu Hause ins Fäustchen lachen und sie so ausleben, ohne alles irgendwo in den Sozialen Medien zu teilen und um eine Reaktion zu betteln.
Aber scheint für manche ein Ding der Unmöglichkeit in der heutigen Zeit...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.