1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10791
22.01.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von LautrerBub96
Bundesligist Union Berlin und Zweitligist Eintracht Braunschweig haben sich auf eine vorzeitige Beendigung der Leihe von Torhüter Lennart Grill verständigt. Der 25-Jährige, dessen Vertragslänge in Köpenick unbekannt ist, kehrt allerdings nicht in die Hauptstadt zurück – Grill schließt sich bis Saisonende per erneuter Leihe Braunschweigs Liga-Konkurrenten Greuther Fürth an.
Da hat der Lennart doch gleich wieder den nächsten Verein in Liga 2 gefunden 😁

Lennart Grill wechselt nach Fürth

Nicht dass er am Freitag wieder 2 Elfer hält...
Ex-Lautrer |#10792
22.01.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von LautrerBub96
Bundesligist Union Berlin und Zweitligist Eintracht Braunschweig haben sich auf eine vorzeitige Beendigung der Leihe von Torhüter Lennart Grill verständigt. Der 25-Jährige, dessen Vertragslänge in Köpenick unbekannt ist, kehrt allerdings nicht in die Hauptstadt zurück – Grill schließt sich bis Saisonende per erneuter Leihe Braunschweigs Liga-Konkurrenten Greuther Fürth an.
Da hat der Lennart doch gleich wieder den nächsten Verein in Liga 2 gefunden 😁

Lennart Grill wechselt nach Fürth

Der junge Mann wird dann doch nicht ausgerechnet gegen uns wieder einen Sahne-Tag erwischen?
Seine sagenhafte Leistung gegen uns bei unserem damaligen Gastspiel in Osnabrück ist noch lebhaft in Erinnerung geblieben.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#10793
23.01.2025 - 18:03 Uhr
Alexander Winkler hat einen Vertrag bei Würzburg unterschrieben. Folgt und liket bis heute noch FCK Beiträge. Ein wie ich finde, astreiner Charakter, dem ich alles gute für seine Station wünsche. Hoffe Krausi kommt auch noch irgendwann irgendwo unter.

Pick hingegen ist offiziell zu Münster gewechselt und spielt ab jetzt wieder für seinen großen Förderer Hildmann, unter dem er ja seine beste Zeit hatte. Auch ihm alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 23.01.2025 um 18:04 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10794
23.01.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Alexander Winkler hat einen Vertrag bei Würzburg unterschrieben. Folgt und liket bis heute noch FCK Beiträge. Ein wie ich finde, astreiner Charakter, dem ich alles gute für seine Station wünsche. Hoffe Krausi kommt auch noch irgendwann irgendwo unter.

Pick hingegen ist offiziell zu Münster gewechselt und spielt ab jetzt wieder für seinen großen Förderer Hildmann, unter dem er ja seine beste Zeit hatte. Auch ihm alles Gute!
Aber nicht nächste Woche,danach darf er glänzen
Ex-Lautrer |#10795
26.01.2025 - 12:54 Uhr
Tomiak in der Startelf

Laut Kicker auf der 6

Mal sehen ob es nicht doch 5er Kette ist
und er IV spielt

Pick auf der Gegenseite zunächst auf der Bank

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinnie_Jones am 26.01.2025 um 12:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10796
26.01.2025 - 13:40 Uhr
Glaub Bobo eher in der 3er Kette zentral, oder?

Freut mich für ihn, dass er direkt wichtig ist und vom Anfang an auflaufen darf.
Ex-Lautrer |#10797
26.01.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von Riddler92
Bobo, was geht ? 0:1 🤣

Muss das sein?

Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. rolleyes
Ex-Lautrer |#10798
26.01.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von pacman
Zitat von Riddler92

Bobo, was geht ? 0:1 🤣

Muss das sein?

Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. rolleyes
da hast du recht. Wenn man aber in der Winterpause zu nem Konkurrenten der minimal besser ist wechselt, ist dies eine normae Reaktion Zwinkernd

Mich freut es auch grins

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#10799
26.01.2025 - 14:08 Uhr
Wechsel schön und gut, Aber Hannover musste es nicht sein!

Also, ich kann mir da etwas Schadenfreude auch nicht verkneifen!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Ex-Lautrer |#10800
26.01.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von Lautre65
Wechsel schön und gut, Aber Hannover musste es nicht sein!

Also, ich kann mir da etwas Schadenfreude auch nicht verkneifen!

Schadenfreude, schön und gut.

Man kann sich allerdings auch zu Hause ins Fäustchen lachen und sie so ausleben, ohne alles irgendwo in den Sozialen Medien zu teilen und um eine Reaktion zu betteln.

Aber scheint für manche ein Ding der Unmöglichkeit in der heutigen Zeit...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.