Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.11.2024 - 18:36 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=DPiBoHe3l3E
Habe neben Briegel auch Rehagel, Dick, Skela, Reitmaier und ich glaube Basler entdeckt.
Habe neben Briegel auch Rehagel, Dick, Skela, Reitmaier und ich glaube Basler entdeckt.
29.11.2024 - 12:15 Uhr
Hab gerade in nem YouTube Video von Undav gehört das er bei uns in der U23 ein Probetraining gemacht hat …..
29.11.2024 - 14:01 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Bleiben wir noch mal kurz in Kaiserslautern. Das war eine Stadt, in der ich mich auch deshalb so wohlgefühlt habe, weil dort Fußball so wichtig ist. Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort
Der Georg ...
29.11.2024 - 23:01 Uhr
Pucha im 2.Ligaduell 70 min auf der Bank
29.11.2024 - 23:04 Uhr
02.12.2024 - 08:43 Uhr
...und genau aus diesem Grund ist Loddars Beitrag im korrekten Thread!
06.12.2024 - 19:51 Uhr
Es ärgert mich von Spieltag zu Spieltag mehr, dass wir Götze vor der Saison nicht zurückgeholt haben.
07.12.2024 - 01:18 Uhr
Zitat von FCK9019
Bin froh daß er nicht bei uns spielt. Finde er würde nicht in Anfangs System passen. Kann ihn mir nicht in unserer Startelf vorstellen, egal wo man ihn aufstellt.
Zitat von Ozelot
Es ärgert mich von Spieltag zu Spieltag mehr, dass wir Götze vor der Saison nicht zurückgeholt haben.
Bin froh daß er nicht bei uns spielt. Finde er würde nicht in Anfangs System passen. Kann ihn mir nicht in unserer Startelf vorstellen, egal wo man ihn aufstellt.
Soooo groß unterschiedet sich das Paderborner System von unserem nicht.
Götze hat ein sehr gutes Aufbauspiel, einzig Tomiak kann da bei unserer Abwehr mithalten.
Zudem ist er extram kopfballstark sowohl offensiv als auch defensiv.
Götze würde bei uns Elvedi auf jeden Fall verdrängen. Zudem würde er auch Aremu verdrängen da Aremu zwar ein "Zerstörer" ist jedoch offensiv kaum Impulse gibt. Ich würde einen erneuten Transfer von Götze sehr begrüßen, meine aber er wollte schon im Sommer lieber in der Nähe seiner Heimat bleiben daher u.a. auch der Wechsel zu Paderborn. Sollte dies noch aktuell sein hätten wir diesbezüglich natürlich wenig Chancen....
07.12.2024 - 07:07 Uhr
Zitat von Vantheman86
Götze hat ein sehr gutes Aufbauspiel, einzig Tomiak kann da bei unserer Abwehr mithalten.
Götze würde bei uns Elvedi auf jeden Fall verdrängen. Zudem würde er auch Aremu verdrängen da Aremu zwar ein "Zerstörer" ist jedoch offensiv kaum Impulse gibt. Ich würde einen erneuten Transfer von Götze sehr begrüßen, meine aber er wollte schon im Sommer lieber in der Nähe seiner Heimat bleiben daher u.a. auch der Wechsel zu Paderborn. Sollte dies noch aktuell sein hätten wir diesbezüglich natürlich wenig Chancen....
Zitat von FCK9019
Zitat von Ozelot
Eigentlich haben wir für seine Position aktuell mit Sirch den für unser System perfekten Spieler.
Als reinen Verteidiger wie Elvedi sehe ich ihn weniger, als Mittel-Mann einer Dreierkette ist er optimal aufgehoben , oder auf der Doppel 6. Weiterhin würde ich das Passspiel von Aremu nicht komplett unterschätzen, ein reinen Zerstörer der mit dem Ball nichts anfangen kann ist er nämlich meiner Meinung nach nicht.
10.12.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von Laudan
Irgendwie darf es ja nicht ausgesprochen werden, aber mittlerweile sollte sich doch bis in die hinterste Ecke herum gesprochen haben, dass es zur Entlassung von Schuster keien ALternative gab. Das man dies immer wieder Hengen in die Schuhe schieben will finde ich mittlerweile echt grenzwertig....
Die von Dir aauch angesprochene folgende Fehlbesezung mit Grammozis die kann man Hengen aus meienr Sicht alelridngs vorwerfen
Zitat von Velazquez
Im letzten Winter brach durch das von Hengen ohne Grund verursachten Chaos im Verein, durch den unnötigen Trainerwechsel
Im letzten Winter brach durch das von Hengen ohne Grund verursachten Chaos im Verein, durch den unnötigen Trainerwechsel
Irgendwie darf es ja nicht ausgesprochen werden, aber mittlerweile sollte sich doch bis in die hinterste Ecke herum gesprochen haben, dass es zur Entlassung von Schuster keien ALternative gab. Das man dies immer wieder Hengen in die Schuhe schieben will finde ich mittlerweile echt grenzwertig....
Die von Dir aauch angesprochene folgende Fehlbesezung mit Grammozis die kann man Hengen aus meienr Sicht alelridngs vorwerfen
Könnte mich jemand zu Schuster aufklären. Wenn nötig als PM? Hier wird ja immer von irgendwelchen ominösen Gründen gesprochen in dem Zusammenhang. Dann ist es für mich aber höchst verwunderlich, dass es dazu keine Berichterstattung gab, und sich auch nichts aus der Vereinskommunikation schließen lässt, was auf einen unausweichlichen Grund hinweisen könnte.
Also was ist der Verdacht und gibt es irgendwelche Nachweise?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.