Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.12.2023 - 21:26 Uhr
Vielleicht können wir ja gleich noch sehen, wie der Gekas Sankt Pauli aus dem Pokal wirft.
05.12.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von sandberg69
Ab sofort darf er das auf dem Platz tun!
Zitat von Pasi11
Vielleicht können wir ja gleich noch sehen, wie der Gekas Sankt Pauli aus dem Pokal wirft.

Ab sofort darf er das auf dem Platz tun!
Glaube ich kaum...Pauli führt 4:1 das Spiel ist gelaufen!
07.12.2023 - 12:45 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Demir Hotic: „Es gab gewisse Unstimmigkeiten“
Im heutigen Dreierpack spricht Ex-FCK-Profi Demir Hotic über seine Verbundenheit zur Pfalz, das vermutlich intensivste Spiel seiner Laufbahn und sein Leben nach der Karriere.
Drei Fragen, drei Antworten mit Demir Hotic (...)
Im heutigen Dreierpack spricht Ex-FCK-Profi Demir Hotic über seine Verbundenheit zur Pfalz, das vermutlich intensivste Spiel seiner Laufbahn und sein Leben nach der Karriere.
Drei Fragen, drei Antworten mit Demir Hotic (...)
07.12.2023 - 22:18 Uhr
Laut dem Kicker holt Dresden Batista Meier evtl. im Winter zurück - um ihn zu verkaufen. Diese Personalie würde ich spannender finden als Hrustic.
08.12.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von MawiRo
Heuer Fernandes hat seinen Vertrag erneut verlängert
Da bedeutet das unser Ex Torwart Matheo Raab wohl weiterhin die Bank wärmen wird.
Schade für ihn, war ja auch kaum abzusehen
Heuer Fernandes hat seinen Vertrag erneut verlängert
Da bedeutet das unser Ex Torwart Matheo Raab wohl weiterhin die Bank wärmen wird. Schade für ihn, war ja auch kaum abzusehen

Kann er nur hoffen, dass man ihn verleihen wird. Leid tut er mir nicht, er hat sich ja wissend um den Status Heuer-Fernandes' für den HSV entscheiden. Schade ist es aber trotzdem, gerade weil diese beiden Jahre (und die, die noch kommen) ohne großartige Spielpraxis ihm sportlich nicht unbedingt weiter helfen.
08.12.2023 - 20:17 Uhr
Passend zur Entfernung des Moderatioshinweises zu René Klingenburg habe ich heute bei Facebook ein schönes Zitat von KLinge gelesen, bei der er erklärt, wie sehr es einen fertig machen kann, von einem Verein wie dem FCK wieder wegzumüssen. Er vergleicht es mit einem Virus, mit dem man sich infiziert. Finde ich nach wie vor cool - Gesamtverhalten hin oder her.
09.12.2023 - 00:21 Uhr
Zitat von Scuzzle
Laut dem Kicker holt Dresden Batista Meier evtl. im Winter zurück - um ihn zu verkaufen. Diese Personalie würde ich spannender finden als Hrustic.
Paderborn möchte OBM wohl für um die 600.000 € im Winter zu sich holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.12.2023 um 00:23 Uhr bearbeitet
09.12.2023 - 08:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Scuzzle
Klement für 350k zu Paderborn und OBM für 700k zu uns (inkl Insolvenznachschlag) würde mir besser gefallen.
09.12.2023 - 19:58 Uhr
Grill bei Osnabrück auf die Bank, dafür mit Kühn den Routinier im Kasten. Wahrscheinlich hat Grill gegen uns sein bestes Spiel gemacht … wie so oft bei unseren Ex.
09.12.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von diable_rouge
Grill bei Osnabrück auf die Bank, dafür mit Kühn den Routinier im Kasten. Wahrscheinlich hat Grill gegen uns sein bestes Spiel gemacht … wie so oft bei unseren Ex.
Den hätte Grill mMn gehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.