Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.11.2023 - 16:04 Uhr
Gaus und Co. haben die besseren Akkus.
04.11.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von osirisy
Naja, immerhin haben sie sich in der Nachspielzeit noch den Ausgleich gefangen.
04.11.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Immerhin besser als auf eigenem Platz zu verlieren.
07.11.2023 - 12:22 Uhr
Benjamin Kassel, zuvor Sportdirektor, nun Geschäftsführer Sport bei Eintracht Braunschweig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 07.11.2023 um 12:24 Uhr bearbeitet
10.11.2023 - 15:54 Uhr
Bevor es abdriftet: Rene Klingenburg hat sehr unmögliches Zeug in seiner Instagram-Story verbreitet. Er hat damit offensichtlich den Weg verlassen, der der Vernunft vorbehalten ist.
Ich möchte aber nicht, dass hier darüber diskutiert wird!
Es darf sich gerne jeder anschauen, was er verbreitet, und sich seinen Teil dazu denken. Hier ist aber jedes Wort darüber eines zu viel. Danke!
Ich möchte aber nicht, dass hier darüber diskutiert wird!
Es darf sich gerne jeder anschauen, was er verbreitet, und sich seinen Teil dazu denken. Hier ist aber jedes Wort darüber eines zu viel. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 08.12.2023 um 20:17 Uhr bearbeitet
13.11.2023 - 20:16 Uhr
Zum 80. Geburtstag von Jürgen ,,Atze" Friedrich https://www.fussballeck.com/2-bundesliga/1-fc-kaiserslautern/2-bundesliga-fussballdaten-fck-macher-atze-friedrich-80-sprueche/
So legendär und einmalig die Meisterschaft war, so beschämend war der Abgang und das Erbe.
So legendär und einmalig die Meisterschaft war, so beschämend war der Abgang und das Erbe.
14.11.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
Quelle: www.kicker.de
Der VfL Osnabrück hat sich von Cheftrainer Tobias Schweinsteiger getrennt. Das Zweitliga-Schlusslicht reagierte damit auf die Ergebnisse der vergangenen Wochen.
Tobias Schweinsteiger ist erstes "Traineropfer" der aktuellen Länderspielpause. Gruß,
W7
Dort könnte unser ehemaliger Trainer prima hin passen. Kleiner Tradionsverein mit genauso verrückter Fanbase wie wir
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
18.11.2023 - 19:34 Uhr
Aus Spaß an der Freude hab ich mir mal angesehen, was unsere Sommerabgänge inzwischen so machen.
De Préville steckt mit Troyes im Keller der zweiten französischen Liga und scheint dort bisher nicht mehr Glück zu haben als bei uns. Kommt eher zu Kurzeinsätzen und war auch mehrere Wochen gar nicht im Kader - vielleicht steckt wieder eine Verletzung dahinter?
Ciftci ist Ergänzungsspieler, ebenfalls bei einem Club, der im Tabellenkeller unterwegs ist. Hat aber zuletzt immerhin sein erstes Tor für den neuen Club gemacht.
Kiprit spielt wie Ciftci in der zweiten türkischen Liga und kommt bisher über Kurzeinsätze nicht hinaus. Noch ohne Scorerpunkt.
Schad (Münster) hat sich kurz nach Saisonstart erneut verletzt und laboriert an einem Innenbandriss im Knie. Hoffentlich kommt er noch mal wieder!
Weyand steht jetzt in Kassel unter Vertrag. Scheint sich auch schwerwiegender verletzt zu haben. Auch hier alles Gute!
Bünning hat sich bei der wohl besten Drittligamannschaft inzwischen einen Stammplatz in der Innenverteidigung erarbeitet. Ich bin nach wie vor nicht ganz so glücklich über den Abgang und glaube, dass wir ihn in den letzten Wochen hätten gebrauchen können. Vermutlich derjenige, der von seinem Weggang vom FCK am meisten profitieren konnte.
Stavridis wird ja immer wieder in seinem Thread diskutiert; der andere Leihspieler, Gibs, war bisher Stammspieler bei Überraschungsteam Freiberg, war aber zuletzt raus aus der Mannschaft. Vielleicht auch verletzungsbedingt?
Unser ehemaliger Leihspieler Bormuth machte bisher jedes Spiel für den KSC. Rapps neuer Anlauf in der Bundesliga ist bisher nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.
De Préville steckt mit Troyes im Keller der zweiten französischen Liga und scheint dort bisher nicht mehr Glück zu haben als bei uns. Kommt eher zu Kurzeinsätzen und war auch mehrere Wochen gar nicht im Kader - vielleicht steckt wieder eine Verletzung dahinter?
Ciftci ist Ergänzungsspieler, ebenfalls bei einem Club, der im Tabellenkeller unterwegs ist. Hat aber zuletzt immerhin sein erstes Tor für den neuen Club gemacht.
Kiprit spielt wie Ciftci in der zweiten türkischen Liga und kommt bisher über Kurzeinsätze nicht hinaus. Noch ohne Scorerpunkt.
Schad (Münster) hat sich kurz nach Saisonstart erneut verletzt und laboriert an einem Innenbandriss im Knie. Hoffentlich kommt er noch mal wieder!
Weyand steht jetzt in Kassel unter Vertrag. Scheint sich auch schwerwiegender verletzt zu haben. Auch hier alles Gute!
Bünning hat sich bei der wohl besten Drittligamannschaft inzwischen einen Stammplatz in der Innenverteidigung erarbeitet. Ich bin nach wie vor nicht ganz so glücklich über den Abgang und glaube, dass wir ihn in den letzten Wochen hätten gebrauchen können. Vermutlich derjenige, der von seinem Weggang vom FCK am meisten profitieren konnte.
Stavridis wird ja immer wieder in seinem Thread diskutiert; der andere Leihspieler, Gibs, war bisher Stammspieler bei Überraschungsteam Freiberg, war aber zuletzt raus aus der Mannschaft. Vielleicht auch verletzungsbedingt?
Unser ehemaliger Leihspieler Bormuth machte bisher jedes Spiel für den KSC. Rapps neuer Anlauf in der Bundesliga ist bisher nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.
18.11.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Aus Spaß an der Freude hab ich mir mal angesehen, was unsere Sommerabgänge inzwischen so machen.
Bei de Préville sind aktuell erneut "muskuläre Probleme in der Oberschenkelmuskulatur" für die geringen Einsatzzeiten in Troyes verantwortlich, ich hatte mir kürzlich einen französischen Artikel dazu übersetzen lassen. Natürlich hatte niemand bei uns nach der letzten Saison eine Glaskugel aber vor dem Hintergrund seiner immer wiederkehrenden Verletzungen im muskulären Bereich, bin ich mittlerweile nicht unglücklich darüber dass er den 1. FCK als "Sprungbrett" im vergangenen Sommer wieder verlassen hat, so herausragend ich persönlich seine fußballerischen Anlagen in seiner kurzen Zeit bei uns auch empfand.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 18.11.2023 um 19:52 Uhr bearbeitet
18.11.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Wingman_7
Bei de Préville sind aktuell erneut "muskuläre Probleme in der Oberschenkelmuskulatur" für die geringen Einsatzzeiten in Troyes verantwortlich, ich hatte mir kürzlich einen französischen Artikel dazu übersetzen lassen./quote]Ah, das erklärt es. Danke!
Bei de Préville sind aktuell erneut "muskuläre Probleme in der Oberschenkelmuskulatur" für die geringen Einsatzzeiten in Troyes verantwortlich, ich hatte mir kürzlich einen französischen Artikel dazu übersetzen lassen./quote]Ah, das erklärt es. Danke!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.