Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.08.2023 - 19:12 Uhr
Mit Neal ist jetzt der 4. Ex Lautrer Jugendpieler in Freiberg gelandet. Ausserdem haben die Yannik Osee, Tom Fladlung und Maroudis geholt.
17.08.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Dooley
Alexander Esswein unterschreibt bis 2025 beim MSV Duisburg.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-verpflichtet-alexander-esswein-lust-auf-tradition-und-verruecktheit/
Alexander Esswein unterschreibt bis 2025 beim MSV Duisburg.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-verpflichtet-alexander-esswein-lust-auf-tradition-und-verruecktheit/
Waren wir nicht an ihm interresiert letztes Jahr und er doch lieber nach Sandhausen wollte?
Und nun ist er beim MSV gelandet.
Karma ist doch echt ne bitch order?
Es kommt mir vor als wäre es gestern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B-Boy am 17.08.2023 um 19:31 Uhr bearbeitet
17.08.2023 - 19:18 Uhr
Das ist schon drei Jahre her. Zeiten ändern sich.
17.08.2023 - 19:35 Uhr
Zitat von MattBuckner
Trotz Ralf Fährmanns Rückkehr nach Verletzung bleibt Marius Müller lt Thomas Reis Stammkeeper auf Schalke
Trotz Ralf Fährmanns Rückkehr nach Verletzung bleibt Marius Müller lt Thomas Reis Stammkeeper auf Schalke
Alles andere wäre in meinen Augen auch dämlich gewesen. Fährmann hat in den letzten Jahren nichts gezeigt, wofür ich ihn persönlich auch nur ansatzweise als feste Nr. 1 sehen würde. Der hatte hier und da mal noch vereinzelt ein gutes Spiel, ist aber meiner Meinung nach lange über den Zenit der guten Leistungen raus. Zu mal Fährmann auch selbst in seiner starken Phase immer wieder mal einen Lapsus drin hatte. Für mich ist Müller da die klar bessere Variante. Ich würd mich auch festlegen, das Fährmann die Bälle gegen uns z.B. nicht rausgekratzt hätte oder die Dinger gegen Hamburg die Müller noch alle weggefischt hat.
18.08.2023 - 07:35 Uhr
Dome Schad hat in Münster anscheinend das Vertrauen von Sascha Hildmann und durfte zu Saisonbeginn gleich mal über 90 Minuten ran. Das freut mich für ihn
18.08.2023 - 14:05 Uhr
Klose als Experte zu Amazon Prime...
und ich dachte der Bedarf ein Einschlafpodcasts wäre gedeckt.
und ich dachte der Bedarf ein Einschlafpodcasts wäre gedeckt.
18.08.2023 - 15:28 Uhr
Marcel Correia wird wahrscheinlich heute nicht gegen seinen alten Arbeitgeber auflaufen ….
Fand ihn bisher richtig stark in Elversberg
Fand ihn bisher richtig stark in Elversberg
18.08.2023 - 23:04 Uhr
Eure Meinung zu Sickingers Leistung?
Meine Meinung: Ein Spiegelbild zu seiner Zeit am Betze. Viele gute Momente am Ball, aber auch viele Aussetzer.
Elfmeter verursacht und 2, 3 Torchancen für uns vorbereitet.
Dennoch freue ich mich, dass er es noch gepackt hat. Wer hätte das damals gedacht mit dieser komischen Griechenland-Story und dann der Gang in die RL. Tolle Geschichte irgendwie!
Meine Meinung: Ein Spiegelbild zu seiner Zeit am Betze. Viele gute Momente am Ball, aber auch viele Aussetzer.
Elfmeter verursacht und 2, 3 Torchancen für uns vorbereitet.
Dennoch freue ich mich, dass er es noch gepackt hat. Wer hätte das damals gedacht mit dieser komischen Griechenland-Story und dann der Gang in die RL. Tolle Geschichte irgendwie!
18.08.2023 - 23:30 Uhr
In mein Augen noch immer kein Innenverteidiger. Vom Skillset her passt er glaub ich besser auf die 8, wobei ich hier auch meine, dass die 2. Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. An Körperlichkeit fehlt es ihm vom Gefühl her auch etwas.
Aber ja, sei ihm gegönnt das er nach dem Schritt in die Regionalliga jetzt mal 2. Liga spielen darf. Sicher kein schlechter Junge, wurde damals bei uns etwas verbrannt, indem man ihn Alibimäßig zum Kapitän machte.
19.08.2023 - 15:49 Uhr
Florian Pick macht gerade sein erstes Bundesligaspiel. Herzlichen Glückwunsch, Picky, dass du am Traumziel angekommen bist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.