1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8691
29.07.2023 - 10:51 Uhr
Zitat von goldbaek
Eines der inoffiziellen Forums-Maskottchen wird heute 50.

Happy Birthday Marian Hristov!

Dem schließe ich mich gerne an. Alles Gute zum Geburtstag. daumen-hoch

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#8692
29.07.2023 - 13:17 Uhr
Unsere letzten 4.Stammtorhüter sind inzwischen in Liga.2 gelandet.

Raab Hamburger SV
Grill Osnabrück
Müller Schalke 04
Pollerbeck Magdeburg

Zum Start der 2.Liga haben bisher Glatzel, Schuler und Correia ihre Buden gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 29.07.2023 um 13:33 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8693
29.07.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zum Start der 2.Liga haben bisher Glatzel, Schuler und Correia ihre Buden gemacht.
Schuler war mal bei uns? Wann denn?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Ex-Lautrer |#8694
29.07.2023 - 14:00 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von OlafMarschall

Von frühester Jugend bis zur U-17
Ex-Lautrer |#8695
29.07.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Zitat von OlafMarschall

Ah. Wusst ich nicht. Das ist ja so lange her, dann ist es ja fast schon nicht mehr wahr, hätte mein Opa gesagt. grins

•     •     •

•••
Ex-Lautrer |#8696
29.07.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Zitat von OlafMarschall

Ah. Wusst ich nicht. Das ist ja so lange her, dann ist es ja fast schon nicht mehr wahr, hätte mein Opa gesagt. grins

Unser Jugi
Ex-Lautrer |#8697
29.07.2023 - 15:16 Uhr
Euer ehemaliger Lennart Grill hat heute überragend gehalten für den Vfl. Sehr starker Keeper!!

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Ex-Lautrer |#8698
29.07.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Unsere letzten 4.Stammtorhüter sind inzwischen in Liga.2 gelandet.

Raab Hamburger SV
Grill Osnabrück
Müller Schalke 04
Pollerbeck Magdeburg

Und die Vorlage für Correia kam von Sickinger.

Also, dass der Lautrer Jugendförderung keine Talente entsprängen, kann man nicht sagen.
Ex-Lautrer |#8699
29.07.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von *****
Euer ehemaliger Lennart Grill hat heute überragend gehalten für den Vfl. Sehr starker Keeper!!
Hätte der Junge nicht zu viel an die Dollarscheine gedacht, wäre er jetzt wohl Stammtorwart in Liga 1...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#8700
30.07.2023 - 00:20 Uhr
Willi Orban im Bild-Interview:

Zitat von Orban

Ist für Sie auch eine Rückkehr zu Heimatklub Kaiserslautern denkbar?

Diese Gefühle sind bis dato nie aufgekommen. Überhaupt muss man sagen: Ich sehe mich im Moment und die nächsten Jahre nur in Leipzig. Außer, wenn morgen Real Madrid anruft – dann müsste ich vielleicht grübeln. (lacht)

Quelle:

•     •     •

Nur der FCK!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scuzzle am 30.07.2023 um 00:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.