1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8451
22.05.2023 - 22:34 Uhr
Zitat von Zocat
Zitat von elbepower

Im Nachhinein betrachtet,war es ein Fehler dass man ihn nicht dazu bewegen konnte,die Runde zu Ende zu spielen.Die Struktur wurde ohne Wunderlich verändert und es wurde nicht der Effekt erziehlt,den man sich
erhofft hatte.

Wunderlich wollte halt selbst gehen. Er war nicht zufrieden mit der Backuprolle also hat er um den Wechsel gebeten. Glaube nicht, dass man ihn hätte halten können.
Dass wir der Gegner beim Abschiedsspiel sind finde ich allerdings in Ordnung. Glaube, dass einige unserer Spieler sich auch darauf freuen werden.

Ein ehrgeiziger Spieler wie Wunderlich ist nie zufrieden,wenn man ihm im Höchstfall nur die nur noch Reservistenrolle anbietet.Man hätte erkennen müssen,wie wichtig er für die Mannschaft ist und ihn mit allen Mitteln versuchen zu überzeugen,dass er genügend Spielzeit erhalten wird.
Ex-Lautrer |#8452
23.05.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von Zocat

Zitat von elbepower

Im Nachhinein betrachtet,war es ein Fehler dass man ihn nicht dazu bewegen konnte,die Runde zu Ende zu spielen.Die Struktur wurde ohne Wunderlich verändert und es wurde nicht der Effekt erziehlt,den man sich
erhofft hatte.

Wunderlich wollte halt selbst gehen. Er war nicht zufrieden mit der Backuprolle also hat er um den Wechsel gebeten. Glaube nicht, dass man ihn hätte halten können.
Dass wir der Gegner beim Abschiedsspiel sind finde ich allerdings in Ordnung. Glaube, dass einige unserer Spieler sich auch darauf freuen werden.

Ein ehrgeiziger Spieler wie Wunderlich ist nie zufrieden,wenn man ihm im Höchstfall nur die nur noch Reservistenrolle anbietet.Man hätte erkennen müssen,wie wichtig er für die Mannschaft ist und ihn mit allen Mitteln versuchen zu überzeugen,dass er genügend Spielzeit erhalten wird.

Ich glaube ihm ging es da um mehr als Spielzeit.
Er wollte wohl v.a. bei seiner Viktoria seine Karriere beenden.

Das ist völlig verständlich und auch in Ordnung so.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8453
23.05.2023 - 08:35 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Er hat in nachträglichen Interviews mehrfach betont, dass einer der Hauptgründe gewesen ist, dass er nicht mehr so viel Spielzeit bekommen hat. Ich bin mir nach seinen Aussagen relativ sicher, dass er nicht gewechselt wäre, wenn sich seine Situation nicht grundlos (da er seine Leistung in der Regel gebracht hat) von heute auf morgen geändert hätte.
Ex-Lautrer |#8454
23.05.2023 - 09:50 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Ivo_Ilicevic

Er hat in nachträglichen Interviews mehrfach betont, dass einer der Hauptgründe gewesen ist, dass er nicht mehr so viel Spielzeit bekommen hat. Ich bin mir nach seinen Aussagen relativ sicher, dass er nicht gewechselt wäre, wenn sich seine Situation nicht grundlos (da er seine Leistung in der Regel gebracht hat) von heute auf morgen geändert hätte.

Das mag sein.
Ich glaube aber trotzdem, dass sich für ihn jetzt irgendwo ein Kreis für ihn schließt.
Und das ist - nochmal - völlig okay.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8455
23.05.2023 - 10:19 Uhr
Schon geil irgendwie, dass man sich seitenlang über die Teilnahme an einem Freundschafts- bzw. Abschiedsspiel auslassen kann.

Besteht Bedarf, die USA-Tour ähnlich kontrovers zu diskutieren? Stichwort Jet-Lag, mögliche negative Auswirkungen auf eine gezielte Vorbereitung für die herbeigesungene Abstiegssaison et cetera, et cetera.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#8456
23.05.2023 - 11:17 Uhr
Der Liechtensteiner Fussballverband hat den 42-jährigen Konrad Fünfstück zum neuen Nationaltrainer ernannt. Er wird am 1. Juni 2023 die Nachfolge von Martin Stocklasa antreten.
Konrad Fünfstück wird neu Nationaltrainer Liechtensteins. Na ja, eine negative Bilanz ist er sich ja aus den Zeiten beim FCK gewohnt zwinker.

Edith hofft, dass möglichst Wenige beim Titel der mittlerweile einzigen Liechtensteiner Tageszeitung erschrecken Verschlossen.

•     •     •

I didn't mean to say it, but I meant what I said.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lichtenkiesel am 23.05.2023 um 11:19 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8457
24.05.2023 - 19:16 Uhr
Felix Götze bleibt Rot-Weiss Essen auch in der kommenden Saison erhalten. Nach dem erreichten Klassenerhalt in der 3. Liga greift die Kaufpflicht für den bisher vom FC Augsburg ausgeliehenen Mittelfeldspieler. Die Ablöse für den 25-Jährigen beläuft sich dem Vernehmen nach auf 250.000 Euro.
Rot-Weiss Essen legt 250.000 € für Felix Götze auf den Tisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 24.05.2023 um 19:26 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8458
24.05.2023 - 19:23 Uhr
Hat jemand seine Saison in Essen weiter verfolgt? In den ersten paar Spielen ist er wohl sehr positiv aufgefallen, aber auch in Essen scheint er nicht nachhaltig in Tritt gekommen zu sein, anscheinend auch dort u.a. bedingt durch Verletzungen und Krankheit.
Ex-Lautrer |#8459
25.05.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Hat jemand seine Saison in Essen weiter verfolgt? In den ersten paar Spielen ist er wohl sehr positiv aufgefallen, aber auch in Essen scheint er nicht nachhaltig in Tritt gekommen zu sein, anscheinend auch dort u.a. bedingt durch Verletzungen und Krankheit.

Du hast es eigentlich schon zusammengefasst. Die ersten Spiele von Götze waren sehr gut, insbesondere das Heimspiel gegen Saarbrücken, wo er auch das Tor des Tages erzielte. Fussballerisch wie in seinen besten Phasen bei uns. Merkwürdig war allerdings, dass er sich nicht verletzt hat.
Dies hatte ich meinen Freunden schon am Tag seiner Verpflichtung vorhergesagt. Entsprechenden Spott habe ich geerntet (in Lautern wird falsch trainiert usw.).
Diese kleinen, häufigen Verletzungen kamen dann irgendwann. Die Leistungen wurden dann in einer immer schwächer werdenden Mannschaft immer durchschnittlicher. Im Frühjahr dieses Jahres hatte er dann einen Infekt, der sich hartnäckig hielt und mit Antibiotikum behandelt wurde. Aus dieser Erkrankung kam er ziemlich unfit wieder und hat sich der Mannschaft angepasst und zum Teil gruselige Leistungen gezeigt (vgl. Meppen). Seine fussballerische Klasse taucht aber immer wieder auf. Wo er immer noch nicht dazu gelernt hat, ist sein Defensivverhalten. Teilweise springt er blind in Zweikämpfe. Diese Tacköings gefährden aber eher ihn selbst.

Die Ablöse über 250k wird kritisch gesehen, da er einfach zu häufig ausfällt und die Leistungen unterm Strich durchschnittlich waren. Fussballerisch eigentlich zu gut für Liga 3. RWE steht jetzt im Sommer ein großer Umbruch bevor. Die Mannschaft soll qualitativ aufgewertet werden. Der Name Terrodde wird immer heißer. Mit besseren Mitspielern sollten auch Götze und Müsel besser zur Geltung kommen. Letzterer spielt ziemlich unglücklich, doch das Potenzial ist immer wieder zu sehen.

•     •     •

Nur der FCK!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scuzzle am 25.05.2023 um 21:33 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8460
25.05.2023 - 22:07 Uhr
Wtf. Wusste gar nicht, dass unsern Schorsch Koch bis jetzt bei Viktoria Köln unter Vertrag stand... oops

https://www.kicker.de/953148/artikel/ex-torwart-koch-zieht-sich-vom-fussball-zurueck

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.