1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8411
05.05.2023 - 00:11 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Mir wurde erzählt, dass Behrens und Halstenberg bereits unterschrieben bzw. fest zugesagt hatten und die Gespräche mit Demirbay und dem HSV über eine weitere Zusammenarbeit weit fortgeschritten waren. Es soll noch zwei weitere - aus der heutigen Perspektive namhafte - Quasi-Neuzugänge gegeben haben, aber die sind mir nicht bekannt.
Es führt ja im Endeffekt zu nichts, aber was da innerhalb von wenigen Wochen den Bach runtergegangen ist, ist auch heute noch bitter.

Es waren 5 fixe Transfers für Liga 1, darunter auch Halstenberg.
Eigentlich war ja damals die Richtung klar, unglaublich wie man das damals noch vergeigen konnte.
Enormes Potenzial hatte die Truppe, wenn man sieht wohin sich die damaligen Jungs (teilweise) entwickelt haben.
Drazan war allerdings der Beste….
Ex-Lautrer |#8412
05.05.2023 - 19:09 Uhr
Super Vorbereitung und super Tor durch Robert Glatzel. Gönn ich ihm!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#8413
07.05.2023 - 16:56 Uhr
Sandro Wagner ist mit Haching souverän Meister geworden. Glückwunsch!
Ex-Lautrer |#8414
09.05.2023 - 12:33 Uhr
Wechsel Richtung Heimat: Jonjic von Aue nach Wiesbaden […]
Ex-Lautrer |#8415
09.05.2023 - 13:45 Uhr
Zitat von usernick
https://www.sport1.de/tv-video/video/hier-kontert-wunderlich-ein-bvb-traumtor__009411A6-0615-486A-9C9E-DFAF2788EB55

Der alte Mann kann es immer noch. Dazu noch ein starker Freistoß am Ende.

Beim Tor sieht man ganz genau, was seit dem Abgang von Wunderlich bei uns leider kaum noch zu sehen ist. Der ZM-Spieler spielt den Ball und geht dann selber mit in den Strafraum um abzuschließen. Theoretisch ganz einfach, praktisch bei uns wie gesagt kaum noch zu sehen. Für mich auch der größte Grund, warum Boyd nicht mehr zu so vielen Chancen kommt. Boyd ist vorne in der Box meistens auf sich alleine gestellt und die Abwehr kann ihn somit viel leichter verteidigen, als wenn mehrere in der Box sind.
Ex-Lautrer |#8416
09.05.2023 - 14:03 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Wechsel Richtung Heimat: Jonjic von Aue nach Wiesbaden

Gefällt mir weniger. Ich habe Jonjic in den letzten Monaten sporadisch beobachtet und auch davor das ein oder andere Zweitligaspiel von ihm für Aue gesehen. Meines Erachtens hat er die Spielklasse im Kreuz und ist gleichzeitig der Typ Halbstürmer, den wir gut gebrauchen könnten. Über eine Rückkehr hätte ich mich gefreut.
Ex-Lautrer |#8417
09.05.2023 - 19:18 Uhr
Kwadwos Vertrag in Münster wird nicht verlängert. Er war dauerverletzt und hat leider nichts zum Aufstieg in die dritte Liga beigetragen

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#8418
10.05.2023 - 18:06 Uhr
Unsere ganzen ehemaligen Kicker wie Sippel, Lakic, Sam, Rodnei, Dick uvm. treten am 16.Juni um 18Uhr zu einem Benefizspiel in Bobenheim-Roxheim an.
Ex-Lautrer |#8419
11.05.2023 - 09:55 Uhr
Sessa ist wohl Thema bei 1860 München.
Ex-Lautrer |#8420
12.05.2023 - 13:29 Uhr
Jonjic: „Ich mache das nicht, weil Fußball so schön ist“

Antonio Jonjic stammt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern. Auf dem Betzenberg absolvierte der heute 23-Jährige seine ersten Schritte im Profifußball. Seit Oktober 2020 spielt der gebürtige Ludwigshafener, der im Sommer zum SV Wehen Wiesbaden wechseln wird, beim FC Erzgebirge Aue. Dort machte er sowohl sportlich als auch abseits des Platzes mit ungewöhnlich ehrlichen Interviews auf sich aufmerksam.

Drei Fragen, drei Antworten: Antonio Jonjic über die Aussortierung unter Boris Schommers, seine Abrechnung mit dem Profifußball und die Rückkehr in die Heimat.

(...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.