Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
23.02.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von maikelatdo
Quelle: treffpunkt-betze.de
* Nicklas Shipnoski: "Gab wenige Spieler, die sich so mit dem Verein identifiziert haben" *
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht der ehemalige Lautrer Nicklas Shipnoski über seinen Abgang nach dem Drittligaabstieg und Gerüchte um eine mögliche Rückkehr im Sommer 2020. (...)
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht der ehemalige Lautrer Nicklas Shipnoski über seinen Abgang nach dem Drittligaabstieg und Gerüchte um eine mögliche Rückkehr im Sommer 2020. (...)
Interessanter Artikel und echt schade das man den Kerl damals vom Berg gejagt hat.
Eine Flügelzange mit Pick und Shipnoski, wäre damals echt stark gewesen. Eine von mehreren Entscheidungen von Frontzeck die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Der Absolute Oberhammer war da in meinen Augen die Aussortierung von Altintop, dessen Erfahrung mit Sicherheit in der 3. Liga einen enormen Wert gehabt hätte.
Aber sei es drum...
Shipnoski wünsche ich nur das Beste für seine weitere Karriere, vielleicht tut sich ja irgendwann bei uns wieder eine Tür auf. Momentan sind wir allerdings auf dem Flügel echt Stark besetzt.
23.02.2023 - 20:28 Uhr
Götze mit Teilabriss im Knie- der Junge hat echt Pech. Alles Gute!
24.02.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von hellstroem3
Verletzungsanfälligkeit ist nur in einem bestimmten Maße „Pech“. Aber trotzdem ein guter Junge, dem ich schnelle Genesung wünsche!
24.02.2023 - 07:58 Uhr
Zitat von Chrsss
Verletzungsanfälligkeit ist nur in einem bestimmten Maße „Pech“. Aber trotzdem ein guter Junge, dem ich schnelle Genesung wünsche!
So bitter es klingt.
Blender-Zwilling 2.0
24.02.2023 - 10:57 Uhr
Das ist richtig bitter.
Der Junge ist 25 und noch keine Halbserie ohne z. T. schwerere Verletzung absolviert.
Das ist halt auch der Grund, weshalb er trotz seines Talents nur in der 3. Liga bei RWE untergekommen ist.
So gern ich ihn weiterhin bei uns gesehen hätte, aber es hätte einfach keinen Sinn gemacht.
Ich habs ja schon mal geschrieben, er sollte schauen, ob das mit dem Profifußballer wirklich das richtige ist.
Gute Besserung, Felix!
Der Junge ist 25 und noch keine Halbserie ohne z. T. schwerere Verletzung absolviert.
Das ist halt auch der Grund, weshalb er trotz seines Talents nur in der 3. Liga bei RWE untergekommen ist.
So gern ich ihn weiterhin bei uns gesehen hätte, aber es hätte einfach keinen Sinn gemacht.
Ich habs ja schon mal geschrieben, er sollte schauen, ob das mit dem Profifußballer wirklich das richtige ist.
Gute Besserung, Felix!
24.02.2023 - 14:23 Uhr
Marco Kurz sagt trotz dreijähriger Abstinenz und Wohnort München den Sechzigern ab.
Das ist schon vielsagend über die aktuelle Situation bei den „kleinen“ Münchnern.
Das ist schon vielsagend über die aktuelle Situation bei den „kleinen“ Münchnern.
24.02.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von Torpedo99
Marco Kurz sagt trotz dreijähriger Abstinenz und Wohnort München den Sechzigern ab.
War es so, ist es aus Münchner Sicht bestimmt bitter, dass sogar Kurz absagt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich als Sechzig Fan froh wäre, dass Kurz nicht kommt. Nach seinen 2-3 guten Jahren bei uns, hat er drei Vereine in Deutschland trainiert und kommt dabei gerade mal auf 28 Spiele, also im Schnitt knapp 9 Spiele Amtszeit pro Station. Ohne es genau zu wissen, klingt das nach einem Negativrekord. Auch die letzte Station in Australien reiht sich da mit 14 Spielen ganz gut ein, auch wenn die Rückkehr u.a. pandemiebedingte Gründe hatte. Bei mehr als drei Jahre ohne Anstellung würde mir da als Verein auch der aktuelle Praxisnachweis fehlen, vor allem in so einer hitzigen Situation. Für mich würde Antwerpen sehr gut passen!
24.02.2023 - 21:11 Uhr
Sippel wurde gerade in Mainz eingewechselt
24.02.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von hellstroem3
Und der Stachel sitzt wohl noch tief bei den Mainzelmännchen...
24.02.2023 - 22:00 Uhr
Ich hoffe er bekommt später ein Megafon um ein wenig zu singen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.