1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8201
23.02.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von maikelatdo
* Nicklas Shipnoski: "Gab wenige Spieler, die sich so mit dem Verein identifiziert haben" *

Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht der ehemalige Lautrer Nicklas Shipnoski über seinen Abgang nach dem Drittligaabstieg und Gerüchte um eine mögliche Rückkehr im Sommer 2020. (...)

Interessanter Artikel und echt schade das man den Kerl damals vom Berg gejagt hat.
Eine Flügelzange mit Pick und Shipnoski, wäre damals echt stark gewesen. Eine von mehreren Entscheidungen von Frontzeck die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Der Absolute Oberhammer war da in meinen Augen die Aussortierung von Altintop, dessen Erfahrung mit Sicherheit in der 3. Liga einen enormen Wert gehabt hätte.
Aber sei es drum...

Shipnoski wünsche ich nur das Beste für seine weitere Karriere, vielleicht tut sich ja irgendwann bei uns wieder eine Tür auf. Momentan sind wir allerdings auf dem Flügel echt Stark besetzt.
Ex-Lautrer |#8202
23.02.2023 - 20:28 Uhr
Götze mit Teilabriss im Knie- der Junge hat echt Pech. Alles Gute!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#8203
24.02.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von hellstroem3

Verletzungsanfälligkeit ist nur in einem bestimmten Maße „Pech“. Aber trotzdem ein guter Junge, dem ich schnelle Genesung wünsche!
Ex-Lautrer |#8204
24.02.2023 - 07:58 Uhr
Zitat von Chrsss
Zitat von hellstroem3

Verletzungsanfälligkeit ist nur in einem bestimmten Maße „Pech“. Aber trotzdem ein guter Junge, dem ich schnelle Genesung wünsche!

So bitter es klingt.

Blender-Zwilling 2.0
Ex-Lautrer |#8205
24.02.2023 - 10:57 Uhr
Das ist richtig bitter.

Der Junge ist 25 und noch keine Halbserie ohne z. T. schwerere Verletzung absolviert.
Das ist halt auch der Grund, weshalb er trotz seines Talents nur in der 3. Liga bei RWE untergekommen ist.

So gern ich ihn weiterhin bei uns gesehen hätte, aber es hätte einfach keinen Sinn gemacht.

Ich habs ja schon mal geschrieben, er sollte schauen, ob das mit dem Profifußballer wirklich das richtige ist.

Gute Besserung, Felix!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8206
24.02.2023 - 14:23 Uhr
Marco Kurz sagt trotz dreijähriger Abstinenz und Wohnort München den Sechzigern ab.

Das ist schon vielsagend über die aktuelle Situation bei den „kleinen“ Münchnern.
Ex-Lautrer |#8207
24.02.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von Torpedo99
Marco Kurz sagt trotz dreijähriger Abstinenz und Wohnort München den Sechzigern ab.

Das ist schon vielsagend über die aktuelle Situation bei den „kleinen“ Münchnern.

War es so, ist es aus Münchner Sicht bestimmt bitter, dass sogar Kurz absagt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich als Sechzig Fan froh wäre, dass Kurz nicht kommt. Nach seinen 2-3 guten Jahren bei uns, hat er drei Vereine in Deutschland trainiert und kommt dabei gerade mal auf 28 Spiele, also im Schnitt knapp 9 Spiele Amtszeit pro Station. Ohne es genau zu wissen, klingt das nach einem Negativrekord. Auch die letzte Station in Australien reiht sich da mit 14 Spielen ganz gut ein, auch wenn die Rückkehr u.a. pandemiebedingte Gründe hatte. Bei mehr als drei Jahre ohne Anstellung würde mir da als Verein auch der aktuelle Praxisnachweis fehlen, vor allem in so einer hitzigen Situation. Für mich würde Antwerpen sehr gut passen!

•     •     •

Timsson
Ex-Lautrer |#8208
24.02.2023 - 21:11 Uhr
Sippel wurde gerade in Mainz eingewechselt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#8209
24.02.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von hellstroem3

Und der Stachel sitzt wohl noch tief bei den Mainzelmännchen...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#8210
24.02.2023 - 22:00 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von hellstroem3

Und der Stachel sitzt wohl noch tief bei den Mainzelmännchen...

Ich hoffe er bekommt später ein Megafon um ein wenig zu singen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.