Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.02.2023 - 22:35 Uhr
Meppen mit unseren Ex Spielern Hemlein, Pourie und Kleinsorge rocken grade die dritte Liga, aber in die falsche Richtung. Unsere ehemaligen Qualitätsspieler zeigen ihre Fähigkeiten auch in anderen Vereinen
06.02.2023 - 22:45 Uhr
Zitat von bahli77
Ausgerechnet heute muss der treffen. Mit einem Sieg wäre der Waldhof am Leuchtturm vorbeigezogen
Ausgerechnet heute muss der treffen. Mit einem Sieg wäre der Waldhof am Leuchtturm vorbeigezogen

Jetzt schon? Also bitte! Wo bleibt denn da das Drama, Meister Bahli? Am letzten Spieltag in der letzten Minute sollen sie vorbeiziehen, die Waldhof-Buwe, vorher nicht.
06.02.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Jetzt schon? Also bitte! Wo bleibt denn da das Drama, Meister Bahli? Am letzten Spieltag in der letzten Minute sollen sie vorbeiziehen, die Waldhof-Buwe, vorher nicht.
Zitat von bahli77

Und zwar, weil Wunderlich dem Leuchtturm in der Nachspielzeit mit der letzten Aktion seiner Karriere das Licht ausknipst. Jawohl, so wird es sein.
07.02.2023 - 10:37 Uhr
Willi Orban wird das kommende Spiel gegen Union wahrscheinlich verpassen..
..da er in dieser Woche voraussichtlich Stammzellen spenden wird.
Persona non grata hin oder her... Hut ab!
07.02.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von Pasi11
Das schlimme an der Sache ist ja, dass der auch noch gewollt war
Unfassbar der Manni. Wenn man keine Kraft mehr hat um zu laufen, schießt man einfach den Ball ins Tor. Besser kann man es nicht machen. Freut mich für ihn, feiner Kerl.
Das schlimme an der Sache ist ja, dass der auch noch gewollt war
Unfassbar der Manni. Wenn man keine Kraft mehr hat um zu laufen, schießt man einfach den Ball ins Tor. Besser kann man es nicht machen. Freut mich für ihn, feiner Kerl.
total sympathischer Typ. Seit ein paar Monaten in OL, schon mag ihn einfach jeder
07.02.2023 - 11:41 Uhr
Zitat von Babaj_90
Ja, dafür gebührt ihm die nötige Anerkennung.
Allerdings sollte es selbstverständlich sein, dass man Blut-, Stammzellen- und Organspender ist.
08.02.2023 - 21:59 Uhr
Heintz heute noch nicht mal auf der Bank bei Bochum
09.02.2023 - 07:45 Uhr
Stipe Vucur heuert nach anderthalbjähriger Vereinslosigkeit in Litauen bei Zalgiris Vilnius an. Wundert mich dann doch schon, dass er so lange vereinslos war, immerhin ist er auch erst 30 Jahre alt. Hatte auch gar nicht auf dem Schirm, dass er bei dem Wechsel zu uns damals erst 23 war, hatte ihn irgendwie immer älter in Erinnerung.
Ebenso lange Vereinslos ist übrigens auch Patrick Ziegler, der ebenfalls im Sommer 2015 zu uns kam und heute seinen 33. Geburtstag feiert, herzlichen Glückwunsch dazu!
Um die Riege der Vereinslosen 2015er-Transfers zu vervollständigen: Ariel Borysiuk, der uns in dem Sommer endgültig zurück nach Polen verlassen hat, ist seit Ende Januar ebenfalls ohne Verein, vorher war er in Albanien für (den?) KF Laci aktiv, davor auch schon in Indien und der Republik Moldau unterwegs gewesen. Ebenfalls erst 31.
Manchmal ganz interessant, mit Philipp Hofmann, Kevin Stöger und Dominique Heintz sind drei weitere 2015er-Abgänge, die alle dieses Jahr 30 werden, inzwischen in Bochum unterwegs, wenn auch nur zwei von drei so wirklich erfolgreich.
Ebenso lange Vereinslos ist übrigens auch Patrick Ziegler, der ebenfalls im Sommer 2015 zu uns kam und heute seinen 33. Geburtstag feiert, herzlichen Glückwunsch dazu!
Um die Riege der Vereinslosen 2015er-Transfers zu vervollständigen: Ariel Borysiuk, der uns in dem Sommer endgültig zurück nach Polen verlassen hat, ist seit Ende Januar ebenfalls ohne Verein, vorher war er in Albanien für (den?) KF Laci aktiv, davor auch schon in Indien und der Republik Moldau unterwegs gewesen. Ebenfalls erst 31.
Manchmal ganz interessant, mit Philipp Hofmann, Kevin Stöger und Dominique Heintz sind drei weitere 2015er-Abgänge, die alle dieses Jahr 30 werden, inzwischen in Bochum unterwegs, wenn auch nur zwei von drei so wirklich erfolgreich.
09.02.2023 - 08:09 Uhr
Merci Bebebu,
es umhüllt mich inmer ein nostalgischer Schleier, wenn ich von unseren Exen lese. Veranlasst mich, in den Stationen und Ablösen zu blättern. Für Ziegler haben wir dem SCP 800T € hingelegt. Im Nachgang kein so gigantischer Deal gewesen. Für Ariel 2 Mio. an Legia überwiesen. Immerhin wurde der später (natürlich von einem anderen Verein) für nahezu die gleiche Summe transferiert.
Aktuell - Dick Vorn hat es heute morgen im Zug mit sich selbst resümiert - ist komplett das Gegenteil der Fall. Wir schaffen nicht nur "Werte", wir können sie nun auch binden.
Vielen Dank für Eure Beiträge Vic, Bebebu und der User im Luthe-Thread. Wegen Euch gewinnt das Stuhlgangprozedere an Attraktivität.
es umhüllt mich inmer ein nostalgischer Schleier, wenn ich von unseren Exen lese. Veranlasst mich, in den Stationen und Ablösen zu blättern. Für Ziegler haben wir dem SCP 800T € hingelegt. Im Nachgang kein so gigantischer Deal gewesen. Für Ariel 2 Mio. an Legia überwiesen. Immerhin wurde der später (natürlich von einem anderen Verein) für nahezu die gleiche Summe transferiert.
Aktuell - Dick Vorn hat es heute morgen im Zug mit sich selbst resümiert - ist komplett das Gegenteil der Fall. Wir schaffen nicht nur "Werte", wir können sie nun auch binden.
Vielen Dank für Eure Beiträge Vic, Bebebu und der User im Luthe-Thread. Wegen Euch gewinnt das Stuhlgangprozedere an Attraktivität.
09.02.2023 - 08:17 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.