1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8211
24.02.2023 - 22:04 Uhr
Und den darf man dann auch halten.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#8212
24.02.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von hellstroem3

Sippel wurde gerade in Mainz eingewechselt

Und der Stachel sitzt wohl noch tief bei den Mainzelmännchen...

Ist und bleibt eben weiterhin die vermutlich lächerlichste Fanszene in Deutschland. Ganz unabhängig davon.

•     •     •

Timsson
Ex-Lautrer |#8213
24.02.2023 - 22:27 Uhr
Zitat von Life_suckz
Zitat von kappel1719

Zitat von hellstroem3

Ich hoffe er bekommt später ein Megafon um ein wenig zu singen.

Das Megafon braucht er, um sicsigleich zu erklärenaugen-zuhalten
Zumindest hat er die Haare schöngrins

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#8214
25.02.2023 - 03:28 Uhr
Zitat von FCK_Timmy

Zitat von kappel1719

Zitat von hellstroem3

Ist und bleibt eben weiterhin die vermutlich lächerlichste Fanszene in Deutschland. Ganz unabhängig davon.

Sowas passiert doch in jedem Stadion. Warum sind die Mainzer Fans denn die "vermutlich lächerlichste Fanszene in Deutschland" (in deinen Augen) ?

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olson_R am 25.02.2023 um 03:29 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8215
25.02.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von hellstroem3

Och du, vielleicht liegt das ja an so Aktionen wie diesen:

https://www.youtube.com/watch?v=cvhFLIyXZUI

Wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder heraus.

Ihr würdet einen Ex-Spieler für uns für sowas auch dauerhaft auspfeifen, und beleidige uns beide nicht indem du das leugnest.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Ex-Lautrer |#8216
25.02.2023 - 11:51 Uhr
Zitat von Stargazer92

Zitat von kappel1719

Zitat von hellstroem3

Ihr würdet einen Ex-Spieler für uns für sowas auch dauerhaft auspfeifen, und beleidige uns beide nicht indem du das leugnest.

Es ist schon ein gutes Stück erbärmlich jemanden so anzugehen, der betrunken vor 13 Jahren auf einer Feier seines Herzensvereins und der lokalen Konkurrenz sowas mal für ein paar Sekunden gesungen hat.

Ich für meinen Teil würde drüber stehen, aber jeder kann seine mentalen Kleinkriege natürlich 13 Jahre im Kopf führen. Bereichert sicher das eigene Leben und ist durchaus ein Statement.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 25.02.2023 um 11:53 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8217
25.02.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von Life_suckz
Zitat von Stargazer92

Zitat von kappel1719

Zitat von hellstroem3

Es ist schon ein gutes Stück erbärmlich jemanden so anzugehen, der betrunken vor 13 Jahren auf einer Feier seines Herzensvereins und der lokalen Konkurrenz sowas mal für ein paar Sekunden gesungen hat.

Ich für meinen Teil würde drüber stehen, aber jeder kann seine mentalen Kleinkriege natürlich 13 Jahre im Kopf führen. Bereichert sicher das eigene Leben und ist durchaus ein Statement.

Ich sag ja auch nur warum manche das so sehen. Ich hab gestern nicht vorm Fernseher gesessen und Sippel ausgepfiffen. Ich hab aber auch noch nie laut vor anderen nen anderen Verein beschimpft, Alkohol hin oder her. Oder über schwere Verletzung eines Spielers gelacht. Auf der anderen Seite hab ich mich auch nicht über Fritz Walter lustig gemacht.

Ich heiße nicht gut, was gemacht wird, ich sage WARUM es manche tun. Und das die Ansicht, dass nur die Mainzer sowas machen würde einfach inkorrekt ist. Jedes Team hat Fans die sich daneben benehmen. Auch zunehmend leider bei uns. Und auch bei euch. Und bei Frankfurt undund.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Ex-Lautrer |#8218
25.02.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von Stargazer92
Zitat von Life_suckz

Zitat von Stargazer92

Zitat von kappel1719

Zitat von hellstroem3

Ich sag ja auch nur warum manche das so sehen. Ich hab gestern nicht vorm Fernseher gesessen und Sippel ausgepfiffen. Ich hab aber auch noch nie laut vor anderen nen anderen Verein beschimpft, Alkohol hin oder her. Oder über schwere Verletzung eines Spielers gelacht. Auf der anderen Seite hab ich mich auch nicht über Fritz Walter lustig gemacht.

Ich heiße nicht gut, was gemacht wird, ich sage WARUM es manche tun. Und das die Ansicht, dass nur die Mainzer sowas machen würde einfach inkorrekt ist. Jedes Team hat Fans die sich daneben benehmen. Auch zunehmend leider bei uns. Und auch bei euch. Und bei Frankfurt undund.

Absolute Zustimmung. Jeder Verein hat diese traurigen Gestalten. Nicht exklusiv Mainz.
Ex-Lautrer |#8219
25.02.2023 - 12:59 Uhr
Tatsächlich würde ich das nicht in Gänze ausschließen, dass dies auch bei uns das Fall sein würde. Vollnasen sind überall
Ex-Lautrer |#8220
25.02.2023 - 15:13 Uhr
Bachmann heute bei Sandhausen nicht im Kader?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.