Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
25.08.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von Wingman_7
Colak hat sich nach dem Weggang vom 1. FCK zu einem richtig starken Fußballer entwickelt, aber abseits dessen gibt es mit Kostas Fortounis, Nadiem Amiri, Hasan Ali Kaldirim, Eduard Löwen oder Kerem Demirbay auch weitere prominente Beispiele. Selbst ein Lukas Görtler ist danach seinen Karriereweg gegangen. Wenn man nur manchmal vorher schon wüsste wohin die Entwicklung geht...
Gruß,
W7
Zitat von Schdolberhannes
Ich fand den damals in Ansätzen richtig gut. Keine Ahnung warum er sich damals nicht bei uns durchgesetzt hat. Aber lag vielleicht auch mehr am Spieler. Auf weiteren Stationen sah das ja zuerst auch nicht viel besser aus…
Ich fand den damals in Ansätzen richtig gut. Keine Ahnung warum er sich damals nicht bei uns durchgesetzt hat. Aber lag vielleicht auch mehr am Spieler. Auf weiteren Stationen sah das ja zuerst auch nicht viel besser aus…
Colak hat sich nach dem Weggang vom 1. FCK zu einem richtig starken Fußballer entwickelt, aber abseits dessen gibt es mit Kostas Fortounis, Nadiem Amiri, Hasan Ali Kaldirim, Eduard Löwen oder Kerem Demirbay auch weitere prominente Beispiele. Selbst ein Lukas Görtler ist danach seinen Karriereweg gegangen. Wenn man nur manchmal vorher schon wüsste wohin die Entwicklung geht...
Gruß,
W7
Demirbay war schon bei uns ein geiler Kicker - und hatte entscheidenden Anteil am Höhenflug. Leider hat das Runjaic nicht so geblickt.
25.08.2022 - 09:06 Uhr
Trapp bleibt bei der Eintracht. So bekommen wir doch keine Stück vom „transferkuchen“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dille13 am 25.08.2022 um 09:07 Uhr bearbeitet
26.08.2022 - 18:39 Uhr
Felix Götze ist laut Gerüchteküchte im Gespräch an der Hafenstraße in Essen.
26.08.2022 - 18:43 Uhr
Da hat der gute sich wohl verpokert..
26.08.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von deadflower
Inwiefern?
26.08.2022 - 18:54 Uhr
Quelle: www.waz.de
Nach Informationen dieser Redaktion sind die Gespräche zwischen den Parteien FC Augsburg, Rot-Weiss Essen und Felix Götze schon fortgeschritten. Wenn die weiteren Gespräche aus RWE-Sicht positiv verlaufen, könnte Mario Götzes Bruder Felix schon in der kommenden Woche an der Hafenstraße 97a präsentiert werden
Zitat von Janniehorst
26.08.2022 - 19:15 Uhr
Dass es ihn ggf zu einem sehr mäßig gestarteten Drittligaaufsteiger zieht, ist dann schon eine Ansage. Ich hätte schon gedacht, dass da wenigstens sehr gute Drittligisten den Hut in den Ring werfen; ggf auch Zweitligisten, die im unteren Drittel anzuordnen sind.
Ich kann nicht beurteilen, ob sich Götze da seinerseits verpokert hat, da ich nicht weiß, welche Angebote er hatte. Aber aus dem Bauch raus vermute ich, dass seine Aktie nach der letzten Rückrunde aktuell einfach nicht höher bewertet wird.
Ich kann nicht beurteilen, ob sich Götze da seinerseits verpokert hat, da ich nicht weiß, welche Angebote er hatte. Aber aus dem Bauch raus vermute ich, dass seine Aktie nach der letzten Rückrunde aktuell einfach nicht höher bewertet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 26.08.2022 um 19:20 Uhr bearbeitet
26.08.2022 - 19:20 Uhr
Zitat von deadflower
Wieso das?
Vom FCK gab es wahrscheinlich bis heute kein ernsthaftes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit, sonst hätte er wahrscheinlich schon längst unterschrieben statt jetzt in den Abstiegskampf 3. Liga zu ziehen.
Für Götze finde ich das total schade, der hat sportlich einfach mehr drauf als - bei allem Respekt - RW Essen. Ich weiß nicht, ob er mit ambitionierteren Vereinen aus der 3. Liga oder aus dem nahen Ausland nicht zusammengefunden hat oder ob tatsächlich Angebote wegen seiner Verletzungsanfälligkeit ausblieben, aber wenn fit, kann er unbestritten jeden Drittligisten und vielleicht auch einigen Zweitligisten weiterhelfen. Für Essen in mein Augen ein Bombentransfer.
26.08.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Dass es ihn ggf zu einem sehr mäßig gestarteten Drittligaaufsteiger zieht, ist dann schon eine Ansage. Ich hätte schon gedacht, dass da wenigstens sehr gute Drittligisten den Hut in den Ring werfen; ggf auch Zweitligisten, die im unteren Drittel anzuordnen sind.
Na ja, bei uns hier im Forum wird Götze m. E. viel besser bewertet als das, was er gerade am Ende so gezeigt hat. Ist doch klar, dass die meisten bei so einem Transfer eher nicht diejenigen, die oben in der Tabelle stehen.
26.08.2022 - 21:25 Uhr
Laut GK:
Neben RWE sind auch Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig an Götze interessiert. Der Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet ist für den Augsburger nach Sky Infos jedoch eine sehr interessante Option. Bereits am Wochenende könnte eine Entscheidung fallen, wohin es den Spieler verschlägt.
Neben RWE sind auch Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig an Götze interessiert. Der Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet ist für den Augsburger nach Sky Infos jedoch eine sehr interessante Option. Bereits am Wochenende könnte eine Entscheidung fallen, wohin es den Spieler verschlägt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.