1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7601
29.08.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
Angeblich Götze fix zu RWE
Plus Kaufpflicht bei Klassenerhalt

Sportlich für Götze die richtige Lösung. Vielleicht kann er sich jetzt verletztungsfrei als Stammkraft etablieren.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#7602
29.08.2022 - 19:52 Uhr
Freut mich für ihn und auch für uns.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#7603
29.08.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones

Jetzt auch bestätigt von Rot-Weiss Essen Leihe plus Kaufoption bei Klassenerhalt.
Ex-Lautrer |#7604
30.08.2022 - 09:46 Uhr
Ich hab mal geschaut was unser Mister "Blumenstrauß an Möglichkeiten" Michael Klatt und unser Coca-Cola Mann Thomas Gries so machen.

Beide sind, wen wundert es, raus aus dem Fußballgeschäft.

Klatt ist mittlerweile Geschäftsführer bei der SHW Werkzeugmaschinen Holding GmbH.

Gries ist Geschäftsführer Mitgliederservice und Kommunikation beim Markenverband E.V.
Ex-Lautrer |#7605
30.08.2022 - 09:53 Uhr
Ex-Lautrer |#7606
30.08.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Vinnie_Jones

Jetzt auch bestätigt von Rot-Weiss Essen Leihe plus Kaufoption bei Klassenerhalt.
Irgendwie finde ich es schon traurig das Götze "nur" in Essen unterkommt. Normalerweise sollte er doch weitaus höher spielen können. Zumindest bei einem ambitionierten Drittligisten. Gut das ist man schon bei RWE, durch den Investor, aber die Beispiele der Vergangenheit hat gezeigt, in Liga 3 funktioniert einfach "nur Geld" nicht mehr.

Drücke Felix die Daumen eine Saison verletzungsfrei zu sein. Glück auf!

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#7607
30.08.2022 - 10:44 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Vinnie_Jones

Irgendwie finde ich es schon traurig das Götze "nur" in Essen unterkommt. Normalerweise sollte er doch weitaus höher spielen können. Zumindest bei einem ambitionierten Drittligisten. Gut das ist man schon bei RWE, durch den Investor, aber die Beispiele der Vergangenheit hat gezeigt, in Liga 3 funktioniert einfach "nur Geld" nicht mehr.

Drücke Felix die Daumen eine Saison verletzungsfrei zu sein. Glück auf!

Großer Punkt ist: der Ruhrpott ist seine Heimat. Das sagt er selbst so. Und das dürfte ein ausschlaggebender Punkt gewesen sein.
Ex-Lautrer |#7608
30.08.2022 - 17:20 Uhr
Zitat von Chrsss
Neues Sippel-Interview

Quelle: Spox.com

Ganz interessante Anekdoten dabei bei diesen dreiseitigen Interview.
Ex-Lautrer |#7609
30.08.2022 - 20:27 Uhr
Trainer Miroslav Klose hat sich mit dem österreichischen Fußball-Bundesligisten SCR Altach im Pokal kräftig blamiert. Das Team des WM-Rekordtorschützen verlor in der zweiten Runde beim Zweitligisten Admira Wacker Mödling mit 0:3 (0:3). Altach ist damit der erste Erstligist, der sich in dieser Saison aus dem ÖFB-Cup verabschiedet.
Läuft nicht gut für Miro... schade

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#7610
31.08.2022 - 11:10 Uhr
Übrigens konnten sich Winkler und Elversberg nicht auf einen Vertrag einigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.