Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
23.08.2022 - 15:31 Uhr
Ich hab mal geschaut was unsere Ex- Spieler der letzten 3. Ligajahre so machen. Werde hier jetzt nur Spieler beleuchten, die mich interessieren.
- Alex Winkler
Unser Kämpfer ist noch immer vereinslos. Für mich persönlich überraschend. Immerhin ist er erst 30, bringt einiges an Erfahrung mit und dürfte vielen 3. Ligisten gut stehen. Hoffentlich findet er noch einen Verein
- Anil Gözütok
Hat immer gute Ansätze gezeigt. Trotzdem vereinslos. Für mich hätte er das Zeug für Regionalliga.
- Mohamed Morabet
Talent hat er, leider mangelt es ihm scheinbar an der richtigen Einstellung. Zumindest ist er deshalb bei seiner Leihe in Aalen aussortiert worden. Vereinslos! Vielleicht gibt ihm das zu denken.
- Lukas Röser
Der Stürmer, der mit "Hilfe" eines Möchtegerninvestors geholt wurde, spielt jetzt in der Regionalliga bei Ulm. Hat bisher 3 Spiele gemacht aber noch kein Tor geschossen.
- Simon Skarlatidis
Hat es bei uns leider nicht geschafft. Aber für ihn läuft es dafür sehr gut in der Regionalliga Bayern bei Unterhaching. Platz Eins, Sieben Spiele und dabei 1 Tor und 3 Vorlagen. Haching wird übrigens von einem Ex-Lautrer Trainiert. Sandro Wagner
.
- Dylan Esmel.
Seine Geschichte ist tragisch. Auf dem Sprung in den Profikader, spielt eine super Vorbereitung. Dann ein Kreuzbandriss und kurz danach nochmal. Davon kommt kein junger Spieler zurück. Hat es anschließend bei Eintracht Trier und RW Koblenz probiert. Konnte sich dort aber wohl nicht durchsetzen. Aktuell steht er bei TuS Koblenz (Oberliga) unter Vertrag. Er ist dort Stammspieler und konnte in 4 Spielen 1 Tor schießen und 1 vorbereiten. Vielleicht schafft er es doch nochmal. Zu gönnen wäre es ihm.
- Theo Bergmann
Kam als Talent. Mit 25 die Karriere beendet und ist in der Esoterik verschwunden.
- Alex Winkler
Unser Kämpfer ist noch immer vereinslos. Für mich persönlich überraschend. Immerhin ist er erst 30, bringt einiges an Erfahrung mit und dürfte vielen 3. Ligisten gut stehen. Hoffentlich findet er noch einen Verein
- Anil Gözütok
Hat immer gute Ansätze gezeigt. Trotzdem vereinslos. Für mich hätte er das Zeug für Regionalliga.
- Mohamed Morabet
Talent hat er, leider mangelt es ihm scheinbar an der richtigen Einstellung. Zumindest ist er deshalb bei seiner Leihe in Aalen aussortiert worden. Vereinslos! Vielleicht gibt ihm das zu denken.
- Lukas Röser
Der Stürmer, der mit "Hilfe" eines Möchtegerninvestors geholt wurde, spielt jetzt in der Regionalliga bei Ulm. Hat bisher 3 Spiele gemacht aber noch kein Tor geschossen.
- Simon Skarlatidis
Hat es bei uns leider nicht geschafft. Aber für ihn läuft es dafür sehr gut in der Regionalliga Bayern bei Unterhaching. Platz Eins, Sieben Spiele und dabei 1 Tor und 3 Vorlagen. Haching wird übrigens von einem Ex-Lautrer Trainiert. Sandro Wagner
. - Dylan Esmel.
Seine Geschichte ist tragisch. Auf dem Sprung in den Profikader, spielt eine super Vorbereitung. Dann ein Kreuzbandriss und kurz danach nochmal. Davon kommt kein junger Spieler zurück. Hat es anschließend bei Eintracht Trier und RW Koblenz probiert. Konnte sich dort aber wohl nicht durchsetzen. Aktuell steht er bei TuS Koblenz (Oberliga) unter Vertrag. Er ist dort Stammspieler und konnte in 4 Spielen 1 Tor schießen und 1 vorbereiten. Vielleicht schafft er es doch nochmal. Zu gönnen wäre es ihm.
- Theo Bergmann
Kam als Talent. Mit 25 die Karriere beendet und ist in der Esoterik verschwunden.
23.08.2022 - 16:41 Uhr
finde ich gar nicht so verkehrt geregelt die Angelegenheit
Schweizer Liga bestraft Müller für homophobe Äußerung
Schweizer Liga bestraft Müller für homophobe Äußerung
24.08.2022 - 13:04 Uhr
Liga3-online
Komischer Typ.
Wohl nicht mehr für die Veilchen auflaufen wird Antonio Jonjic. "Er hat mehrfach signalisiert, dass er nicht mehr motiviert ist, für Aue zu spielen, und wegwill", berichtet Rost. Zuletzt hatte der polnischen Erstligist Gornik Zabrze ein Angebot für den 23-Jährigen abgegeben, das Präsident Helge Leonhardt wegen einer zu geringen Ablöse jedoch abgelehnt hatte.
Komischer Typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrsss am 24.08.2022 um 13:06 Uhr bearbeitet
24.08.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von Chrsss
Liga3-online
Komischer Typ.
Liga3-online
Wohl nicht mehr für die Veilchen auflaufen wird Antonio Jonjic. "Er hat mehrfach signalisiert, dass er nicht mehr motiviert ist, für Aue zu spielen, und wegwill", berichtet Rost. Zuletzt hatte der polnischen Erstligist Gornik Zabrze ein Angebot für den 23-Jährigen abgegeben, das Präsident Helge Leonhardt wegen einer zu geringen Ablöse jedoch abgelehnt hatte.
Komischer Typ.
Also ich hatte ihn echt für klüger gehalten. Also auch wenn die Suspendierung damals niemand verstanden hat. Aber nach diesem Artikel kann man echt froh sein daß er damals weg ist, so einer ist gift für ein gutes Mannschaftsklima.
24.08.2022 - 13:19 Uhr
Dann war meine Einschätzung über ihn damals doch nicht so verkehrt. Mir kam er immer schon etwas überschätzt und abgehoben vor.
25.08.2022 - 01:09 Uhr
Antonio Colak schießt die Glasgow Rangers in die Champions League....
25.08.2022 - 06:15 Uhr
Zitat von Betzemaster
Ich fand den damals in Ansätzen richtig gut. Keine Ahnung warum er sich damals nicht bei uns durchgesetzt hat. Aber lag vielleicht auch mehr am Spieler. Auf weiteren Stationen sah das ja zuerst auch nicht viel besser aus…
25.08.2022 - 07:38 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Ich fand den damals in Ansätzen richtig gut. Keine Ahnung warum er sich damals nicht bei uns durchgesetzt hat. Aber lag vielleicht auch mehr am Spieler. Auf weiteren Stationen sah das ja zuerst auch nicht viel besser aus…
Colak hat sich nach dem Weggang vom 1. FCK zu einem richtig starken Fußballer entwickelt, aber abseits dessen gibt es mit Kostas Fortounis, Nadiem Amiri, Hasan Ali Kaldirim, Eduard Löwen oder Kerem Demirbay auch weitere prominente Beispiele. Selbst ein Lukas Görtler ist danach seinen Karriereweg gegangen. Wenn man nur manchmal vorher schon wüsste wohin die Entwicklung geht...
Gruß,
W7
25.08.2022 - 07:55 Uhr
Das alte Lied funktionieren Mannschaft und Umfeld nicht, kannst du jeden Spieler holen, er geht mit dem Team unter.
Jendrisek war doch auch so ein Beispiel. Wer hätte nach der Saison unter Redkal gedacht, dass er uns zum Aufstieg schießt. Ich hätte damals eher Runström behalten, den ich technisch viel stärker fand. So kann man sich irren.
Jendrisek war doch auch so ein Beispiel. Wer hätte nach der Saison unter Redkal gedacht, dass er uns zum Aufstieg schießt. Ich hätte damals eher Runström behalten, den ich technisch viel stärker fand. So kann man sich irren.
25.08.2022 - 08:13 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Jendrisek war doch auch so ein Beispiel. Wer hätte nach der Saison unter Redkal gedacht, dass er uns zum Aufstieg schießt.
Jendrisek war doch auch so ein Beispiel. Wer hätte nach der Saison unter Redkal gedacht, dass er uns zum Aufstieg schießt.
Unter Rekdal hat Jendrisek garnicht so schlecht gespielt und bis im ersten Halbjahr sieben Scorerpunkte gesammelt. Sasic hat ihn dann aus disziplinarischen Gründen erstmal außen vor gelassen, was in Anbetracht der problematischen Situation, in der sich der Verein befand, auch nachvollziehbar war. Im Abstiegskampf brauchst du Spieler, die voll mitziehen.
Das Jendrisek grundsätzlich Potenzial hat, war damals schon gut zu erkennen. Runström ist ne andere Geschichte. Den muss man wohl unter ewiges Talent abheften. Der hatte, wie du schreibst, vor allem eine bockstarke Technik. Auf dem Platz kam leider nicht viel rum.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.