1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7521
16.08.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von borchardt21

Zitat von Fanatisch_

Zitat von borchardt21

St Pauli will laut Sky unbedingt Kühlwetter kaufen. Beide Vereine wären von einem Wechsel nicht abgeneigt.
Allerdings fordert Heidenheim eine Ablöse von 1 Millionen, die St Pauli zu viel erscheint.
Vielleicht einigen die sich auf eine Ablöse um die 700 000 € bis 800 000 € rum.

Was zeigt, wie unerreichbar ein Kühlwetter für uns wäre.ugly

Ja wir müssen erstmal paar Jahre in Liga 2 drin bleiben und uns langsam nach oben steigern.
Gut es hängt auch von einigen Faktoren ab.
Hat man im DFB Pokal mal Losglück und kommt da paar runden weiter, fließt auch ebenfalls frisches Geld rein. Nur mit Pokalspiele kann man leider nicht planen. Lachend

Und deshalb kann – trotz der bisher erfreulichen Punktausbeute – nur der Klassenerhalt das Ziel sein. Wir hinken von der Attraktivität sowohl vom Standing als auch finanziell so meilenweit hinterher, alleine wenn es um die Fernsehgelder geht, dass wir alle gut dran täten, nicht übermütig zu werden. Und vor allem nicht den Kopf zu verlieren, wenn es in der Tabelle zweistellig wird.

Wie vorher schon gesagt, wenn da Pauli ein Auge auf einen Spieler wirft, dann ist der für uns einfach nicht mehr erreichbar. Damit müssen wir uns abfinden.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 16.08.2022 um 10:49 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7522
16.08.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von Fanatisch_

Zitat von borchardt21

St Pauli will laut Sky unbedingt Kühlwetter kaufen. Beide Vereine wären von einem Wechsel nicht abgeneigt.
Allerdings fordert Heidenheim eine Ablöse von 1 Millionen, die St Pauli zu viel erscheint.
Vielleicht einigen die sich auf eine Ablöse um die 700 000 € bis 800 000 € rum.

Was zeigt, wie unerreichbar ein Kühlwetter für uns wäre.ugly

Ob das immer alles so stimmt, was an geforderten und tatsächlich gezahlten Ablösen so kolportiert wird?

Etwa 800.000 € hat Kühlwetter dem Vernehmen nach ja uns schon eingebracht, als er von uns nach Heidenheim gewechselt ist. Damals war er aber ein junger Gipfelstürmer, dem der Zweitliga-Himmel und eventuell sogar der Erstliga-Himmel offen stand.

Jetzt ist er zwei Jahre älter und es hat sich ein Stück weit der Eindruck zementiert, dass er doch nicht mehr mehr als solides Zweitliga-Potenzial zu haben scheint. Dafür dann immer noch 800.000 € oder sogar eine Million?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidenheim diese Summe noch für ihn erhalten wird – weder von St. Pauli noch von uns oder von irgendeinem anderen Verein.

Bei den Vereinen wo viel eingenommen haben, setzt man auch höhere Beträge an. Für Kyereh und Burgstaller hat Pauli 5 Millionen eingenommen. Da probiert Heidenheim das Maximale rauszuholen grins
Ex-Lautrer |#7523
16.08.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Vic Dorn
...es hat sich ein Stück weit der Eindruck zementiert, dass er doch nicht mehr als solides Zweitliga-Potenzial zu haben scheint.
...
Dafür dann immer noch 800.000 € oder sogar eine Million?

Äh... Ja? Du erklärst die Summe doch im Satz davor?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#7524
16.08.2022 - 13:14 Uhr
St.Pauli und Heidenheim sind eben auch Konkurrenten im oberen Tabellendrittel. Da verstärke ich einen Konkurrenten doch nicht mit einem Spieler, den ich dann für ein Appel und Ei ziehen lasse. St.Pauli hat Geld eingenommen und HDH möchte jetzt einfach viel Geld von einem Konkurrenz haben.
Ob Kühlwetter das jetzt wert ist, das steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#7525
16.08.2022 - 18:32 Uhr
Winkler war heut bei der SV Elversberg im Training
Ex-Lautrer |#7526
16.08.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von Lautreee
Winkler war heut bei der SV Elversberg im Training

Mensch das könnte passen! Würde ich ihm gönnen!
Ex-Lautrer |#7527
16.08.2022 - 18:49 Uhr
Da Sickinger langfristig verletzt ist, muss man wohl defensiv umbauen. Könnte mir Winkler da auch auf der 6 vorstellen. Hat er auch in Unterhaching gespielt.
Ex-Lautrer |#7528
16.08.2022 - 21:42 Uhr
Wer Amazon prime hat.... Im Moment läuft Glasgow Rangers vs PSV Eindhoven.... Antonio Colak hat gerade für Glasgow zum Ausgleich getroffen

Ist ein gut schaubares Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 16.08.2022 um 21:44 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7529
18.08.2022 - 12:16 Uhr
https://www.liga3-online.de/muskelfaserriss-sc-verl-bis-zu-drei-wochen-ohne-sessa/
Tut mir leid für ihn

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Ex-Lautrer |#7530
18.08.2022 - 12:25 Uhr

Mir irgendwie nicht. Wenn man nach 2,3 Wochen hoher Belastung mal wieder wochenlang ausfällt, dann sollte man sich halt irgendwann fragen, ob der Körper für den Profisport taugt. Das ist ja nicht mehr feierlich bei dem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.