1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7491
14.08.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Es wurde ja gar nicht erwähnt, dass heute ein ex-FCKler auf einen anderen aufgelegt hat.
Hemlein auf Kleinsorge zum 6:2 entstand der Meppener generell Mannheim!

Jo und Pourie hätte beinahe auch noch eingeköpft. smile
Ex-Lautrer |#7492
15.08.2022 - 16:42 Uhr
https://twitter.com/zumrundenleder/status/1558862320197148675

Da hat sich Marius Müller ja richtig dumm ans Mikrofon gestellt... Manchmal sollte man auch aus der Emotion heraus die Schnauze halten - solche Aussagen gehen garnicht augen-zuhalten
Ex-Lautrer |#7493
15.08.2022 - 17:38 Uhr
Man kann nur hoffen, dass das für Müller keine weiteren Konsequenzen hat. Der Junge macht da einfach ein emotionales Interview und spricht die Dinge so an, wie sie wahrscheinlich auch auf jeden zweiten Platz oder in der Kabine fallen.

Emotionen fordern und auf der anderen Seite jedes Wort auf die Goldwaage legen, leider auch typisch geworden. Aber ist egal, wird politisch und darüber will ich sowieso nicht diskutieren.

Unabhängig wie es jetzt von der Öffentlichkeit wahrgenommen und dramatisiert wird, tut Müller glaube ich gut daran, sich zu entschuldigen und den Inhalt klarzustellen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#7494
15.08.2022 - 17:57 Uhr
Hätte er »schwul wegdrehen« durch »mädchenhaft wegdrehen« ersetzt, es käme wohl keiner auf die Idee, ihm Pädophobie vorzuwerfen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 15.08.2022 um 18:01 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7495
15.08.2022 - 18:26 Uhr
Was für ein scheinheiliges Getue.
Ex-Lautrer |#7496
15.08.2022 - 19:04 Uhr
Das ist doch alles nicht mehr normal.
Ex-Lautrer |#7497
15.08.2022 - 19:05 Uhr
Total übertrieben was da mittlerweile abgeht

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#7498
15.08.2022 - 19:18 Uhr
Ansonsten hat man keine Sorgen oder? Hat man jede Woche bei uns auf dem Fussballplatz gesagt. Schwuler Pass, schwule Zweikämpfe. Mein Gott, da man kann alles auf die Goldwaage legen. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Ex-Lautrer |#7499
15.08.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Hätte er »schwul wegdrehen« durch »mädchenhaft wegdrehen« ersetzt, es käme wohl keiner auf die Idee, ihm Pädophobie vorzuwerfen.

Dann wäre er wahrscheinlich frauenfeindlich oder sowas...
Gibt einfach immer noch zu viele möchtegern Weltverbesserer mit zuviel Langeweile im Leben.

Für mich einfach nur noch traurig.
Ex-Lautrer |#7500
15.08.2022 - 19:26 Uhr
So wird nun mal im Fußball gesprochen, egal ob in der Kreisklasse Alzey oder in der CL, das muss man nicht gut heißen, aber so ist es nun mal. Wer sich in dieser Gesellschaft nicht wohl fühlt, der muss aber echt eine andere Sportart für sich finden, das kriegst du aus den Menschen nicht mehr raus. Ich bin auch fest davon überzeugt dass das Gesagte nicht Müllers Überzeugung entsprach sondern rein emotionaler Natur war. Aber in Zeiten von Shitstorm, Wokeness und Cancel Culture musst du nach solchen Worten eben Stunden später zu Kreuze kriechen. Fußball ist der größte Sport der Welt, präsentiert alle Schichten unserer Gesellschaft, so ehrlich müssen wir sein. Vielleicht fallen solche Worte mal zuhause und vielleicht ist es für den ein oder anderen Funktionär schockierend, dass nicht in jedem Haushalt gegendert wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Hätte er sich sparen können, aber man muss jetzt auch nicht empörter reagieren als nötig.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 15.08.2022 um 19:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.