Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
14.08.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Es wurde ja gar nicht erwähnt, dass heute ein ex-FCKler auf einen anderen aufgelegt hat.
Hemlein auf Kleinsorge zum 6:2 entstand der Meppener generell Mannheim!
Es wurde ja gar nicht erwähnt, dass heute ein ex-FCKler auf einen anderen aufgelegt hat.
Hemlein auf Kleinsorge zum 6:2 entstand der Meppener generell Mannheim!
Jo und Pourie hätte beinahe auch noch eingeköpft.
15.08.2022 - 16:42 Uhr
https://twitter.com/zumrundenleder/status/1558862320197148675
Da hat sich Marius Müller ja richtig dumm ans Mikrofon gestellt... Manchmal sollte man auch aus der Emotion heraus die Schnauze halten - solche Aussagen gehen garnicht
Da hat sich Marius Müller ja richtig dumm ans Mikrofon gestellt... Manchmal sollte man auch aus der Emotion heraus die Schnauze halten - solche Aussagen gehen garnicht
15.08.2022 - 17:38 Uhr
Man kann nur hoffen, dass das für Müller keine weiteren Konsequenzen hat. Der Junge macht da einfach ein emotionales Interview und spricht die Dinge so an, wie sie wahrscheinlich auch auf jeden zweiten Platz oder in der Kabine fallen.
Emotionen fordern und auf der anderen Seite jedes Wort auf die Goldwaage legen, leider auch typisch geworden. Aber ist egal, wird politisch und darüber will ich sowieso nicht diskutieren.
Unabhängig wie es jetzt von der Öffentlichkeit wahrgenommen und dramatisiert wird, tut Müller glaube ich gut daran, sich zu entschuldigen und den Inhalt klarzustellen.
Emotionen fordern und auf der anderen Seite jedes Wort auf die Goldwaage legen, leider auch typisch geworden. Aber ist egal, wird politisch und darüber will ich sowieso nicht diskutieren.
Unabhängig wie es jetzt von der Öffentlichkeit wahrgenommen und dramatisiert wird, tut Müller glaube ich gut daran, sich zu entschuldigen und den Inhalt klarzustellen.
15.08.2022 - 17:57 Uhr
Hätte er »schwul wegdrehen« durch »mädchenhaft wegdrehen« ersetzt, es käme wohl keiner auf die Idee, ihm Pädophobie vorzuwerfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 15.08.2022 um 18:01 Uhr bearbeitet
15.08.2022 - 18:26 Uhr
Was für ein scheinheiliges Getue.
15.08.2022 - 19:04 Uhr
Das ist doch alles nicht mehr normal.
15.08.2022 - 19:05 Uhr
Total übertrieben was da mittlerweile abgeht
15.08.2022 - 19:18 Uhr
Ansonsten hat man keine Sorgen oder? Hat man jede Woche bei uns auf dem Fussballplatz gesagt. Schwuler Pass, schwule Zweikämpfe. Mein Gott, da man kann alles auf die Goldwaage legen. 

15.08.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Hätte er »schwul wegdrehen« durch »mädchenhaft wegdrehen« ersetzt, es käme wohl keiner auf die Idee, ihm Pädophobie vorzuwerfen.
Dann wäre er wahrscheinlich frauenfeindlich oder sowas...
Gibt einfach immer noch zu viele möchtegern Weltverbesserer mit zuviel Langeweile im Leben.
Für mich einfach nur noch traurig.
15.08.2022 - 19:26 Uhr
So wird nun mal im Fußball gesprochen, egal ob in der Kreisklasse Alzey oder in der CL, das muss man nicht gut heißen, aber so ist es nun mal. Wer sich in dieser Gesellschaft nicht wohl fühlt, der muss aber echt eine andere Sportart für sich finden, das kriegst du aus den Menschen nicht mehr raus. Ich bin auch fest davon überzeugt dass das Gesagte nicht Müllers Überzeugung entsprach sondern rein emotionaler Natur war. Aber in Zeiten von Shitstorm, Wokeness und Cancel Culture musst du nach solchen Worten eben Stunden später zu Kreuze kriechen. Fußball ist der größte Sport der Welt, präsentiert alle Schichten unserer Gesellschaft, so ehrlich müssen wir sein. Vielleicht fallen solche Worte mal zuhause und vielleicht ist es für den ein oder anderen Funktionär schockierend, dass nicht in jedem Haushalt gegendert wird.
Lange Rede kurzer Sinn: Hätte er sich sparen können, aber man muss jetzt auch nicht empörter reagieren als nötig.
Lange Rede kurzer Sinn: Hätte er sich sparen können, aber man muss jetzt auch nicht empörter reagieren als nötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 15.08.2022 um 19:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.