Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
11.08.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Sieht man mal, dass zu viel Eiweißpulver sich nicht unbedingt förderlich auf die Denkleistung auswirkt.
Zitat von Pasi11
Soviel dazu. Manchmal ist es einfach besser, einfach mal nichts zu sagen/schreiben.
Zitat von Harald Layenberger bei Facebook
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn er seinen Worten hätte Taten folgen lassen und zu unserem 1. FCK zurück gekommen wäre. Vielleicht ist es aber doch nur ein zweiter Miro. Schade!
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn er seinen Worten hätte Taten folgen lassen und zu unserem 1. FCK zurück gekommen wäre. Vielleicht ist es aber doch nur ein zweiter Miro. Schade!
Soviel dazu. Manchmal ist es einfach besser, einfach mal nichts zu sagen/schreiben.
Sieht man mal, dass zu viel Eiweißpulver sich nicht unbedingt förderlich auf die Denkleistung auswirkt.
Ich spekuliere jetzt ein bissel, aber ich könnte mir vorstellen, dass Heintz bereits klare Signale an den FCK gesendet hatte, dann aber das Angebot von Bochum dazwischen kam, was Heintz dann doch präferiert hat.
Dann könnte ich die Enttäuschung aus Sicht der FCK-Verantwortlichen schon etwas verstehen, aber so ist das Profibusiness halt.
Den Kommentar von Layenberger finde ich dann komplett daneben, egal wie das lief.
11.08.2022 - 19:01 Uhr
Aus dem Braunschweig-Forum:
Sischa datt.
Zitat von Usernick
Laut BZ war man sich vor einigen Wochen mit Union wegen Dominique Heintz einig, doch der Deal platzte.
Laut BZ war man sich vor einigen Wochen mit Union wegen Dominique Heintz einig, doch der Deal platzte.
Sischa datt.
11.08.2022 - 19:11 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Sischa datt.
Zitat von Usernick
Sischa datt.

Mit Union kann ja sein
11.08.2022 - 19:15 Uhr
Zitat von AlterFritz
Mit Union kann ja sein
Zitat von FCK-Tribun
Sischa datt.
Zitat von Usernick
Sischa datt.

Mit Union kann ja sein
Damit Gespräche zwischen den Vereinen den Status einer Einigung erreichen können, müsste ja zumindest irgendein Interesse des Spielers an einem Transfer bestehen. Und das kann ich mir nun wirklich beim besten Willen nicht vorstellen.
11.08.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Damit Gespräche zwischen den Vereinen den Status einer Einigung erreichen können, müsste ja zumindest irgendein Interesse des Spielers an einem Transfer bestehen. Und das kann ich mir nun wirklich beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat von AlterFritz
Mit Union kann ja sein
Zitat von FCK-Tribun
Sischa datt.
Zitat von Usernick
Sischa datt.

Mit Union kann ja sein
Das kann doch durchaus im Bereich des möglichen gewesen sein, dass man sich vielleicht schon auf dem Weg der Einigung war und es von Bochumer Seite zu dem Zeitpunkt einfach noch gar kein Angebot gab! Wenn man dann aber die Möglichkeit bekommt, vielleicht das Doppelte des Gehaltes zu beziehen, dann überlegt man sich das ganze vielleicht noch mal und verschiebt den Zeitpunkt vielleicht in nahe Zukunft. Das wäre zumindest sein gutes Recht, FCK Vergangenheit hin FCK Vergangenheit her.
11.08.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Das kann doch durchaus im Bereich des möglichen gewesen sein, dass man sich vielleicht schon auf dem Weg der Einigung war und es von Bochumer Seite zu dem Zeitpunkt einfach noch gar kein Angebot gab! Wenn man dann aber die Möglichkeit bekommt, vielleicht das Doppelte des Gehaltes zu beziehen, dann überlegt man sich das ganze vielleicht noch mal und verschiebt den Zeitpunkt vielleicht in nahe Zukunft. Das wäre zumindest sein gutes Recht, FCK Vergangenheit hin FCK Vergangenheit her.
Mit Sicherheit.
Es geht hier aber gerade um einen angeblichen Beinahe-Wechsel vor ein paar Wochen nach Braunschweig, nicht zu uns. Die stehen weder wirtschaftlich noch sportlich vor uns und haben im Gegensatz zu uns auch nicht den Emotionsbonus bei Heintz. Deshalb meine Reaktion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 11.08.2022 um 20:07 Uhr bearbeitet
11.08.2022 - 20:08 Uhr
Dass Braunschweig kurz vor einer Verpflichtung von Heintz stand, ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Weder haben die die finanziellen Mittel, noch würde Heintz die uns vorziehen.
Weder haben die die finanziellen Mittel, noch würde Heintz die uns vorziehen.
12.08.2022 - 06:04 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Wechsel von Antonio Jonjic (23) von Erzgebirge Aue zum polnischen Erstligisten Górnik Zabrze ist gescheitert.
Der Wechsel von Jonjic nach Polen ist gescheitert. Aue hat eine sechsstellige Ablösesumme abgelehnt.
12.08.2022 - 07:51 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Aue hat eine sechsstellige Ablösesumme abgelehnt.
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Wechsel von Antonio Jonjic (23) von Erzgebirge Aue zum polnischen Erstligisten Górnik Zabrze ist gescheitert.
Der Wechsel von Jonjic nach Polen ist gescheitert. Aue hat eine sechsstellige Ablösesumme abgelehnt.
Tja, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive oder wie es so schön heißt...aber ich persönlich bin immer noch traurig darüber dass Jonjic damals von unserem "Übertrainer" suspendiert wurde. Seine spielerischen Anlagen waren damals schon nicht die verkehrtesten und auch wenn er im vergangenen Jahr mit den Erzgebirglern abgestiegen ist, hat er einen Großteil der Spiele dort bestritten und sich in der 2. Bundesliga bewiesen.
Ich wäre sehr gespannt gewesen wie er sich bei uns entwickelt hätte und wohin sein Weg verlaufen wäre, heute könnten wir einen Mann wie ihn gut beim 1. FCK gebrauchen.
Gruß,
W7
12.08.2022 - 07:54 Uhr
Absolut vorstellbar das Braunschweig bei Union angefragt hat ob Heintz verfügbar ist.
Wir haben ja gerüchtehalber auch unsere Fühler ausgestreckt.
Das er nach Bochum geht kann ich rational absolut nachvollziehen.
…und natürlich darf man enttäuscht sein.
Aber der Junge hat nur eine Karriere. Jetzt ist die Zeit massig Geld einzusammeln.
In zwei Jahren können wir darüber nochmal diskutieren.
Wir haben ja gerüchtehalber auch unsere Fühler ausgestreckt.
Das er nach Bochum geht kann ich rational absolut nachvollziehen.
…und natürlich darf man enttäuscht sein.
Aber der Junge hat nur eine Karriere. Jetzt ist die Zeit massig Geld einzusammeln.
In zwei Jahren können wir darüber nochmal diskutieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.