1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7421
09.08.2022 - 14:13 Uhr
Die Situation für Dominique ist sicherlich keine einfache. Union hat 8 IV im Kader stehen. Gut am Beispiel KSC kann man gut sehen, wie wichtig es ist, breit aufgestellt zu sein. Sie haben aktuell 33 Spieler im Kader. Da werden sicherlich noch einige gehen.
Ex-Lautrer |#7422
09.08.2022 - 20:37 Uhr
Valdrin Mustafa in der 89. Minute mit dem 2:3 Siegtreffer für die Elversberger cool
Ex-Lautrer |#7423
10.08.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von Teufelkalle
Das Domenique Heintz am ersten Spieltag noch nicht mal im Kader von Union stand find ich eine interessante Personalie. Bin gespannt wie es am 2. Spieltag aussieht und wie sich das entwickelt...

Heintz steht kurz vor eine Leihe nach Bochum.
Quelle: Kicker
Ex-Lautrer |#7424
10.08.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von Teufelkalle
Das Domenique Heintz am ersten Spieltag noch nicht mal im Kader von Union stand find ich eine interessante Personalie. Bin gespannt wie es am 2. Spieltag aussieht und wie sich das entwickelt...

Ex-Lautrer |#7425
10.08.2022 - 21:41 Uhr
Zitat von shaka07

Zitat von Teufelkalle

Zoller, Hofmann, Stöger, Salami........fast die Hälfte FCK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 10.08.2022 um 21:42 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7426
10.08.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von shaka07

Zitat von Teufelkalle

Naja ..ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man den "Verschleiß" in unserem Kader in den letzten Jahren berücksichtigt...
Würde mal gerne eine Übersicht sehen ..welche Mannschaften, die meisten Ex FCKlern in ihren Reihen hat ..
Ex-Lautrer |#7427
10.08.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von shaka07

Zitat von Teufelkalle

Naja ..ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man den "Verschleiß" in unserem Kader in den letzten Jahren berücksichtigt...
Würde mal gerne eine Übersicht sehen ..welche Mannschaften, die meisten Ex FCKlern in ihren Reihen hat ..
Ex-Lautrer |#7428
10.08.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von posthorn
...Würde mal gerne eine Übersicht sehen ..welche Mannschaften, die meisten Ex FCKlern in ihren Reihen hat ..
wenn ich die Liste
https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern/weristwo/verein/2
richtig sortiert habe, dann ist es wohl Meppen und Saabrigge mit jeweils 3 Spielern

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#7429
10.08.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von posthorn

...Würde mal gerne eine Übersicht sehen ..welche Mannschaften, die meisten Ex FCKlern in ihren Reihen hat ..
wenn ich die Liste
richtig sortiert habe, dann ist es wohl Meppen und Saabrigge mit jeweils 3 Spielern

Ich glaube, da siehst du nur, welche Spieler für unsere erste Mannschaft gespielt haben. Will man Spieler aus dem Nachwuchsbereich mit dazu packen, wird es komplizierter.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#7430
10.08.2022 - 23:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von werschtche

Zitat von posthorn

wenn ich die Liste
richtig sortiert habe, dann ist es wohl ja i Meppen und Saabrigge mit jeweils 3 Spielern

Ich glaube, da siehst du nur, welche Spieler für unsere erste Mannschaft gespielt haben. Will man Spieler aus dem Nachwuchsbereich mit dazu packen, wird es komplizierter.

Beste Grüße
Lullaby

Bei Meppen sind es 4, bei Bochum werden es wohl mit Heintz eben so 4.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.